Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Perfekter Spieltag!! :D

Wir haben hoffentlich den Golfsburgern den Todesstoß versetzt. Hochachtung an Lakic, ich hatte sehr stark an ihm gezweifelt, aber niemals Lakic raus gerufen.

Und das Zweitbeste - das Krankfurter Stricherpack verschwindet!! :lol: Hoffentlich schlachtet sich das Pack jetzt gegenseitig - Schlachtfest der Stricher - wie schön!
Zuletzt geändert von Adaleh am 07.05.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Leute, das ist für mich der Komentar des Spieltages, aus dem WOB Forum:

Ärmeln hochkrempeln gegen die bösen Männer vom 1 FC K ist nur was für Männer, unsere Spielerinnen waren wahrscheinlich eher angeturnt von den harten und männlichen Kaiserlauterer Mannsbildern....

:D :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Danke, Danke für ein weiteres Jahr Bundesliga. Mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen.

Und eine Entschuldigung an Lakic schicken. Hinsichtlich meines Vorwurfes, er würde absichtlich nicht treffen. Er hat heute Charakter bewiesen, es wäre aufgrund der Ausgangslage ihm ein leichtes gewesen, heute nicht zu treffen, er hat mich Lügen gestraft. Auch dafür: Danke.

Hinsichtlich der Art und Weise, das Gerede, das Foto, Koblenz und die "Auf gehts, Lakic...", kein Zurücknehmen meiner Kritik, die Geschehnisse verändern sich nicht dadurch, das er heute getroffen hat.

Aber es erleichtert es mir, ihm nächste Woche alles Gute zu wünschen.

ach ja: Friss Scheisse, Magath. Wegen deines "erstaunlicherweise gerettet" Interview VOR dem Spiel.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Rache geglückt!

Am Samstag bin ich zum ersten Mal Hoffenheim-Fan! Frankfurt und Wolfsburg in die 2.LIGA und Gladbach sichert sich den Klassenerhalt!

Schon wieder Jagdszenen in Frankfurt! Tja; dort wo das Pack haust soll man es auch hausen lassen! Solche soganannten "FANS" haben in Liga 1 nix zu suchen! Wie kann man seinen Verein lieben wenn man Morddrohungen von sich gibt! ABER EGAL.....

KLASSENERHALT FÜR UNSEREN FCK! ....und auch einigen Nörglern dieses Forums haben es in den nächsten Tagen nicht einfach hier! 8-)

FCK Ich bin stolz auf dich!

DANKE MARC DANKE STEFAN DANKE AN DAS TEAM
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... spray.html

Auweia, auweia.

Man achte auf den zweiten Typen von links und die Aufschrift auf seinem Hosenbein.

Spinner :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

SEAN hat geschrieben:Leute, das ist für mich der Komentar des Spieltages, aus dem WOB Forum:

Wo Ihr Euch überall so rumtreibt :o da kriegt man doch dreckige Finger von.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Man achte auf den zweiten Typen von links und die Aufschrift auf seinem Hosenbein.

Was steht da? Ich hab keine so guten Augen mehr.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hauptstadt_Lautrer

*hooligan* steht da geschrieben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

ENDGEIL!
HABEN WIR EIGENTLICH FÜR DEN UI CUP GEMELDET :teufel2:
MatzeBetze
Beitrag von MatzeBetze »

Betze-Teufel hat geschrieben:Unglaubliches DANKE an Stefan und Marco. Und so wie es aussieht, will ja Stefan vorzeitig verlängern. Einfach nur geil!
Glaubt ihr es wird nach dem Bremen Spiel ne offizielle Nicht-Abstiegsparty geben?

Hat Stefan das gesagt?? :love: :love: :teufel2: :teufel2: :love: :love:
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

@Hauptstadt Lauterer: Ich kann es nicht richtig sehen (warscheinlich hat man mir auf die Augen geschissen),was steht da?
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

War einer von der Contra Lakic Fraktion.

Und hätte nie im Leben geglaubt, dass er überhaupt nochmal für uns trifft!

Hat sich besonnen!

NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR
FCK OLE OLE
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

MatzeBetze hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:Unglaubliches DANKE an Stefan und Marco. Und so wie es aussieht, will ja Stefan vorzeitig verlängern. Einfach nur geil!
Glaubt ihr es wird nach dem Bremen Spiel ne offizielle Nicht-Abstiegsparty geben?

Hat Stefan das gesagt?? :love: :love: :teufel2: :teufel2: :love: :love:

Rheinpfalz heute. "Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, bei einem anderen Verein als dem FCK in Zukunft zu arbeiten" Auf jeden Fall scheinen Verhandlungen zu beginnen, was sehr positiv is :wink: :wink:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Betze!
Hauptstadt_Lautrer

@ SiebenVier

*hooligan*

Das ist zumindest das, was ich da zu lesen glaube.
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Ja ich bin für eine Lakic Choero :love:
FCK- Für immer und ewig
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke, Danke für ein weiteres Jahr Bundesliga. Mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen.

Und eine Entschuldigung an Lakic schicken. Hinsichtlich meines Vorwurfes, er würde absichtlich nicht treffen. Er hat heute Charakter bewiesen, es wäre aufgrund der Ausgangslage ihm ein leichtes gewesen, heute nicht zu treffen, er hat mich Lügen gestraft. Auch dafür: Danke.

Hinsichtlich der Art und Weise, das Gerede, das Foto, Koblenz und die "Auf gehts, Lakic...", kein Zurücknehmen meiner Kritik, die Geschehnisse verändern sich nicht dadurch, das er heute getroffen hat.

Aber es erleichtert es mir, ihm nächste Woche alles Gute zu wünschen.

hi wkv!
hör mal, ist das nun die altersweisheit oder was? :lol:

aber du hast ja recht, ich denke laki wird sich schon seit ein paar wochen so seine gedanken gemacht haben. und ich bin mir nicht so sicher ob er seine entscheidung noch für richtig hält (lassen wir mal den finanziellen aspekt ausser acht).
wer weiß ob magath überhaupt auf ihn setzt?

im umkehrschluss würde ich ihn liebend gern auch nächste saison bei uns sehen. ich bezweifle aber dass es dafür ernsthaft eine chance gibt.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

Einfach nur geil, und das an meinem 30ten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer der schönsten tage, seit ich FCK Fan bin!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt schnell das nächste Bier aufmachen.
Bis zum 31ten ist es nicht mehr weit. Und dann Champions League! :love:

Prost!
Darth Nukem

Beitrag von Darth Nukem »

Eifelhölle81 hat geschrieben:Einfach nur geil, und das an meinem 30ten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer der schönsten tage, seit ich FCK Fan bin!!!!!!!!!!!!!!!!
Prost!

Na denn. Herzlichen Glückwunsch!
Lestat
Beitrag von Lestat »

4 Auswärtssiege in Folge :teufel2:
Hatten wir in der ersten Liga auch schon länger nicht mehr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Markie

Beitrag von Markie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und eine Entschuldigung an Lakic schicken.

Warum eigentlich? Weder du noch die meisten hier haben ihm doch unterstellt, dass er absichtlich schlecht spielt und nicht mehr trifft. Aber dass es einen fetten Interessenkonflikt gibt und das Kopfproblem nicht leistungsfördernd ist, lag doch auf der Hand.

Ich hätte ihm das heute erspart, er ist jetzt Held und gleichzeitig der größte Depp - weil er sich fair und sportlich verhalten hat. Warum hat man nicht Hoffer und Nemec spielen lassen, einen Punkt hätte man so wohl auch geschafft. Jetzt ist er bei seinen neuen "Fans" derjenige, der seinen Verein (vielleicht) abgeschossen hat. Hat er irgendwie auch nicht verdient. Ruhig schlafen wird er die Woche wohl kaum. Pervers ...
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

KLforeveryours hat geschrieben:Geile Kiste!!! Gegen die Söldnertruppe aus Golfsburg alles klar gemacht!

Muss nur sagen, dass ich die Niederlage von SGE zweifach schade find:

1) Wäre mit Sieg WOB ernsthaft in schwierigkeiten
2) SGE gehört nicht in die zweite!! Auch wenn ich die echt nicht mag muss man sagen, dass die Liga ohne sie schlechter dran ist....und wir verlieren das Derby gegen SGE.

OK :lol: :lol: :o :o :wink: :wink: :teufel2: :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

familie-rote-teufel hat geschrieben:OK :lol: :lol: :o :o :wink: :wink: :teufel2: :teufel2:

schön bunt
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Markie hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und eine Entschuldigung an Lakic schicken.

Warum eigentlich? Weder du noch die meisten hier haben ihm doch unterstellt, dass er absichtlich schlecht spielt und nicht mehr trifft. Aber dass es einen fetten Interessenkonflikt gibt und das Kopfproblem nicht leistungsfördernd ist, lag doch auf der Hand.

so, das letzte mal dass ich mich (hoffentlich) zu dem thema lakic äussere:

ich lach mich doch echt kaputt!!!

hier hatte niemand laki unterstellt dass er absichtlich schlecht spielt??? ist das dein ernst???

dann mach dir mal die mühe und wühl dich durch die diversen posts von vor einigen wochen!!!
das ging doch schon paranoiamässig soweit dass hier einige behaupteten er würde heute in golfsburg notfalls eigentore schiessen!

also bei der wahrheit muss man schon bleiben, nix für ungut!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mugel1

Beitrag von mugel1 »

so ein Gedicht....
Frankfurt nächste Saison 10 Punkte minus als Strafe-das wär doch mal was:-)
dann braucht das Pack erst garnicht vom Wiederaufstieg zu träumen...
Antworten