krassimier hat geschrieben:Genugtuung??? Das war noch nie und nimmer die Genugtuung!!
Leider müssen wir uns damit wohl zufrieden geben, weil wir werden dises misslungene Marketingprogramm wohl hoffentlich sehr lange Zeit nicht wieder sehen.
So werden alle jene nach einander wieder dort verschwinden wo sie herkammen und wo sie niemand vermisst.
AllgäuDevil hat geschrieben:Stell dir vor der FC Augsburg steigt auf - und keinen interessiert es !! So würde ich die Stimmung hier in Bayrisch-Schwaben bezeichnen (...)
ähm, so würde ich die stimmung in ganz deutschland bezeichnen!!
Brieschel hat geschrieben:Ja,war letzes Jahr schon dort -Krk-.Mit Lakic und Illisevic konnte niemand was anfangen,vielleicht hat es sich dieses Jahr schon geändert.
Ich bin ab Mitte Juni, bis Anfang Juli selbstverständlich auch wieder in Kroatien. Erst auf Rab und dann in Porec , nicht weit von Stiven Rivic's Geburtsort Pula entfernt. Ich denke, nach den 2 Länderspieleinsätzen wird man Ivo jetzt schon kennen. Spätestens, falls er wirklich nach München wechselt, kennt man ihn, nur nützt uns das dann nichts mehr. Wenn du einen kleinen Mann mit Ivo-Trikot siehst, dann ist es der Karsten. Ich kann es kaum erwarten, daß es endlich Samstag wird.
Sehr schöner Bericht. Nur ein kleiner Schönheitsfehler: Der Elfer an Hlousek war einer der Klarsten den ich in dieser Bundesligasaison gesehen habe. Der Ball ist frei. Adam braucht ihn eigentlich nur noch einzuschieben, als ihn Benaglio deutlich sichtbar für alle (auch den Schiri) am rechten Bein hält. Gleichzeitig trifft ein Wolfsburger (ich glaube Kjaer) ihn am linken. Adam hate keine Chance weiterzukommen. Aber seis drum es hat gereicht. GEIL GEIL GEIL!
Danke an alle!
Mannschaft, Fans, Vorstand, Trainerteam....
Nie mehr 2. Liga! Lautern ist der geilste Club der Welt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Sehr schöner Bericht. Nur ein kleiner Schönheitsfehler: Der Elfer an Hlousek war einer der klarsten, den ich in dieser Bundesligasaison gesehen habe. Der Ball ist frei. Adam braucht ihn eigentlich nur noch einzuschieben, als ihn Benaglio deutlich sichtbar für alle (auch für den Schiri) am rechten Bein hält. Gleichzeitig trifft ein Wolfsburger (ich glaube Kjaer) ihn am linken. Adam hatte keine Chance weiterzukommen. Aber seis drum, es hat gereicht. GEIL GEIL GEIL!
Danke an alle!
Mannschaft, Fans, Vorstand, Trainerteam ...
Nie mehr 2. Liga! Lautern ist der geilste Club der Welt!
Ich bin mir sicher, dass die gleiche Szene im Strafraum der Lauterer zu einem Elfmeter geführt hätte. Es war ein klarer Elfmeter, ohne jede Frage. Dem Fernsehzuschauer war dies auch sehr schnell klar. Warum gibt es für solche Situationen aber immer noch keinen Videobeweis, wie von Markus Merk mal gefordert wurde? Dazu noch eine Erinnerung: Im Abstiegsjahr endete die Begegnung zwischen Kaiserslautern und Frankfurt in Frankfurt unentschieden. Gegen Ende der 2. HZ erzielte Halil Altintop eigentlich den Siegtreffer (ich meine, es wäre dann das 3:2 gewesen); dem Treffer wurde wegen angeblicher Abseitsstellung Altintops die Anerkennung verweigert - eine klare Fehlentscheidung, wie der Fernsehzuschauer schon nach Sekunden wusste. Mit 2 Punkten mehr wäre Kaiserslautern nicht abgestiegen, sondern Wolfsburg. Also eine ganz fatale Fehlentscheidung kurz vor Ende der Saison. Dass Fußball so hinter den technischen Möglichkeiten zurückbleibt, ist mir völlig unverständlich. Dem Vorschlag von Markus Merk zufolge hätte Marco Kurz bei der strittigen Szene eine Auszeit beantragen können, in der die Szene anhand von Aufnahmen analysiert worden wäre. Es ist zum Glück gut gegangen. Zum Glück waren wir ja auch auf die Punkte nicht mehr wirklich angewiesen.
Noch nicht. Die steht dieses Jahr auf dem Programm. Wir sind letztes Jahr nicht dazu gekommen, da war Dubrovniks Altstadt wesentlich interessanter. Split waren wir das 2.te Mal, vielleicht kann ich mal ein Punktspiel oder etwas in der Art bei Hajduk sehen. Gegen Zagreb vielleicht....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und auf SOLTAR war ich tauchen. Die Insel war in den Zeiten des Kommunismus off-Limits, und vor der Insel kannst du hervorragend tauchen.
Tolle Insel, gegenüber von Trogir, eine noch tollere Stadt.
Ich meine aber doch Solta, guckst du : http://www.eadria.com/urlaub_kroatien/solta.php Damals logierten wir in einem Hotel, dass in einer alten Festung war. Und in jenem Hotel machte Sergio Leone !(genau DER von Spiel mir das Lied vom Tod) auch Urlaub. Ein, zwei, Mal haben wir den gesehen...
@Blochin Wobei man für die Szene mit Hlousek bestimmt keinen Videobeweis gebraucht hätte. Für mich ist es immer noch unbegreiflich, dass man sowas nicht pfeift! Ich habe mir die Situation nochmal angeschaut. Der Schiedsrichter ist vom Geschehen zu weit entfernt, aber der Linienrichter hatte freie Sicht! Das sieht man in der Zeitlupe ganz genau. Er schaut sogar noch sehr genau hin!
Man braucht einen Videobeweis, wenn es der Schiedsrichter z.B. nicht sehen will. Ein Videobeweis verbessert die Rechtslage des geschädigten Vereins. Die These übrigens, es gleiche sich alles innerhalb der Saison aus, ist ein dummes Killerargument. Der Vorschlag von Markus Merk erscheint mir auch praktikabel zu sein (begrenzte Anzahl von Einspruchsmöglichkeiten).
Zuletzt geändert von Blochin am 09.05.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht trifft man ja viele stolze Lautrer dieses Jahr im Sommerurlaub. Und dran denken, immer schön es Betze- Outfit tragen. Stells mir geil vor, überall Lautrer!!!!!!
Herr Winterkorn ( Chef von VW ) hat in einem Interview geäußert das Golfsburg nicht da hingehört wo sie momentan stehen. Ich mußte dem Mann ohne lange nachzudenken gleich Recht geben. Die gehören dort wirklich nicht hin wo sie stehen, sondern sie gehören in die Kreisklasse.
Sollen ne Werks- und Kommerzklub Bundesliga aufmachen, dort gehören sie alle hin diese VW-Hopp- Bayer- Red Bull usw. Retortenklubs. Läuft halt nicht immer so, wie man sich ausmalt, gelle!
Brieschel hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja viele stolze Lautrer dieses Jahr im Sommerurlaub.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sind mir schon in den unmöglichsten Gegenden begegnet. Zuletzt auf dem 3000er Restaurant in Obergurgl....
Hab auf Kreta und Fuerteventura auch schon welche getroffen. Zusammen wurden dann beim Fußball am Strand die spanischen Hotelangestellten betzemäßig platt gemacht. Auswärtssieg!
Ist doch gar nicht mal so verkehrt, daß sie aufgestiegen sind. Schließlich brauchen wir im nächsten Jahr auch wieder 3 Absteiger die hinter uns bleiben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
eins muß ich noch loswerden : in Flutlicht sagte dieser Schwachkopf von Wienpahl doch zu Beginn des Kurz-Interviews was von : Lautern ist ja die billigste Mannschaft der 1. Liga ( so ähnlich jedenfalls ) ..... ich bin fast geplatzt, wundere mich das unser Trainer das nicht sofort korrigiert hat. Natürlich war das finanziell gemeint, aber da kann ich als Moderator doch nicht das Wort " billig " in den Mund nehmen ! wir haben das kleinste Budget / den geringsten Finanzrahmen oder was weiss ich......aber wir sind doch nicht die billigste Mannschaft der Bundesliga...... ich war über soviel verbales hirnloses Gebrabbel echt geschockt..... was verdient so eine Pfeife eigentlich im Monat ( außer einem festen Arschtritt ) ?
Zuletzt geändert von grasnarbe am 09.05.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.