Betzesüchtig!! hat geschrieben:
irgendwann, ja irgendwann werden wir hoffnungsvolle, junge talente halten können und dann steht uns eine rosige zukunft bevor!
So soll es sein
so WIRD es sein! wir sind auf dem richtigen weg, ein wunderschönes gefühl!
Tja, offensichtlich ist der "Nicht-Angriffspakt" zwischen Hopp & FCK bzw. Kuntz am auslaufen. bisher waren wir die Einzigen in der Region die verschont worden sind. Der VfB, die Darmstädter, Offenbacher, der SV Abschaum und sogar die Eintracht können (zumindest im Jugendbereich) ein Lied davon singen!
Zwei unserer U16-Jugendspieler, Manfred Osei-Kwadwo & Wolfgang Marx, haben sie ebenfalls auf dem Kieker! Ein Bekannter von mir arbeitet im medizinischen Bereich der TSG & hat schon vor längerem davon berichtet, dass sie zuerst die Spieler & dann die Eltern ziemlich angraben...
Kann man nur hoffen, dass es Hoppenheim net gelingt, aber wenn Geld ausschlaggebend ist, haben wir wohl keine Chance... selbst wenn Hopp seine Ankündigung wahr macht & nicht weiter reinbuttert, dürften die finanziell nach dem Verkauf vom Loui an die Bayern, deutlich besser dastehen als wir...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Red_Devil hat geschrieben:Im Interview auf fck.de hört es sich so an, als wenn er wirklich noch gerne 1 Jahr bei uns bleiben würde.
er wird aber wohl nicht gefragt werden. Wenn RR ihn nicht so richtig will (wovon ich ausgehe; der steht auf Holtby), dann kommt der Held der geldgeile Sack und will Kohle sehen. Und dann kann es schon passiert sein.
Für Moravek ist es wichtig zu spielen, und durch den kompletten Umbau dieser Dorftruppe kann Held ihm sicher auch das Projekt schmackhaft machen.
Nur wenn RR von ihm überzeugt ist und ihn aber nicht sofort einsetzen kann, nur und nur dann haben wir eine Chance.
Der Vergleich mit Sam passt leider schon
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 03.05.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Leider sehe ich die Situation genau wie bei Sam.
Schalke kann Mo nicht brauchen (oder sind zu doof, wie der HSV), deshalb werden sie ihn auf gar keinen fall mehr ausleihen sondern wollen harte Euros für ihn sehen.
Dies können wir uns nur leisten, wenn wir Ivo (der zu 80% eh geht) und Sippel verkaufen um Transfererlöse zu erziehlen.
Leider können wir uns finanziell immer noch nicht mit dem Ligadurchschnitt vergleichen. Deswegen haben wir keine andere Wahl!!
Ich kann mir gut vorstellen, daß er nicht zu halten ist. Aber ausgerechnet zu Hoffenheim? Nachdem RR dort von Onkel Didi so schön am Nasenring durch´s Stadion und die Medienlandschaft geführt wurde? Ich denke, daß es dort noch einiges an "Aufarbeitungspotenzial" zwischen den beiden gibt.
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.05.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, daß er nicht zu halten ist. Aber ausgerechnet zu Hoffenheim? Nachdem RR dort von Onkel Didi so schön am Nasenring durch´s Stadion und die Medienlandschaft geführt wurde? Ich denke, daß es dort noch einiges an "Aufarbeitungspotenzial" zwischen den beiden gibt.
das mag sein, aber die Verhandlungen über Ablöse führt nicht der RR sondern der Held
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Es sind beides Führungspersönlichkeiten innerhalb von Schlacke. Ich gehe davon aus, daß beide sich auch zusammensetzen und absprechen. Sonst hätte RR ja gleich bei Onkel Didi bleiben können.
Aber mal im ernst. Bei zwei ähnlich gelagerten Angeboten kann ich mir nicht vorstellen, daß Dopp zum Zuge kommt. Da ist einiges noch zu frisch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Moravek bleibt. es ist eine ganz andere Situation wie mit Sam.
Hoppenheim ist kein Vizekusen und wir keine Aufsteiger mehr sondern
drinbleiber.
Rangnix kann mit Moravek nichts anfangen der hat ganz andere hausnummern auf der postion.
eine weiteres jahr leihe würde ich ablehenen.
wir haben hier eindeutig potenzial das in lautern reifen kann und dort
einen erheblichen wertzuwachs bekommen kann.
wir sind ein eigenständiger verein und müssne sehen das wir nicht die wertanlager anderer clubs steigern sondern in eigenregie arbeiten.