laut fanshop wird das Shirt (noch) nicht angeboten und soll es auch nicht...Fisch hat geschrieben:Hallo,
gbit das T-Shirt (vom FCK) wo Unzerstörbar drauf steht auch zu kaufen?
Weiß da jemand was?
Danke

laut fanshop wird das Shirt (noch) nicht angeboten und soll es auch nicht...Fisch hat geschrieben:Hallo,
gbit das T-Shirt (vom FCK) wo Unzerstörbar drauf steht auch zu kaufen?
Weiß da jemand was?
Danke
Nö. Höchstens wenn es eine ermässigte Karte ist und du nicht berechtigt bist.streitser hat geschrieben:Da ein bekannter von mir erkrankt ist und somit am Sa nicht zum Betze kann, hat er mir die Karte gegeben, allerdings steht sein Name da drauf- is dat ein problem
nein kein problem..einfach wie in allen wichtigen lebenslagen..vorsichtig und mit gefühl einführen...und schon bist du drinnen..und ob du einen namen darauf stehen hast..darauf achtet dabei keiner..streitser hat geschrieben:Da ein bekannter von mir erkrankt ist und somit am Sa nicht zum Betze kann, hat er mir die Karte gegeben, allerdings steht sein Name da drauf- is dat ein problem
Kommt drauf an, was dein Bekannter hat. Ich würd mal zum Arzt gehn.streitser hat geschrieben:Da ein bekannter von mir erkrankt ist und somit am Sa nicht zum Betze kann, hat er mir die Karte gegeben, allerdings steht sein Name da drauf- is dat ein problem
Die normalen Beflockungen (alle Spieler,Fritz Walter,Zwölfter Mann) sind immer auf Lager und das Beflocken selbst dauert 2 Minuten.GoNzO87 hat geschrieben:Hallo,
ist es möglich am Freitag im Fanshop ein Trikot mit Beflockung zu kaufen und direkt mitzunehmen oder dauert dass mit der Beflockung länger, also müsste ich es bestellen?
Danke im Vorraus
Die ist jedenfalls nicht korrekt,guckst du hier:Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist die Telefonnummer, die im Telefonbuch bei Klicktel steht, zumindest die 01805 Nummer.
Thomas hat geschrieben:@paulgeht:
Du meinst sicher hier im Forum, oder? Welche Links muss man denn zwingend mit dem url-Tag versehen, hast Du mal ein Beispiel parat? Das höre ich nämlich ehrlich gesagt zum ersten Mal.![]()
Was das Forum leider noch nicht richtig darstellt, sind Links mit Sonderzeichen wie z.B. ] oder äöü. Da wiederum hilft dann aber auch der url-Tag nicht.
OWL-Teufel? Kommt aber nicht aus Gütersloh...Medix hat geschrieben:Guten Abend!!
Vielleicht kennen Ihn ja einige von euch.
Er ist FCK-Fan und war mal im Fernsehen bei Liga Total Fanreporter zu sehen.
Er kommt aus Gütersloh und genau diesen Fan suche ich jetzt!
Wer kann mir helfen?
Wie heißt er hier im Forum?
MfG,
Medix