Steffbert hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Ich verstehe die Heuchellei einfach nicht wen ihnen der Verein doch so am Herzen liegt wieso bleiben sie dann nicht einfach da.
Weil er der Logik des nächsten Schrittes folgen muss.
(...) Aber: Wenn Bayer Leverkusen und der VFL Wolfsburg mit dem Scheckbuch kommen, werden wir von unseren Helden nur noch eine Staubwolke sehen. Sogar regional sind wir bei den potentiellen Transfers nur noch die Nummer drei.
denke mal, es kommt immer auf den Einzelfall an. Klar, irgendwo ist der Unterschied der Kohle zu gross (Lakic soll dort das doppelte verdienen...da vergisst man seine Treue recht schnell, wobei er sportlich wieder Gas gibt).
Es gilt,abzuwarten, inwieweit sich das bei den Clubs rechnet.Irgendwann muss und wird auch dort nachgerechnet..."Über Tarif" zahlen, geht nicht lange gut und bedeutet auch nicht immer automatisch Erfolg, siehe Wob.
Unser Nachbar hatta Caio für 4 milionen verpflichtet...man erinnere sich an Arilson...Jendrisek konnte nicht wieder anknüpfen an seine starken Leistungen.
Bei Sam ist es aber schade, gebe ich zu. Ich hoffe aber, dass wir in 2 Jahren zumindest Gehälter im Mittelmass zahlen können.
(..,.)
Auch die von Fans und Spielern heißgeliebten Ruhrpott-Clubs machen die Erfahrung, dass im Ruhrgebiet der Fußball zwar vermeintlich eine Religion ist, aber dass die Götzen in Madrid oder München eben besser zahlen - und (ganz wichtig in jeder Pressekonferenz, in der ein Wechsel angekündigt wird) natürlich eine glänzende sportliche Perspektive bieten.
(...)
Stimmt bei deren "Superstars" ebenso wie beim VFB oder Werder.
Gegen Real Madrid & Co. haste nie ne Chance !
Ähnlich wie bei uns Dick,Amedick bleiben bei denen auch einige Leistungsträger.
Interessant und eine Ausnahme ist beim BvB der Weidenfeller, der nicht dem Lockruf des Geldes (Real) gefolgt ist...so mancher scheint dann doch lieber der Held in nem intakten Umfeld zu sein, als der Söldner Nr. 32, der die VIP-Gäste des Mäzens erfreut.
Wir werden schon unseren Weg gehen, Stück für Stück, immer ein wenig aufwärts, und in 2 Jahren (das erste von dreien ist schon hinter uns) sorgen wir vielleicht mit ner Art "Zweitem Sforza-Transfer", Kampf & Leidenschaft für eine Sensation in Europa...
