Wenn wir nicht aufpassen und heut ne Packung kassieren und Frankfurt ebenfalls gewinnt, kanns nächste Woche nochmal eng werden!
Das sollte jedem klar sein.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Lelle1967 hat geschrieben:Na, seid ihr mal wieder die Mannschaft am zerreissen.
Nee, Jessen war die letzten Spiele richtig gut. Was mich besonders freut. Aber da muss man einfach mal sagen, dass er in der Situation Müll gespielt hat. Aber zurzeit geht das Spiel ja eh nur in eine Richtung. Ma gucken, was noch passiert.
Hab zwar auf nen Sieg getippt, aber hauptsache FFM gewinnt nicht, dann sind wir sicher durch!!!!
Aber warum können wir nicht mal Golfsburg abschießen, wenn wir schon 40 Pkt haben? MANN!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
struliuli hat geschrieben:hoffentlich hatte mein traum nicht recht mit dem 4:1 -.-
da geb ich Dir recht - habe aber vor dem spiel 3-0 oder 4-0 getippt, und die hessen gewinnen, dann geht das rechnen wieder los von wegen torverhältnis. diese aufstellung versteht wer will, wohl nur mk...
callipso hat geschrieben:saugeiler support mal wieder von uns dort.
Wäre die Mannschaft und der Trainer nur halb so hasserfüllt wie die Fans, dann würden wir die Golfsburger vernichten....bin mal gespannt wie das heute ausgeht!!!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Sah das grad nur so aus, weil mein Stream gelaggt hat, oder hat der Benaljo (oder wie auch immer) dem Hlousek grade im 16er mit der Hand die Beine weggezogen?