Marky hat geschrieben:Das mit Ochs und Wolfsburg ist wirklich unglaublich. Der Teufel soll diesen Drecksverein holen
Ich kann diesen Haufen auch nicht ab, so unnötig wie dem Papst seine Eier. Allerdings scheinen sie sich diesmal korekt verhalten zu haben. Der Vertrag mußte angeblich vor dem 30.04. gemacht werden, bzw. der laufende Vertrag von Ochs gekündigt werden. Und veröffendlicht hat es der Bruchhagen von den Gummiadlern. Der hätte ja auch einfach die Fresse halten können. Die Unruhe und den Ärger haben die sich in meinen Augen selbst ins Nest gelegt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
In zwei (maximal vier) Spielen ist das Kapitel Frankfurt für den gebürtigen Frankfurter erledigt, Ochs, die Identifikationsfigur a.D., erliegt dem Lockruf des Geldes, er schließt sich zur neuen Saison dem vom VW-Werk gepamperten und finanziell in einer anderen Liga spielenden VfL Wolfsburg an. Das bestätigte Heribert Bruchhagen am Donnerstag. Der Frankfurter Vorstandschef sah sich zu einer offensiven Informationspolitik gezwungen, weil am Donnerstag ein entsprechender Artikel in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erschienen war...
„Wir hätten uns gewünscht, dass das jetzt nicht in die Öffentlichkeit gekommen wäre. Das ist nicht schön“, sagte der 62-Jährige...
Dieser Tiefschlag trifft die Eintracht hart und zur Unzeit. Ob der ebenfalls noch im Abstiegskampf steckende VfL Wolfsburg die Nachricht bewusst lanciert habe, um in Frankfurt Unruhe zu schüren? Bruchhagen zuckte mit den Schultern. „Zu Felix Magath habe ich absolutes Vertrauen. Aber auch in Wolfsburg gibt es Gremien.“...
Für Ochs könnte die restliche Zeit in Frankfurt zu einem Spießrutenlauf werden... auch, weil seine eigene Homepage einen Automatismus eingebaut hat, bei dem Nachrichten von Google News mit Suchwort Ochs auf seiner Startseite erscheinen. Von Mittwoch 23 Uhr bis Donnerstag 10 Uhr tauchte deshalb auf der Ochs-Seite die Meldung der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung auf...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich kämpfe mit dem Brechreiz und die verheilten Lakic-Wunden tun wieder weh.
Mehr Hass? Nein, das geht nicht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN hat geschrieben:So zum lachen find ich das mit Effenberg gar nicht. Zumindest ist er nicht zu feige, mal sein Maul aufzumachen. Ich kann ihn zwar auch nicht besonders ab, finde in aber auch nicht so doof, wie er oft hingestellt wird. Ich könnts mir schon vorstellen, das er das auf die Reihe bekommen würde.
Zum Glück haben sie es nicht direkt auf den Bus geschmiert...
war auch mein erster gedanke! da waren scheinbar echte füchse am werk!
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Aber schon toll das die Blöd weis das es FCK-Fans waren. und sofort parat stand um Bilder zu machen....
hmmm also der schriftzug "westkurve kaiserslautern" könnte schon darauf hinweisen, dass fck-fans nicht ganz unbeteiligt an dieser aktion gewesen sind...
und die bild war sicher, dass wenn daum mit seinen jungs unterwegs ist, immer irgendwelche geschichtchen zu berichten sind und ganz nach dem pfadfinder-motto "allzeit bereit" auf der lauer gelegen hat
Den Westkurve Aufkleber hab ich hier neulich im Hunsrück auf den Bus gepappt, die Spruchbänder waren sicherlich neue Motivationsversuche von Guru Daum.
Oder seine Kölsche Gesinnung hat sich wieder gefunden
mmh.. da es von dem "Westkurv Kaiserslautern" kein Bild gibt... kann man auch sagen.. die Bild versucht "MEHR HASS!" in das Verhältnis von SGE und FCK zu bringen.
Vlt ist einer dieser BLÖD-Reporter ja SGE-Fan und hofft so die Mannschaft aufzurütteln... Sprich die FFM´ler beschmieren ihren eigenen Bus und sagen dann wir waren es!
Diese Füchse!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
SEAN hat geschrieben:@ Marky
Ok, der Bericht ist mir neu, dann nehm ich natürlich alles zurück!
WOB =
Was will man erwarten von einem Verein, bei dessen Sponsor Leute in Führungspositionen keine Skrupel haben, sich Eigenbelege in 5-stelliger Höhe auszustellen, damit ihre Edelnutten aus Brasilien eingeflogen werden können.
Mich nervt es auch, dass solche Vereine mit Geld wedeln, dass sie unter sportlichen Bedingungen nie erwirtschaftet hätten.
Solche Vereine verdienen einfach nur Verachtung. Leider geht es denen am Arsch vorbei. Und das ist das Traurige an dieser Sache.
Die das/dass-Schwäche ist schon krass.
Ansonsten haben die mit Ochs ihren Fall "Lakic" in einer sehr sehr sehr ungünstigen Situation. Und angeblich will ja Halil zu uns.
Nachfolgender Fanbrief des FSG
Hallo EFC’ler
am gestrigen Donnerstag hat in Bitburg ein Gespräch zwischen Fans und Mannschaft/Trainer stattgefunden!
Die ersten Vorsitzenden des EFC Sossenheim, EFC Kommando Anton Hübler, EFC Hessen 90, EFC Nahe Adler, EFC Mühlheim, EFC Nieder Bube, EFC Maintal und vom Fansprechergremium Ina und Micha sind die 250 km in die Eifel nach Bitburg gefahren, um sich dem Gespräch mit der Mannschaft sowie dem Trainerteam bezüglich der aktuellen sportlichen Lage zu stellen.
Seitens der Fans wurde in aller Deutlichkeit gesagt, was man vom Auftritt der Mannschaft beim Spiel in Mainz gehalten hat und dass solch etwas gegen Köln unter keinen Umständen mehr passieren darf. Das Spiel ist zu wichtig und noch hat man alles selbst in der Hand.
Die Mannschaft stimmte uns in diesem Punkt zu und erklärte, dass das Spiel in Mainz sie selbst sehr ärgert.
Dies wird gegen Köln nicht mehr passieren!
Man zog sich selbst herunter und schaffte es dann nicht, sich mental wieder aufzurichten, erklärte die Mannschaft.
Es wurde offen geredet und diverse Vorurteile abgebaut.
Die Mannschaft gab sich sehr selbstkritisch was uns doch überzeugte und an sie glauben lässt.
Man hat deutlich gemerkt – und dies meinen wir vollkommen ernst – das die Mannschaft sehr genau gemerkt hat, dass die Situation extrem prekär ist und die Spieler sind definitiv willens, gegen Köln ein völlig anderes Gesicht zu zeigen! Die offene und deutliche Art der Spieler in dieser Hinsicht hat uns zugegebenermaßen selbst ein wenig überrascht, aber sie hat uns aber vor allem eines ganz klar gemacht:
Am Samstag zählen wir alle !
Die Mannschaft, das Trainerteam und alle Fans müssen beim Spiel eine Einheit bilden! Wir haben die Pflicht, geschlossen hinter dieser Mannschaft zu stehen. Wir haben bei diesem Spiel den Klassenverbleib selbst in der Hand. Lasst uns die Rückrunde abhaken und alles Engagement in dieses Spiel legen.
Frankfurter geben niemals auf !
Denkt an all die großartigen Momente in der Vergangenheit, die diesen Verein und uns alle zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
Diese Saison mag sehr unstet gewesen sein, doch am kommenden Samstag kann es nur eine Losung geben:
NIEMALS MEHR 2. LIGA !
Nach dem Gespräch mit der Mannschaft haben wir Patrick Ochs um eine persönliche Aussage gebeten um ihn zu fragen, weshalb der Wechsel zu einem direkten Konkurrenten (auch noch Wolfsburg…?!) zu einem dermaßen unpassenden Zeitpunkt bekannt gegeben wurde.
Er war deswegen sehr geknickt und hat uns glaubhaft versichert das er damit nichts zu tun hat und dies von ganz anderer Seite lanciert wurde .
Wir denken, das trotz der wirklich blöden Aktion, er es trotzdem verdient hat von uns korrekt verabschiedet zu werden!
Gruß
Ina, Roger, Niko und Micha
Fansprechergremium “
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in passenderen Thread.
Ich denke jeder Profi in der Liga weis nun was es geschlagen hat, wenn man mit VW verhandelt.
"Er war deswegen sehr geknickt und hat uns glaubhaft versichert das er damit nichts zu tun hat und dies von ganz anderer Seite lanciert wurde."
2 Verhandlungen.. 2x negative Schlagzeilen für den Werksklub des Autobauers... Ich denke in deren Gremien liegt einiges im Argen und sollte vorm DFB-Schiedsgericht ausgefochten werden.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich denke jeder Profi in der Liga weis nun was es geschlagen hat, wenn man mit VW verhandelt.
"Er war deswegen sehr geknickt und hat uns glaubhaft versichert das er damit nichts zu tun hat und dies von ganz anderer Seite lanciert wurde." 2 Verhandlungen.. 2x negative Schlagzeilen für den Werksklub des Autobauers... Ich denke in deren Gremien liegt einiges im Argen und sollte vorm DFB-Schiedsgericht ausgefochten werden.
Vieleicht sollte man mit denen nur nach ende einer Saison über Spielerwechsel verhandeln.
Oder am besten gar nicht mehr!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mit denen überhaupt nicht zuverhandeln, wäre natürlich die beste Alternative... aber ich denke das bei der Masse an Spielern in der Liga, nicht alle dem Ruf des Geldes werden wiederstehen könnnen. Oder wollen.
Aber dennoch halte ich das Vorgehen von VW beim Lakic und jetzt beim Ochs Wechsel doch für sehr fragwürdig.
Sowas wie "Gentlemans-Agreement" scheint man bei denen nicht zu kennen, oder man ist vom eigenen "Ruhm" und "Reichtum" so geblendet, das man sich an so kinkerlitzchen nicht mehr zu stören braucht.
Dazu gabe es letztens auf Spiegel Online einen schönen Bericht: Karrieberater und Wissenschaftler haben herausgefunden das in der Führungs- und Management-Etage es 10x mehr Psychopathen gibt als in der Normal-Bevölkerung. Und bei einem Weltkonzern wie VW... da wird schon der eine oder andere auch in einem Fussballgremium sitzen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Über den IQ von OXX müssen wir doch nichts sagen.
Der dumme Kerl hat die Sache mit unserer Nr.9 auch mitbekomen.
Jetzt stellt er sich hin, macht einen auf betröppelt und kann die Welt nicht verstehen.
Hallo DFB AUFWACHEN, solche Dinge gehören zum Fairplay oder wie?
Verreck, Verreck Golfsburger Dreck!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hanno Balitsch über Dutt und Kaderplanung »Das Geld ist entscheidend«
Hanno Balitsch rückte im Sommer 2010 vom Führungsspieler bei Hannover 96 in die zweite Reihe von Bayer Leverkusen. Ging die Rechnung auf? Ein Gespräch über die Besonderheiten von Jupp Heynckes, die Zukunft von 96 und das Dasein als Kaderspieler.
+++ Ausschreitungen im Frankfurterstadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.
+++ Ausschreitungen im Frankfurterstadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.
Jap, da bleibt heute kein Stein aufm anderen.
War irgendwie zu erwarten.
Was für ne Strafe gab es für Hertha damals?
Die Eintracht darf sich wohl auf ähnliches einstellen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.