Ich verstehe sowieso nicht,warum manche Karten mit DHL verschickt werden und manche (wie meine) mit der normalen Schneckenpost

Altmeister hat geschrieben:@ OWL-Teufel:
Du hattest die Tage geschrieben, dass Du wohl der letzte wärst, der die Dauerkarte erhalten hat. Irrtum: Ich habe meine immer noch nicht!
Man forscht z. Zt. noch, wo die grandiose Firma DHL meine Karte auf dem weiten Weg nach Köln verloren hat. Aber noch ist ja viel Zeit bis Montag, da kann noch manches passieren
Lautrer Attche hat geschrieben:ich hab für montag leider kein gutes gefühl. realistisch gesehen ist unser mittelfeld absolut schlecht. das haben auch bereits die gladbacher mitbekommen und wollen sich nicht hinten rein stellen sondern, mit einem taktisch gesehen, verstärktem mittelfeld und zwei spitzen den betze erobern.
allerdings wünsch ich mir natürlich nichts mehr wie einen auftaktsieg des 1.fck.
MaS-FCK hat geschrieben:3:1 besiegen wir MG vor ca. 39.000 Zuschauer
scheiss fc köln hat geschrieben:Dank Heiner Geissler und Kurt Biedenkopf wirds ja keinen Streik geben( zumindest nich am Montag ) . Also bewegt euch ruhige Gewissens zu euren Bahnhöfen. Jetzt sind leider alle die mit dem Zug anreisen den beiden zu tiefstem Dank verpflichtet!!!
www.fck.de hat geschrieben:Fromlowitz gegen Gladbach im Tor!
Nach heutigen Gesprächen mit den beiden Torhütern Florian Fromlowitz und Jürgen
Macho hat sich FCK-Trainer Kjetil Rekdal entschieden.
Beim ersten Spiel der neuen Saison 2007/08 gegen Borussia Mönchengladbach wird am
Montag, 13.08.2007 um 20:15 Uhr, U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz im Tor der "Roten Teufel" stehen.
lautrer75 hat geschrieben:Für mich kommt Gladbach rein von den Zahlen und Namen her als haushoher Favorit auf den Betze. Ich rechne aber mit einem schwachen Spiel weil sich keiner eine blöse geben will und einer knappen Niederlage.
chris hat geschrieben:gleich eine überraschung:
aachen spielt in der eigenen hütte "nur" 2-2 !
das freiburg gegen osnabrück verlieren würde hätte ich auch nicht gedacht!
chris hat geschrieben:gleich eine überraschung:
aachen spielt in der eigenen hütte "nur" 2-2 !
das freiburg gegen osnabrück verlieren würde hätte ich auch nicht gedacht!
JoeFCK hat geschrieben: Ich Tippe ein 3:0 für den FCK Tore:2 mal Runström 1 mal Bohl!!
scheiss fc köln hat geschrieben:Dank Heiner Geissler und Kurt Biedenkopf wirds ja keinen Streik geben( zumindest nich am Montag ) . Also bewegt euch ruhige Gewissens zu euren Bahnhöfen. Jetzt sind leider alle die mit dem Zug anreisen den beiden zu tiefstem Dank verpflichtet!!!