1Liga wir bleiben euch erhalten

Danke an alle 1FCK Spieler und ganz besonders Trapp

Biguardo hat geschrieben:schöne geschichte mit gladbach, denen kann man die daumen drücken...denke die werden bochum putzen (wolfsburg würde das wohl leider auch)
bigmcmurph hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:schöne geschichte mit gladbach, denen kann man die daumen drücken...denke die werden bochum putzen (wolfsburg würde das wohl leider auch)
Deshalb gewinnt ja auch Gadbach und Frankfurt am letzten Spieltag und wolfsburg steigt direkt ab
Was ist denn bei frankfurt passiert ? ich weiß nur das die verloren haben !! Bin aber unterwegs und konnte daher noch nichts hören oder sehen!mugel1 hat geschrieben:so ein Gedicht....
Frankfurt nächste Saison 10 Punkte minus als Strafe-das wär doch mal was:-)
dann braucht das Pack erst garnicht vom Wiederaufstieg zu träumen...
Bruchhagen hat wohl auch ein Defizit an Durchblickgrasnarbe hat geschrieben:wer sagt Frankfurt spielt wie eine Zweitligamannschaft beleidigt jedes Team in der zweiten Liga ...........Kommentator Sportschau
Allerdings mit Sonnenbrille und Hut :Phightower hat geschrieben:klasse Leistung der Frankfurter ... die "megateure Kamera", dies nur einmal auf der Welt gibt, umgerannt und kaputt gemachtWert der Kamera 600.000 Euro ... und der Depp der se umgehauen hat, lässt sich auch noch schon in HD und in Großaufnahme filmen ...
Und der Depp, der sie umgeworfen hat, hat vorher schön in die Kamera geblickt.sacred hat geschrieben:Die einzigartige Kamera für 600 000 Euro ist auch kaputt gegangen
Lass uns bitte darüber heute nicht diskutieren, sonst siehts hier bald aus wie im Pyrothread!Westkurvenveteran hat geschrieben:Und der Depp, der sie umgeworfen hat, hat vorher schön in die Kamera geblickt.sacred hat geschrieben:Die einzigartige Kamera für 600 000 Euro ist auch kaputt gegangen
Im Übrigen: Nach meinem Rechtsempfinden hat Frankfurt keinen ausreichenden Ordnungsdienst gehabt, und ist somit vermutlich regreßpflichtig für den Schaden der Kamera.
Veranstalter haftet für sein Publikum.
Jo, aber dann mit 40% Mitverschulden desjenigen, der sie direkt vor den kaum gesicherten Ultra Block gestellt hat...Westkurvenveteran hat geschrieben: Im Übrigen: Nach meinem Rechtsempfinden hat Frankfurt keinen ausreichenden Ordnungsdienst gehabt, und ist somit vermutlich regreßpflichtig für den Schaden der Kamera.
SEAN hat geschrieben:Lass uns bitte darüber heute nicht diskutieren, sonst siehts hier bald aus wie im Pyrothread!Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und der Depp, der sie umgeworfen hat, hat vorher schön in die Kamera geblickt.
Im Übrigen: Nach meinem Rechtsempfinden hat Frankfurt keinen ausreichenden Ordnungsdienst gehabt, und ist somit vermutlich regreßpflichtig für den Schaden der Kamera.