Wir haben hoffentlich den Golfsburgern den Todesstoß versetzt. Hochachtung an Lakic, ich hatte sehr stark an ihm gezweifelt, aber niemals Lakic raus gerufen.
Und das Zweitbeste - das Krankfurter Stricherpack verschwindet!!

SEAN hat geschrieben:Leute, das ist für mich der Komentar des Spieltages, aus dem WOB Forum:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Man achte auf den zweiten Typen von links und die Aufschrift auf seinem Hosenbein.
Betze-Teufel hat geschrieben:Unglaubliches DANKE an Stefan und Marco. Und so wie es aussieht, will ja Stefan vorzeitig verlängern. Einfach nur geil!
Glaubt ihr es wird nach dem Bremen Spiel ne offizielle Nicht-Abstiegsparty geben?
MatzeBetze hat geschrieben:Betze-Teufel hat geschrieben:Unglaubliches DANKE an Stefan und Marco. Und so wie es aussieht, will ja Stefan vorzeitig verlängern. Einfach nur geil!
Glaubt ihr es wird nach dem Bremen Spiel ne offizielle Nicht-Abstiegsparty geben?
Hat Stefan das gesagt??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke, Danke für ein weiteres Jahr Bundesliga. Mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen.
Und eine Entschuldigung an Lakic schicken. Hinsichtlich meines Vorwurfes, er würde absichtlich nicht treffen. Er hat heute Charakter bewiesen, es wäre aufgrund der Ausgangslage ihm ein leichtes gewesen, heute nicht zu treffen, er hat mich Lügen gestraft. Auch dafür: Danke.
Hinsichtlich der Art und Weise, das Gerede, das Foto, Koblenz und die "Auf gehts, Lakic...", kein Zurücknehmen meiner Kritik, die Geschehnisse verändern sich nicht dadurch, das er heute getroffen hat.
Aber es erleichtert es mir, ihm nächste Woche alles Gute zu wünschen.
Eifelhölle81 hat geschrieben:Einfach nur geil, und das an meinem 30ten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer der schönsten tage, seit ich FCK Fan bin!!!!!!!!!!!!!!!!
Prost!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und eine Entschuldigung an Lakic schicken.
KLforeveryours hat geschrieben:Geile Kiste!!! Gegen die Söldnertruppe aus Golfsburg alles klar gemacht!
Muss nur sagen, dass ich die Niederlage von SGE zweifach schade find:
1) Wäre mit Sieg WOB ernsthaft in schwierigkeiten
2) SGE gehört nicht in die zweite!! Auch wenn ich die echt nicht mag muss man sagen, dass die Liga ohne sie schlechter dran ist....und wir verlieren das Derby gegen SGE.
Markie hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Und eine Entschuldigung an Lakic schicken.
Warum eigentlich? Weder du noch die meisten hier haben ihm doch unterstellt, dass er absichtlich schlecht spielt und nicht mehr trifft. Aber dass es einen fetten Interessenkonflikt gibt und das Kopfproblem nicht leistungsfördernd ist, lag doch auf der Hand.