Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Also wenn die Mainzer 0-4 zurück liegen pfeifen die glaub ich eher als dass sie Humba Humba machen, pfeifen ja schließlich schon beim 0-0 :lol: .

Aber mal noch was anderes: Schalke hat aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer die Partie gegen den Depp zu nem Topspiel erklärt und verlangt Topspiel-Zuschlag. Die Mainzer Ultras protestieren dagegen, indem sie die Dortmunder kopieren und dazu aufrufen, nicht nach Schalke zu fahren. Der Verein ist darüber allerdings nicht so begeistert...

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz ... 31010.html
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Na,da haben die M1er es aber leicht zu motzen,die wären doch eh nicht hingefahren - ist doch zu weit und die bösen Schalker,ihr wisst schon... :nachdenklich:

Da kann man jetzt gut einen Lauten machen.

Die Schalker sollen den Depp ruhig ausnehmen,die paar,die hinkommen,sollen ordentlich zahlen.Die laufenden Kosten gehen auch bei halbleerem Gästeblock weiter :D Und die Schalker haben bekanntlich sehr viel davon :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens kommt bei 1000 Affen,die 1000 Jahre auf Schreibmaschinen tippen,irgendwann Shakespeare dabei heraus.

Bei tausend geistig behinderten und besoffenen Affen Dan Brown mit Rechtschreibfehlern.

Und bei 1000 Deppen?Nix.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und bei 1000 Deppen?Nix.
Doch, ne Humba.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das würde zumindest den bescheuerten Text erklären.Ich hatte gedacht,der käme von Dan Brown. :D
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

On the beach, die tausend Affen.
Die Mainzer dürfen gerne genauso untergehen.
Bevor die ihren Quatsch, den die da so im Stadion machen noch nach Europa tragen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das würde zumindest den bescheuerten Text erklären.Ich hatte gedacht,der käme von Dan Brown. :D
Auch Dan Brown hat eine klare Grenze.
Steini

Beitrag von Steini »

Depp bleibt Depp wie er singt und lacht

Auch nach Niederlagen ...oder bei Gedenkfeiern.

Lass die nur Lachen, die lachen auch noch wenn die absteigen und nimmie uffstehen...

De Depp, die Lacher der Nation.
Des iss wie in England, scheiss Wetter, scheiss Essen, lauwarmes Bier, keine Großmacht mehr, da bleibt einem nur eins übrig, lachen. Allerdings haben die Engländer etwas was die Deppen nicht haben: tiefsinnigen schwarzen Humor und der setzt laut Kurt, nee nicht dem Beck sondern Kurt Tucholsky, Intelligenz voraus.

Sogesehen ich merke de Depp iss eine seltsame Spezies.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Deppen hatten ein paar Monate einen guten Lauf und viel Glück. Jetzt brechen sie wieder ein. Genau so wie ich es von Anfang an geschrieben habe. Die sind von uns als Aufsteiger effektiv keine 4 Plätze entfernt. Wenn überhaupt. Von uns als Traditionsverein aber Lichtjahre. Also? :wayne:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bester Satz:
Der Fanszene ist die Entscheidung schwer gefallen. Das betonte "Ultra"-Sprecher André, der seinen Nachnamen nicht nennen möchte.
*brahahahahahahahahahaha*
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Haltet den Knallköpfen die ewige Bundesliga-Tabelle unter die Nase und gut is:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schlossberg hat geschrieben:Kleiner Hinweis: In der Rückrundentabelle stehen wir VOR dem Depp. :) :D :!:

Nicht nur in der Rückrundentabelle. Ich habe mir einmal angeschaut wie die Tabelle ab dem 7 Spieltag (Ende der Siegesserie von Mainz 05) ausseht. Und hier das Ergebnis

11. 1. FC Kaiserslautern 23 07-06-10 32:35 (-3) 27
12. 1. FSV Mainz 05 23 08-03-12 29:32 (-3) 27

Und nun kann sich jeder selbst ausrechnen wo Mainz 05 ohne diese 7 Siege zu Saisonbeginn stände. In Wirklichkeit war der Depp also nur an den ersten 7 Spieltagen besser als wir. Seit dem befinden wir uns was die Punkteausbeute angeht wieder auf Augenhöhe. Unter http://www.bulibox.de/tabelle/dynamisch ... Abfrage=OK kann man sich anschauen wie eine jeweilige Tabelle vom einen bestimmten Spieltag zu einem anderen Spieltag aussieht. Vor allem interessant wenn es einen Trainerwechsel gab und man sich nach einer Zeit ein Bild davon machen möchte wo man stände wenn die Saison erst mit dem Trainerwechsel begonnen hätte.
Demir_Hotic_Fußballgott

El Fútbol - Sportbildwatch Teil 17

[...]

Der Lacher dieser Woche ist schon jetzt mein absoluter Lieblingssportbildlacher aller Zeiten. Zudem erspart er mir die Arbeit, denn die folgende Stelle aus einem Artikel über Mainz 05 im Allgemeinen und Andre Schürrle im Besonderen muss man nicht kommentieren:

„Die Maßnahmen wirkten. Für den ersten Heimsieg seit November 2010 hatte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel (37) vor dem 1:0 gegen Gladbach alles umgeworfen. Ein Beispiel: Vergangene Woche gab es abends um 22 Uhr noch Milchreis für die Spieler.“

Okay, ich kann nicht anders. Die Bezeichnung „alles umgeworfen“ in diesem Kontext haut mich daran am meisten um. Finde den Fehler: „Mann, solange daheim nicht gewonnen, so geht das nicht weiter. Wir stellen jetzt den ganzen Laden um, ab sofort weht hier ein anderer Wind! Hier, Männer, Milchreis.“

[...]

http://www.el-futbol.de/?p=2522
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da kannst du mal sehen, daß die Deppen keine echten Germanen sind. Wenn die Germanen einen fight hatten, standen ihnen oft deren Frauen zur Seite - mit nackter Brust am Schlachtfeldrand. Nach dem Motto: Geht ihr unter, sind wir auch weg. Die hatten halt noch Charakter. :teufel2:
Aber Milchreis :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott

Jetzt wo ich es wieder lese, wundert es mich doch fast mehr, dass ein Hin zum Milchreis ein Umstellen sein soll.
So geil, Tuchel füttert nur noch Milchreis um 22 Uhr.
SEAN

Beitrag von SEAN »

War Aschermittwoch? :D

Die Auswärtspartie des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 beim 1. FC Nürnberg wird möglicherweise ein juristisches Nachspiel haben.

http://nachrichten.t-online.de/mainz-05 ... 4674/index
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
c
Beitrag von c »

LOL
Sogar wenn die randaliern werfen die mit Bonbons. ^^

Die Mainzer sind einfach nur so sau schlecht.
Erinnert mich an das Poser-Bild von sellemols, auf welchem so sau peinlich auf grausam gepost wurde.

Die sind echt zu blöd für aus dem Bus zu winken...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ach was sind unsre Freunde wieder witzig.

http://www.bild.de/sport/fussball/thoma ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Kann die Jungs verstehen. Mim Taschentuchtel wollt ich auch net im Bus hocken. Des würd net gut ausgehen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Ach was sind unsre Freunde wieder witzig.

http://www.bild.de/sport/fussball/thoma ... .bild.html
"... Aber keine Sorge: Es war nur ein Spaß der Bruchweg Boys. Nach einer kurzen Ehrenrunde holt der Bus den Trainer dann doch noch ab."

Meine Güte ich hab mich beim lesen doch glatt kurz erschrocken. Da haben sich die Tunichtsgute aber mal einen flotten Schabernack erlaubt!

Liebes Fussballeuropa!
Ich möchte mich schon jetzt vorab für Mainz 05 entschuldigen. Wir Pfälzer haben mit denen nichts zu tun, sie wurden uns von den Alliierten als Hauptstadt aufgeflanscht. Wir fühlen uns von diesem Volk in unserer Würde herabgesetzt und sowohl intellektuell als auch optisch unterrepräsentiert. Wir sind nicht wie die, wir sind lustig, fussballverrückt, attraktiver und besser im Bett.

Bitte nimmt uns den Fauxpas nicht übel, wir wollen in der kommenden Spielzeit alles unternehmen, damit soetwas nie wieder vorkommt. Versprochen!

gez. kepptn
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

:verbeug: @ kepptn

Made my day!!
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

@ kepptn
Amen
Lautrer geben niemals auf!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@kepptn :verbeug: :applaus:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@kepptn
Ich :verbeug: auch.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Hab ich eben bei flutlicht richtig gesehen, dass der Oberrang auf Schalke leer war?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antworten