Bei manchen Kommentaren reicht es noch nicht mal für ein Ho$$€nh€im Forum4everfck hat geschrieben:für die 2. mannschaft reicht er!!

Bei manchen Kommentaren reicht es noch nicht mal für ein Ho$$€nh€im Forum4everfck hat geschrieben:für die 2. mannschaft reicht er!!
die gesamte mannschaft war vor dieser saison eine "vielleicht wird es ja was"-mannschaft. und nächste saison wird nochmal schwerer, das ist keine floskel, denn die wahrscheinlichkeit, dass vfb/svw/s04/vfl wieder patzen ist gering. und mit hertha kommt auch keine laufkundschaft.4everfck hat geschrieben:ich will n stürmer der auch garantiert tore schießen wird als lakic ersatz! und nicht so ein "vielleicht wird er ja was" stürmer!kulak hat geschrieben:bullshit.
auch die kontakte zu SportsTotal sprechen eher für einen Transfer als dagegen.
ja genau deswegen muss man mal n bissel geld in die hand nehmen! lieber ein jimmy gekauft un die halbe mille für ihn investiert als für einen guten 2 oder 3 ligastürmer! wer weiß ob es für die 1 liga reicht!kulak hat geschrieben:die gesamte mannschaft war vor dieser saison eine "vielleicht wird es ja was"-mannschaft. und nächste saison wird nochmal schwerer, das ist keine floskel, denn die wahrscheinlichkeit, dass vfb/svw/s04/vfl wieder patzen ist gering. und mit hertha kommt auch keine laufkundschaft.4everfck hat geschrieben: ich will n stürmer der auch garantiert tore schießen wird als lakic ersatz! und nicht so ein "vielleicht wird er ja was" stürmer!
1.Haben wir kein Geld, noch ist kein IVO verkauft und zum Glück auch Sippel noch nicht zu Geld gemacht; ein wenig könnte aufgrund des guten Schnitts da sein, aber die Welt wird das nicht sein.4everfck hat geschrieben:ja genau deswegen muss man mal n bissel geld in die hand nehmen! lieber ein jimmy gekauft un die halbe mille für ihn investiert als für einen guten 2 oder 3 ligastürmer! wer weiß ob es für die 1 liga reicht!kulak hat geschrieben:die gesamte mannschaft war vor dieser saison eine "vielleicht wird es ja was"-mannschaft. und nächste saison wird nochmal schwerer, das ist keine floskel, denn die wahrscheinlichkeit, dass vfb/svw/s04/vfl wieder patzen ist gering. und mit hertha kommt auch keine laufkundschaft.
durch diese saison haben wir bestimmt einen spielraum! der gewinn im dfb pokal und je nachdem wie hoch wir in der liga kommen fernsehgelder usw.! das wird ja wohl kaum zu 100% für die schulden draufgehen! 2-3 millionen dürften locker machbar sein! vielleicht durch den verkauf durch ivo noch mehr!kulak hat geschrieben:1.Haben wir kein Geld, noch ist kein IVO verkauft und zum Glück auch Sippel noch nicht zu Geld gemacht; ein wenig könnte aufgrund des guten Schnitts da sein, aber die Welt wird das nicht sein.4everfck hat geschrieben: ja genau deswegen muss man mal n bissel geld in die hand nehmen! lieber ein jimmy gekauft un die halbe mille für ihn investiert als für einen guten 2 oder 3 ligastürmer! wer weiß ob es für die 1 liga reicht!
2. Wer sagt, dass Neapel Hoffer verkaufen will?
3.Wer sagt, dass wir Hoffer bezahlen können?
Ich bleibe dabei, Mölders wäre ein guter Transfer, klar kein Königstransfer, aber ein guter Deal.
Aha. Und bei welchem Stürmer hat man deiner Meinung nach 100%-ige Sicherheit, dass er Tore am Fließband macht? Das würde mich ja jetzt mal interessieren. Wir sollten lieber 6,5 Mio. für einen wie Arnautovic ausgeben, gell? Umso teurer, umso besser. Wir sind der FCK. Wir haben's ja.4everfck hat geschrieben: ich will n stürmer der auch garantiert tore schießen wird als lakic ersatz
Außerdem will die Stadt ihr Geld zurück und ob wir wieder weniger Miete zahlen dürfen sei dahin gestellt.4everfck hat geschrieben:durch diese saison haben wir bestimmt einen spielraum! der gewinn im dfb pokal und je nachdem wie hoch wir in der liga kommen fernsehgelder usw.! das wird ja wohl kaum zu 100% für die schulden draufgehen! 2-3 millionen dürften locker machbar sein! vielleicht durch den verkauf durch ivo noch mehr!
ne 100% sicherheit hat man nie! aber da jimmy sich schon bewiesen hat der shechter bestimmt auch kein schlechter ist würde ich mölder nicht unbedingt in betracht ziehen!Ballkontakt hat geschrieben:Aha. Und bei welchem Stürmer hat man deiner Meinung nach 100%-ige Sicherheit, dass er Tore am Fließband macht? Das würde mich ja jetzt mal interessieren. Wir sollten lieber 6,5 Mio. für einen wie Arnautovic ausgeben, gell? Umso teurer, umso besser. Wir sind der FCK. Wir haben's ja.4everfck hat geschrieben: ich will n stürmer der auch garantiert tore schießen wird als lakic ersatz
Wie jetzt? Genau das forderst du doch so vehement.4everfck hat geschrieben:ne 100% sicherheit hat man nie!
Glaube kaum, dass wir uns Hoffer und Schechter leisten können. Einen der beiden zu kriegen, dürfte schon finanziell einiges an Etat auffressen. Wenn wir also nur einen halten/bekommen und Lakic geht, fehlt uns noch ein (bezahlbarer) Stürmer. Und da wäre Mölders bei einer kolportierten Ablöse von 500k (1 Mio. wäre wohl zu viel) sicher nicht die schlechteste Alternative.4everfck hat geschrieben:aber da jimmy sich schon bewiesen hat der shechter bestimmt auch kein schlechter ist würde ich mölder nicht unbedingt in betracht ziehen!
Ja, aber doch nur in den unteren Ligen! Der Logik nach darf er also niemals in der 1. Liga spielen, weil er sich dort ja bisher nie bewiesen hat. Hoffentlich erkennt Mölders diesen Teufelskreis nicht auch selbst und macht das einzig Richtige: Er hängt seine Karriere an den Nagel, denn aus ihm wird nie etwas werden. Ganz klar.Hellboy hat geschrieben:Jedenfalls hat Mölders im deutschen Profifußball deutlich häufiger getroffen als Hoffer oder Schechter...
Ooooder...Ballkontakt hat geschrieben:Ja, aber doch nur in den unteren Ligen! Der Logik nach darf er also niemals in der 1. Liga spielen, weil er sich dort ja bisher nie bewiesen hat. Hoffentlich erkennt Mölders diesen Teufelskreis nicht auch selbst und macht das einzig Richtige: Er hängt seine Karriere an den Nagel, denn aus ihm wird nie etwas werden. Ganz klar.Hellboy hat geschrieben:Jedenfalls hat Mölders im deutschen Profifußball deutlich häufiger getroffen als Hoffer oder Schechter...
Ja, hast natürlich absolut Recht!4everfck hat geschrieben: ... jetzt schießt der mölders einmal 15 saisontore und wird hier schon als guten spieler abgestempelt!! der hat bisher noxh nix bewiesen! weder im negativen noch im positiven! ...
Ouh, ein Experte des Fußballs in Israel, dann nenne Uns mal bitte ein paar Fakten über ihn?!4everfck hat geschrieben:der shechter bestimmt auch kein schlechter ist würde ich mölder nicht unbedingt in betracht ziehen!
der sitzt bei pauli nur auf der bank und die sind abgestiegen! halte ich auch für nicht erstligareif!DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also ich hab ihn ein paar mal gesehen und muss sagen ich finde ihn nicht gut. Von den Anlagen her können wir da auch den Ziemer wiederholen...
Ich denke Kuntz hat da bessere auf dem Zettel...wenn die SGE absteigt werden ja einige Gute frei und ich werfe hier auch gerne nochmal den Namen Sukuta-Pasu in die Runde!!