Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Kerosin hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:@Kerosin
Hat nicht weiter vorn im Thread jemand geschrieben, dass der Magath gesagt hat, der Vertrag von Lakic gelte auch für Liga 2?
Öööhhm - ich hätte wetten können das Lakic nur nen 1. Ligavertrag hat, finde leider nix genaueres außer das hier:
Ich hätte das auch angenommen. Aber entweder hier oder im Vorschau-Thread hat einer geschreiben, Magath hätte das heute bei Sky so gesagt. Ich habs leider nicht gesehen...

Aber vielleicht kann das jemand von den Sky-Sehern bestätigen?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Betze-Bub10 hat geschrieben:[...]
Deshalb: Freut euch gemeinsam über den Sieg, den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr (und noch mehrere) Bundesliga!!! Am Samstag steigt die Riesenparty!!!
Das tun wir mein Freund, absolut. Auch ich habe ihn kritisiert, oft und hart, aber eins hab ich nie getan: Ihm Absicht unterstellt für irgend einen Mist, den er gespielt hat. Allein darum geht es mir!
Zuletzt geändert von Betzel am 07.05.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

fckneustadt90 hat geschrieben: Wenn der ARD-Teletext stimmt hatte Wolfsburg 22 Torschüsse und wir 3 :shock:
Wir sind mittlerweile richtig abgezockt, fast wie eine Spitzenmannschaft.
yes, das stellt uns auf eine Stufe mit Barca, Manu, Chelsea , Hertha , Spanien :teufel2: ach ja : und Maradonna :lol: :lol: :lol:
die Frage die ich mir stelle und die nur die nächste Saison beantworten kann:
ist diese Leistung in der Saison eine Eintagsfliege oder zeigt es die Kurzsche Tendenz für die nächsten 3 Jahre ?? .......
Zuletzt geändert von grasnarbe am 07.05.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betze-Bub10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

@Chacko: Das ist ja verständlich, aber ich versetz mich immer in andere hinein und jeder geht mit dem Frust anders um. Ich denke diejenigen, die Fehler gemacht haben wissen das, aber ich bin allgemein dafür das Thema abzuhaken, ihm einen normalen Abschied zu schenken (wie jedem dem so etwas gebürt)!!!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@redglory: Ich kann nicht feiern. Ich muss arbeiten. Und ich hab einen Arbeitsplatz mit Internetzugang.
Ich meinte damit ja ein paar nette Smilies oder ähnliches... - oder auch nur ein paar Beiträge die nicht auf eine reine Diskussion aus sind. Auch wenn du oft recht hast. Aber ich denke es ist zum einen deine Art und zum anderen empfindest du sicherlich auch einen großen Drang - ich sag mal " Dinge" die nicht in jedermanns Schuh und vor allem in deinen nicht passen ( always thinking subjective) zu kommentieren und in eine für dich korrekte Richtung zu führen und damit die Füße schießlich auch auf die Schuhe anderer zu stellen - und das muss auch nicht immer sein...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nicht Lakic hat die Klasse gehalten, sondern das "Team-FCK" ... dazu gehören Spieler, Trainerstab, Vorstand und nicht zuletzt auch WIR!
Lakic ist kleiner aber nicht unwesentlicher Teil dieses Teams.
Der Dank für den Klassenerhalt gebührt allen, und alle sollten das Erreichte gemeinsam geniessen.
Das einzige, was man in Sachen Lakic machen sollte ist, ihm den Abschied zu geben, den er sich verdient hat...mehr aber auch nicht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Nochmal meine Frage, weiß von euch jemand, obs am Samstag ne offizielle Party mit Mannschaft gibt?
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.Ligaaa
Oh wie ist das schööön euch NIE MEHR ZU SEHEN!!!!

Lakic hat gezeigt, dass er Profi ist und uns bewiesen, dass er bis zum Schluss hinter dem FCK steht.
Meinen Respekt hat er (wieder)!
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Laki hat nur Erstliga Vertrag. Stand heut morgen in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung (Schundblatt)

Grad an Frankurt vorbei geflogen, bald zuhaus... :) Denke 2:0 für uns. Aufm Platz und aufm Rang gewonnen.

Schöner Tag heute, danke!
tim_price

Beitrag von tim_price »

kobanFCK hat geschrieben:Als Braunschweiger und Lautern Fan bin ich heute im siebtem himmel!!! Ich war damals 2006 beim Abstieg dabei und musste noch sogar mit ein paar WOB Hoolies etwas klären,in die Fresse hauen! musste im Inneren nach dem Abstieg weinen...
ES IST VORBEI!!!! Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt werden die VW Hunde heulen und hoffentlich in die 2. Liga gehen! Wobei sogar 2. Liga ist zu gut für diese Kackverein! Diese Kackstadt, dieser Kackwerk, dieser Kackverein!!!!
DANKE, SRDJAN, DANKE FÜR ALLES, du hast es allen gezeigt!!! und Du hast es jeztz gesehen, WOHIN DU GEHST.... SOO wie heute, wirst du niemals gefeiert, da NUR die LAUTRER können so frenetisch und leidenschaftlich ihren Helden feiern!
Mensch! Schön, dass Du das mal erörtert hast.

Alles geklärt? Und schon je "äußerlich" geweint ?
Fragen über Fragen...
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Betze-Teufel hat geschrieben:Nochmal meine Frage, weiß von euch jemand, obs am Samstag ne offizielle Party mit Mannschaft gibt?
Bass uff das de des Live-Stream-WLAN-Kabel mit dem Post net ins waggele bringschd! Des wär für viele ferschderlisch, un die Choreo würde damit ins Wasser fallen.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

5MinTerrine hat geschrieben:Laki hat nur Erstliga Vertrag. Stand heut morgen in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung (Schundblatt)

Grad an Frankurt vorbei geflogen, bald zuhaus... :) Denke 2:0 für uns. Aufm Platz und aufm Rang gewonnen.

Lakic sagte in Flutlicht sein Vertrag gilt nur für Liga1......Lakic lügt doch nicht,oder ?? :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

bene667 hat geschrieben:Was für ein schöner Tag.
...Wenn jetzt noch dieser Drecksverein absteigt, renne ich wild masturbierend durch den Englischen Garten...
Stellst Du das dann auch als Video hier ein?
Kriegst dann auch beim nächsten DBB-Treff eine Extra-Auszeichnung. :teufel2:
(Fan seit 40 Jahren)
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich verstehs net??? Ich habs zwar Lakic auch kritisiert und geb das offen zu und steh auch jetzt noch dazu, denn wenn jemand aufhört, dass zu tun, wofür er eigentlich Geld bekommt (Lakic hat phasenweise keinen Fussball mehr gespielt) dann darf man das auch kritisieren (das ist überall so im Leben).

Aber warum die, die damals gesagt haben, er packts, jetzt auf denen herumtrampeln müssen (nur weil sie sich dadurch bestätigt und stärker fühlen), die gesagt haben er packts net mehr, kann ich nicht verstehen!

Sind wir Fans von einem Verein und stehen gemeinsam zusammen, oder
vertreten wir in der Kurve nur unsere eigenen Interessen???

Deshalb: Freut euch gemeinsam über den Sieg, den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr (und noch mehrere) Bundesliga!!! Am Samstag steigt die Riesenparty!!!
In dem du den einzigen Stürmer, der uns über die Saison hin gesehen, in der Liga gehalten hat, ständig kritisiert hast, bist du doch der Spalter.
Oder?
Dann kannst du jetzt auch mal Kritik vertragen. Ist ja schließlich überall so.
Aber ich geb zu, mit der Riesentorchance, die er in Frankfurt verballert hat dachte ich auch eine Zeitlang, er packts nicht mehr. Aber so ist halt Fussball.....und wieder eine Geschichte, die nur der FCK so schreibt.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Schwedensturm

Beitrag von Schwedensturm »

Also jetzt noch als 7. die Saison beenden und kräftig feiern. Wer hätte das gedacht. Zu geil! :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

5MinTerrine hat geschrieben:Laki hat nur Erstliga Vertrag. Stand heut morgen in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung (Schundblatt)
Und in der Bild war die Rede von einer Gültigkeit für beide Ligen..
Man ist nun doch nicht schlauer...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Auch ich verneige mich vor einem Srdjan :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Ich muß meine Demut zollen, weil auch ich nicht mehr von ihm überzeugt war..................................................................................
Nicht desto trotz frage ich hier mal unverblümt könnten wir in den UI-Cup kommen???? oder reicht es punkte mäßig nicht falls wir gegen Werder gewinnen?????? Das wäre doch mal ein Saison Ausklang????? :teufel2:
Ich bin echt gespannt wenn SK nun aus dem Hut zaubert.............
Werd nun noch ein paar Siegesbierchen in mich reinkippen und weiter stolz mein Trikkot tragen.......
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

grasnarbe hat geschrieben:

Lakic sagte in Flutlicht sein Vertrag gilt nur für Liga1......Lakic lügt doch nicht,oder ?? :teufel2:
Lakic verweigerte in "Flutlicht" jede Aussage über Details des Vertrags. Hör doch genau hin und setze keine Unwahrheiten ins Internet.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

jeffsmart hat geschrieben:Nicht Lakic hat die Klasse gehalten, sondern das "Team-FCK" ... dazu gehören Spieler, Trainerstab, Vorstand und nicht zuletzt auch WIR!
Lakic ist kleiner aber nicht unwesentlicher Teil dieses Teams.
Der Dank für den Klassenerhalt gebührt allen, und alle sollten das Erreichte gemeinsam geniessen.
Das einzige, was man in Sachen Lakic machen sollte ist, ihm den Abschied zu geben, den er sich verdient hat...mehr aber auch nicht.
So siehts aus. Ich weiß das ist jetzt nicht sonderlich realistisch, aber man kann ja gerne mal die Lakic Tore abziehen. Dann hätten wir theoretisch in Stuttgart, Schalke und Wolfsburg unentschieden gespielt, sprich 6 Punkte weniger und hätten immer noch 37 Punkte und hätten alle Chancen die Klasse zu halten.

Ich bin ja auch froh, dass wir es endlich geschafft haben, aber wenn am kommenden Spieltag jemand gefeiert werden sollte, dann die ganze Mannschaft und nicht nur einzelne Spieler.

Übrigens beende ich die Saison auch gerne als 10. oder schlechter wenn das bedeutet, dass Hoffenheim Golfsburg in Liga 2 schießt. :teufel2:
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Betzel hat geschrieben: – Danke an die Auswärtsfahrer.
Gerne :love:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schwedensturm hat geschrieben:Also jetzt noch als 7. die Saison beenden und kräftig feiern. Wer hätte das gedacht. Zu geil! :wink:
leider geht das nicht mehr.....Hopps ist in Nürnberg noch so eben vor uns gehüpft ( Scheisse ! ) und die müssen gegen WOB nächstes WE siegen....
Hauptsache wir haben die Scheiss-Schlacke-S06-Arschlöcher hinter uns :teufel2:
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Kerosin hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:Nochmal meine Frage, weiß von euch jemand, obs am Samstag ne offizielle Party mit Mannschaft gibt?
Bass uff das de des Live-Stream-WLAN-Kabel mit dem Post net ins waggele bringschd! Des wär für viele ferschderlisch, un die Choreo würde damit ins Wasser fallen.
:D :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Lakic sagte dies, Lakic sagte das...

is doch letztlich wurscht. Er hat sich gegen den FCK entschieden und das ist Fakt. Deshalb soll er jetzt auch gehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

sachsener hat geschrieben:Grad aus Golfsburg zurück!
Frises Lob an alle Fans! 90min Gas gegeben und ein Heimspiel draus gemacht!
Stolz ein lauterer zu sein...

Tradition schlägt Kommerz! Jaaaaaaaa :teufel2:
Chapeau allen Auswärtsfahrern!

Es waren nur Lautrer zu hören!

Und heute sind wir alle Helden, nur der FCK!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

So so jetzt auf einmal haben wir uns und Laki wieder alle lieb!

Leute, die ganzen Lakic Basher haben ihm in seiner schweren Zeit Verrat vorgeworfen! Heute hat er ALLE Lügen gestraft. Lakic ist voll rehabilitiert. Er
    hat es gegen WOB bewiesen. Ich verneige mich vor ihm.

Die Lakic Kritiker müssen sich verdammt verdammt nochmal für ihre Aktionen im Stadion und sonst wo Kritik gefallen lassen. SIE HABEN ALLE GEIRRT!

Ich schlage vor die Fans lassen sich was zum Abschied einfallen. Irgend eine Lakic Dankeschön Aktion in der West wird uns doch einfallen.
    Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich verstehs net??? Ich habs zwar Lakic auch kritisiert und geb das offen zu und steh auch jetzt noch dazu, denn wenn jemand aufhört, dass zu tun, wofür er eigentlich Geld bekommt (Lakic hat phasenweise keinen Fussball mehr gespielt) dann darf man das auch kritisieren (das ist überall so im Leben).

Aber warum die, die damals gesagt haben, er packts, jetzt auf denen herumtrampeln müssen (nur weil sie sich dadurch bestätigt und stärker fühlen), die gesagt haben er packts net mehr, kann ich nicht verstehen!

Sind wir Fans von einem Verein und stehen gemeinsam zusammen, oder
    vertreten wir in der Kurve nur unsere eigenen Interessen???

„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
    Antworten