Forum

Hlousek-Shirt - Achtung vor ebay-Abzocker!!!

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
joerg13
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

http://cgi.ebay.de/HLOUSEK-KAISERSLAUTE ... 3a6573c0aa

Ich muss Euch auf diesem Weg davor bewahren, Euer Geld einem gierigen Abzocker in den Hals zu stopfen!
Ich stand nach dem Spiel auf Schalke direkt neben diesem "Affen" mit Raul-Schalke-Trikot an und einer Spanien-Nationalfahne in der Hand unmittelbar oberhalb des Spielertunnels, als Adam Hlousek sein Trikot in die Menge warf.
Leider hat genau dieser "Affe" das Shirt gefangen. Ich habe ihn gefragt, ob er es mir gibt, da er ja eh nix damit anfangen kann.
Selbst die ganzen Schalker, die dort standen, haben ihn auf die Abgabe des Trikots angesprochen.
Ich habe ihm dann Euro 50,- angeboten - er hat abgelehnt...
Dies hat bei allen Umstehenden zu Verwunderung geführt - mein Kommentar hierzu: "Dieser Looser wird das Shirt nächste Woche eh bei ebay einstellen..."!

Also, Schade ums Trikot, aber lasst die Finger von dieser Auktion!
So etwas Mieses hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Bitte informiert auch diejenigen aus eurem Bekanntenkreis, die hier keinen Zugang haben.

Ich hab Schalker und Spanier noch nie gemocht!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Blackhawk86
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blackhawk86 »

Das hier wäre wohl die bessere und angebrachte Lösung gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA
:teufel1:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Hi Joerg!

Ziemlich mieß von diesem "Fan".

Wäre er echter Schalker hätte er es dir wahrscheinlich gegeben. Handelt sich wohl um nen Eventie.

Da ich die Geschichte so mies fand, hab ich sie auf Treffpunkt Betze eingestellt.

http://www.fckforum.com/index.php?page= ... adID=13697

LG liedldidu
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Flo

Beitrag von Flo »

Unglaublich, das Trikot bei ebay einzustellen. Wirklich mies sowas... :lol:

Was dachtest du denn? Also ich würds genauso machen, wenn ich heute en Paulitrikot fangen würde, würd ich es auch dort verkaufen. Und von einem Betrüger zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

FCK1900 hat geschrieben: Und von einem Betrüger zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt...
Und warum machst DU das dann als einzigster??? :?
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
mster

Beitrag von mster »

FCK1900 hat geschrieben:Unglaublich, das Trikot bei ebay einzustellen. Wirklich mies sowas... :lol:

Was dachtest du denn? Also ich würds genauso machen, wenn ich heute en Paulitrikot fangen würde, würd ich es auch dort verkaufen. Und von einem Betrüger zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt...
Ich finde die Aktion ehrlich gesagt auch ziemlich mies. Und um auf dein Beispiel einzugehen - ich würde auch kein Pauli-Trikot fangen um es dann bei Ebay zu verticken. :nachdenklich:

Ist vielleicht idealistisch, aber der Spieler wirft das Trikot sicher nicht in die Menge damit der, der es fängt (und in dem Fall noch nicht mal was mit dem FCK zu tun hat), es meistbietend verkloppen kann.

Ich finde so ein Verhalten jedenfalls ziemlich schäbig, hoffentlich bleibt er auf dem Trikot sitzen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er hat das Trikot gefangen und macht nun mal damit was er will. Ob ich sein Verhalten gut finde oder schlecht tut jetzt erst mal nix zur Sache. Eines möchte ich dich aber fragen: Hast du das ganze Theater gestartet, weil der Typ ausgerechnet dir das Trikot nicht verkauft hat oder aus Sozialneid? Dann wärst du in meinen Augen nämlich auch nicht besser als dieser Typ :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Asoziale Nummer, finde ich. Er hätte es an dich verkaufen sollen und fertig. Da hätte jeder was von gehabt.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Steinigt mich dafür, find da aber nichts verwerfliches dran. Klar ärgert es einen, wenn man es vor der Nase weggeschnappt bekommt, und das ausgerechnet von nem Fan eines anderen Vereins. Aber er hat es nunmal gefangen, dann ist es seines und er kann mit anfangen was er will...zu den 100Euro bei EBay. Angebot und Nachfrage, nicht mehr, nicht weniger. Wenn jemand bereit ist, 100Euro zu zahlen, wäre der Schalker blöd, wenn er es für weniger verkauft. Meine Meinung
Elmi

Beitrag von Elmi »

Hab auch mal eins von Djorkaeff gefangen (im UEFA Cup gegen Kilmarnok) und Jahre später aus bestimmten Gründen verkauft... :?
OLD SCHOOL BLOCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich hätte es wahrscheinlich eher zerrissen oder in die Tonne getreten. Falls ich aber die Möglichkeit gehabt hätte, wäre er vermutlich beim Auffressen seines eigenen Trikots erstickt. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Allgäuteufel hat geschrieben:Steinigt mich dafür...
:langweilig: Bitteschön.

Ernsthaft, einfach nur assozial von dem Kerl sowas. Ich würd mich doch auch nicht als FCK hinstellen und ein Gazprom 0:5 Trikot fangen. Meine Meinung.

Und das mit dem "steinigt mich" ist wirklich ein alter Hut, nicht böse sein.

@Elmi

Völlig andere Thematik. Ich hab auch das Trikot von Jörgen Pettersson zu Hause, das er nach seinem letzten Spiel in Stuttgart mir auf dem Zaun hochgeworfen hat. Ich würde das zwar nie verkaufen, aber wenn wäre es wie bei deinem Trikot O.K., weil der Spieler es uns als FCK geben wollte, und sich da kein spanischer Schlake Eventie eingemischt hat.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
joerg13

Beitrag von joerg13 »

gut, dass niemand für Euro 100,- zugeschlagen hat!
soll er doch auf dem shirt sitzenbleiben!
auktion ist ausgelaufen ohne gebot - jetzt steht das shirt erneut drin mit Euro 85,- sofortkauf!

dieser **** bekommt den hals einfach nicht voll und will auf jeden fall kasse machen!

:kotz:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Der wird damit auch keine große Kohle machen, da er einfach keinen Beleg dafür hat dass es wirklich original ist. Für echte Sammler kommt das nicht in Frage. Die 50€ die du ihm geboten hast waren definitiv ein fairer Preis und er kann froh sein wenn er bei der Auktion so viel macht.
Antworten