Forum

Spielbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Sollte wirklich Rostock, Dresden einfallen, oder Pauli und Union ihrer Ablehnung des Plastikclubs massiv Ausdruck verleihen, wie steigern sie dann Randale?

Nun, anfangen werden sie mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, weiter über Dantes Inferno um sich dann langsam zu steigern.
Es gibt immer was zu lachen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

ALSO: UNBEDINGT EINE LAKIC "ENTSCHULDIGUNGS- UND VERABSCHIEDUNGS-AKTION" GEGEN BREMEN!!!!
Entschuldigen für spucken und beleidigen:
Auf jeden Fall!
Entschuldigen für die Meinung,
er soll in VW nicht spielen:
Auf keinen Fall!
Aber auf alle Fälle:
Riesendank, Srdjan!
Riesenkompliment, Srdjan!
Respekt, Srdjan!
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

rmpa77 hat geschrieben:... dann gemütlich die Sommerpause genießen.

Sag doch dieses böse Wort nicht!!!!! :cry:
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Sommerpause du DEPP :!: :kotz:
Nur der FCK !
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:...weiter über Dantes Inferno um sich dann langsam zu steigern.

Was hat denn die Frisörsinnung damit zu tun :?:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Samson hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:... dann gemütlich die Sommerpause genießen.

Sag doch dieses böse Wort nicht!!!!! :cry:

doch.
Sommerpause rockt,Nach 42 spielen (Profis & Amas) freue ich mich extrem drauf.
Samstage am Gelterswoog, Urlaub in Lissabon, Grillen mit den Kumpels, fanspiel, testspiele - und dann, so ende Juli, wenns so richtig kribbelt in der Leistengegend ab in die erste Pokalrunde.
Ich hoffe ja auf Wismar oder so... 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Am Samstag ist Zeit für etwas Retro-Fußball, in aller Freundschaft.

In der Halbzeit stilles Gedenken an Quakenbrück, oder war es Haselünne?

Das MUSS zu toppen sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
streitser

Beitrag von streitser »

guenni85 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt noch nichts über die Einlasskontrollen gelesen. Ich wurde ganze 5 Minuten gefilzt. Erst abtasten, dann Gürteltasche ausräumen, dann alle Hosentaschen ausräumen, zwei noch zugeschweißte Packungen Zigaretten aufmachen, nochmal abgetastet, Schuhe aus und zum Schluss die Kappe absetzen.

Das hab ich auch gesehen, dass ein paar richtig lange gefilzt wurden, ich allerdings wurde ganz kurz abgetastet und dann wurde mir noch viel Spaß gewünscht und fertig. Manchmal so, manchmal so.... Komisches Volk :!:
Hui Wäller?!
pchblack
Beitrag von pchblack »

http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... 152ud.jpg/
irgendwie haben uns die Türsteher der VIP area und das Maskottchen nich mehr so gemocht als der FCK Schal aufgetaucht ist :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

streitser hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt noch nichts über die Einlasskontrollen gelesen. Ich wurde ganze 5 Minuten gefilzt. Erst abtasten, dann Gürteltasche ausräumen, dann alle Hosentaschen ausräumen, zwei noch zugeschweißte Packungen Zigaretten aufmachen, nochmal abgetastet, Schuhe aus und zum Schluss die Kappe absetzen.

Das hab ich auch gesehen, dass ein paar richtig lange gefilzt wurden, ich allerdings wurde ganz kurz abgetastet und dann wurde mir noch viel Spaß gewünscht und fertig. Manchmal so, manchmal so.... Komisches Volk :!:

Bei mir gings, ich wurde abgetastet und musste dann meinen Geldbeutel zeigen. Hab kurz überlegt eine kurze Verkaufspräsentation zu versuchen.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Meinen Geldbeutel wollen die nicht mehr sehen. Die fangen dann immer an, bitterlich zu weinen.... :cry:
guenni85

Beitrag von guenni85 »

kepptn hat geschrieben:
Bei mir gings, ich wurde abgetastet und musste dann meinen Geldbeutel zeigen. Hab kurz überlegt eine kurze Verkaufspräsentation zu versuchen.

Stimmt, Geldbeutel musste ich auch noch zeigen. Aber ich hab zum Schluss doch alles mitnehmen dürfen. Beim Kugelschreiber hatte ich kurz noch Befürchtungen ;-)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wenn Lakic auf seine Karriere zurück blicken wird, wird er sagen: fußballerisch war Lautern, finanziell Wolfsburg geil. Ich kann es ihm nachsehen.

Ein sehr gutes Gefühl dieser Sieg. 2006 wirkt nicht mehr ganz so schlimm.

Nächste Saison kommen nochmals zwei finanzstarke Clubs hinzu. Ich hoffe auf ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen und Ruhe im Verein und Umfeld. Dann haben wir auch wieder die Chance die Klasse zu halten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Westkurvenveteran

Bei Augsburg bin ich gespannt. Der Sponsor hat sich mehr oder weniger zurückgezogen, wie im Januar gemeldet, und Augsburg müsse auf eigenen Beinen stehen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn sich Seinsch so zurückgezogen hat wie Hopp, werden die kräftig einkaufen... :?
Diesen Leuten glaub ich nichts.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

guenni85 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Stimmt, Geldbeutel musste ich auch noch zeigen. Aber ich hab zum Schluss doch alles mitnehmen dürfen. Beim Kugelschreiber hatte ich kurz noch Befürchtungen ;-)

Wie, den Geldbeutel? Und ich dachte immer, man muss dort den Autoschlüssel zeigen... :wink:
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Irgendwie vermisse ich in dem Bericht über die "Randale"das massive, äusserst brutale und agressive anbellen der Polizeipferde duch unseren etwa kniehöhe großen Hund . :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei Augsburg bin ich gespannt. Der Sponsor hat sich mehr oder weniger zurückgezogen, wie im Januar gemeldet, und Augsburg müsse auf eigenen Beinen stehen.

Stell dir vor der FC Augsburg steigt auf - und keinen interessiert es !!
So würde ich die Stimmung hier in Bayrisch-Schwaben bezeichnen, seit es feststeht das Golfsburg und Ho$$enheim "Verstärkung" in ihrer Plastikclubriege bekommen haben. Am Anfang werden die FCA-Eventies bestimmt für volles Haus in A sorgen, spätestens dann wenn der Erfolg ausbleiben sollte, werden wieder genügend Restkarten zu haben sein :D
Fairerweise sollte aber erwähnt werden, das der FCA mit Leuten wie Helmut Haller, Bernd Schuster, Armin Veh und Kalle Riedle zumindest eine gewisse "Tradition" vorweisen kann, im Gegensatz zu den Hoppis und den VWlern.
Westkurvenveteran

Ich hab die Bilder aus Augsburg gesehen....es musste blickwinkeltechnisch günstig von unten gefilmt werden, weil der zentrale Platz in Augsburg nicht mal ein Drittel gefüllt war.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bei aller Freude über die sensationelle Saison hab ich schon ein wenig Bammel vor der nächsten Runde.Trotz einiger Durststrecken wird diese Saison schwer zu toppen sein.Der Abstiegskampf wird von vorne beginnen,aber unsere Heimbilanz ist ausbaufähig und auswärts sollten uns die letzten überzeugende Auftritte auch Hoffnung machen.Die Mannschaft hat enorm dazugelernt und spielt wesentlich abgeklärter -vorllem auswärts- als zu Beginn der Runde.Hoffentlich können sie an diese Leistungen anknöpfen.
Werd jetzt die komplette Sommerpause zur Regenation nutzen und stolz mit dem FCK Trikot, T-Shirt usw. durch die Gegend laufen, vorallem im wohlverdienten Kroatienurlaub.
Danke FCK für den zurückgewonnen Stolz nach sovielen scheiß Jahren.
VIVA FCK :danke: :prost: :pyro:
Westkurvenveteran

Ja, vor allem im Urlaub. Ich bin in der Nähe von Dubrovnik....bin mal gespannt, ob das einer kennt.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ja,war letzes Jahr schon dort -Krk-.Mit Lakic und Illisevic konnte niemand was anfangen,vielleicht hat es sich dieses Jahr schon geändert. :wink:
Westkurvenveteran

Krk ist mehr Rijeka etc.

Hajduk Gebiet ist so ab Zadar abwärts....
krassimier

Beitrag von krassimier »

Genugtuung???
Das war noch nie und nimmer die Genugtuung!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
w8.1

Beitrag von w8.1 »

krassimier hat geschrieben:Genugtuung???
Das war noch nie und nimmer die Genugtuung!!

Leider müssen wir uns damit wohl zufrieden geben, weil wir werden dises misslungene Marketingprogramm wohl hoffentlich sehr lange Zeit nicht wieder sehen.

So werden alle jene nach einander wieder dort verschwinden wo sie herkammen und wo sie niemand vermisst.
sapere aude, FCK!
Antworten