Forum

Osama Bin Laden ist tot

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Osama bin Laden hat wahrscheinlich ein iPhone benutz:

...
http://s-ak.buzzfed.com/static/enhanced ... 755-15.jpg

http://obamapacman.com/2011/05/comic-ap ... sama-hunt/
Nein, nein, Kepptn..so wars :-)
Bild
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...
[ http://img641.imageshack.us/img641/8809/bildschirmfoto20110504u.png ]
Bild
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...
[ http://img641.imageshack.us/img641/8809/bildschirmfoto20110504u.png ]
Bild
Ok 2:1 für Dich :-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Das man Osama net für ein Gericht hätte stellen können.. halte ich schlichteweg für Quatsch. Habs weitervorne schon einmal gesagt und versuche es hier mal zu präzisieren.

Als Referenz hätte man den Eichmann-Prozess in Israel nehmen können. Nazi-Deutschland hat zu dem Zeitpunkt des Prozess ja nicht mehr existiert und die BRD war als Nachfolgestaat gegründet worden. Eichmann selbst wurde vom Mossad in Argentinien entführt und nach Isreal verfrachtet worden. Entführt am 22.05 - Israel hat den Haftbefehl am 23.05 erst ausgestellt.
Hätte man also so auch mit Osama machen können. Obwohl dieser ja schon seit Jahren auf der Fahndungsliste des FBI steht.

Auf Osama hätte man folgende Anklagepunkte anführen können.

- Verursachung der Ermordung Amerikanischer Staatsbürger
- Verursachung des Todes von tausenden Amerikanern
- Verursachung schwerer körperlicher und seelischer Schäden
- Mitgliedschaft in einer verbrecherischen Organisation "Al-Quaida + Taliban"

- Volksverhetzung "Aufruf zur Ermordung und zum Kriege gegen die USA"

Ich denke diese Punkte alleine hätten gereicht ihn in Amerika auf den "Stuhl" zu bringen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ach der lat doch schon paar jahre bei denen im eisfach.jetzt wo es ihnen bald an den kragen geht(verschuldet ohne ende,50 millionen amis bekommen ihr futter über lebensmittelmarken,arbeitslosenzahlen werden immer höher)haben die amis mal wieder für bissel aufbruchstimmung im land gesorgt und obama wird wiedergewählt.ok bissel arg spekuliert aber naja ich trau denen alles zu bzw glaub denen mal gar nix!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Block8.1-Fan

Meiner Meinung nach finde ich ein Gerichtliches Schauflaufen immer noch Humaner als eine Liquidation/Exekution durch einen Kopfschuss in einer Nacht-und-Nebel Aktion, wie sie durch die Navy Seals durchgeführt wurde.

Das die rechtliche handhabe eher schwierig zu klären ist, hat nicht nur seinen Hintergrund darin das die USA den Internationalen Gerichtshof ablehnen, sondern auch darin das man Osama bin Laden ja auch "Nur" vorwerfen könnte via Videobotschaften gegen die USA gehetzt zu haben.

Viele verweisen bei Ihren Taten ja auf Al-Quaida, wieviele davon wirklich von diesen verübt worden sind und wie weit Bin Laden darin verstrickt war, müsste auch erst bewiesen werden.

Wenn er sich dummstellen würde, könnte er sagen "..ich bin nur Schreibtischtäter.. das Aushängeschild... habe selbst nie was gemacht, sondern nur die Botschaften vorgelesen"
Ob es im Hintergrund eine "wirkliche" starke und führende Hand gab/gibt das Wissen wahrscheinlich nur die wenigsten.

Gäbe wahrscheinlich eine Endlos-Diskussion!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan

m4d hat geschrieben:Ok, dann machen wir mal hier weiter. Was soll denn daran humaner sein? Er wurde erschossen. Wir gehen einfach mal davon aus, ohne Vorwarnung, vlt sogar durch sein zutun.
Kopfschuss - tot. Kurz, schmerzlos.
Leider ist die Welt so einfach nicht. :?

Immerhin wurde der Familie Bin Laden nun ein Abschiednehmen verwehrt. Aus der Sicht der Amerikaner mag das Egal sein "Osama" war ein Terrorist und hat damit seine "Menschenrechte" abgelegt.

Das Problem ist hierbei die verschiednen Ansichten.. die der Amerikaner, die der Europäer, und die der Moslems/Araber.

Man könnte auch sagen "Geschichte und Wahrheit wird von den Siegern geschrieben" in diesem Fall wird die Version der Amerikaner - jene sein die wir glauben müssen/werden.

Ohne jetzt eine Spekulation anzuheizen.. .ich glaube nicht an den Tod von Bin Laden. Ich denke die haben ihn, und der sitzt in einem Spezialgefängniss der Seals/Marine. Ein komplettes Aufdecken der Organisation würden den Amerikanern mehr genugtuung einbringen als diese "einfache" Entsorgung des Staatsfeindes No.1
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scheinbar war es kein Blackhawk den die Jungs da geschrottet bekamen, zumindest kein normaler:

http://m.wired.com/dangerroom/2011/05/a ... ry-copter/

Das ganze liest sich eh wie eine Marketingaktion der Waffenlobby, da war alles geboten was die Kataloge hergeben und der moderne Warlord so braucht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Da kommt dann wohl bald die N24 Doku dazu. :D
Ne mehrteilige Reihe mindestens.
Block8.1-Fan

Kronzuckers Kosmos:

Teil 1: Die Waffen der Warlords
Teil 2: Amerikas High-Tech Krieg
Teil 3: Projekt Sleepy-Hollow - Amerikas Revanche gegen Bin laden
Teil 4: Zukunft des Krieges - Amerikas Aufrüstung!
Teil 5: Schutz der Heimatfront - CIA, FBI und NSA
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

kepptn hat geschrieben:Scheinbar war es kein Blackhawk den die Jungs da geschrottet bekamen, zumindest kein normaler:
Nun, da kann man ja froh sein, dass sie noch nen zweiten Blackhawk dabei hatten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brüggeaff hat geschrieben:...
Nun, da kann man ja froh sein, dass sie noch nen zweiten Blackhawk dabei hatten.
Der moderne SEAL geht nie ohne seinen Ersatzunterstützungsheli aus dem Haus.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Der moderne SEAL geht nie ohne seinen Ersatzunterstützungsheli aus dem Haus.
SEALs sind ja auch vernünftig. Man stelle sich vor, die hätten die Deltas geschickt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Der moderne SEAL geht nie ohne seinen Ersatzunterstützungsheli aus dem Haus.
SEALs sind ja auch vernünftig. Man stelle sich vor, die hätten die Deltas geschickt...
Oder schlimmer noch: Den Nachwuchs!

Bild
Peter Gedöns

Du trägst Flecktarn?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Block8.1-Fan

Ich glaube das unser aller geliebter Friedensnobelpreisträger "Obama" noch gar net weis, das er über die Deltas gebietet.. hat vlt noch net das WhiteHouse User Manual gelesen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Du trägst Flecktarn?
Früher mal, seit ich zugenommen habe nichtmehr.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Früher mal, seit ich zugenommen habe nichtmehr.
Hab gehört, dass du seitdem statt Flecktarn einfach vier Hektar Regenwald zur Tarnung trägst.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Hab gehört, dass du seitdem statt Flecktarn einfach vier Hektar Regenwald zur Tarnung trägst.
Ich dachte ich hätte alle, die das wissen, getötet.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Ich dachte ich hätte alle, die das wissen, getötet.
Gibt hier Leute, die sollen der Auferstehung mächtig sein.
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Ich dachte ich hätte alle, die das wissen, getötet.
Gibt hier Leute, die sollen der Auferstehung mächtig sein.
Ja, die Amis stehn auf sowas. Ich war ja nur deshalb bei der Mission am WE nicht dabei, weil so ein Regenwald in Pakistan nicht die optimalste Tarnung darstellt, ok und weil mein Hubschrauber irgendwie nicht vom Deck kam.
Block8.1-Fan

Bild

Anhand der Bilder vom Kepptn musste ich etwas nachdenken und grübeln. Es scheint keine BlackHawk UH60-HL Version gewesen zu sein, sondern eine Neuerung.

Bei dem Beschädigten Teil handelt es sich um das Heckrotoblatt... und dieses hat mich an den Comanche erinnert. Siehe Foto!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Guardian hat sich mal anhand einer Fotostrecke Bin Laden angenommen, das erste Foto hat was.

http://www.guardian.co.uk/world/gallery ... n-pictures
Lestat
Beitrag von Lestat »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Sagen wir mal Jahrzehnte, bis auch die letzte Schreibkraft der man was anhängen könnte aus dem Schneider ist.
Solange kann Hollywood nicht warten. Ich rechne mit der Preisgabe einer vollständigen und ewig gültigen Wahrheitsversion spätens ab 2013 in den Kinos. Und das reicht im Grunde auch. Mehr Wahrheit vertragen die aufblasbaren Kleinirne der FaceburgerMcPlaystationGeneration ohnehin nicht.
Und mal wieder kann man nur sagen Bingo:
Die Dreharbeiten werden wohl im nächsten Sommer beginnen.
Heißen soll der Streifen Kill Bin Laden.

Quelle:
http://web.de/magazine/unterhaltung/kin ... -kino.html
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Block8.1-Fan

ob dieser Film.. wie anno dazumals TopGun dazu genutzt wird, wieder mehr Amerikaner für die Armee zu intressieren? :lol:

Ich denke tausende werden nun den NavySeals oder ArmyRanger die Bude einrennen. Publikums wirksam, wird dann aus der reinen Navy Seal Team6-KommandoAktion. Eine USA übergreifende Top-Truppe zusammengestellt werden.

AirForce-Hubschrauber Pilot, NavySeals, Army-Ranger, Delta-Force, ATF-Command (Alcohol-Tobacco-Fireweapon), NYDP-Blue, NAVY-CIS, CIA, FBI, NSA, NASA und einem Südstaatler-Redneck-Rambo die alle zusammen den "Erzbösewicht" Osama erlegen müssen.
Dieser hat sich mit seinem "MagieKoran" und einem Golem in Pakistan verschanzt... natürlich in seiner Dr.No-Festung welches Waffenstarrend mit neuestem Gerät und einem "LASER" den ersten Hubschrauber vom Himmel holt. :nachdenklich: :lol:

Die Amis sind immer für einen Spass zu haben... :wink:
Antworten