Forum

Gerücht von 2011: Kommt Nils Petersen zum FCK? (Sportbild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

im modernen fußball gebe ich auf "nach hause kommen", "wohlfühlen", "am verein hängen" etc rein gar nichts mehr!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:im modernen fußball gebe ich auf "nach hause kommen", "wohlfühlen", "am verein hängen" etc rein gar nichts mehr!
Jap.
Kannste bei 99% der Spieler in die Tonne kloppen.
Auch bei Miro...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Leute bitte hört mit der Klose-Diskussion auf. Er hat mehrfach gesagt, dass er weiter international spielen will. Er wird erst zu uns kommen wollen, wenn wir ihn wegen seines Alters und unserer Entwicklung nicht mehr brauchen können.

Wir haben weder die 4 Mios für Peterson noch das Geld um Klose bezahlen zu können. Die Frage nach "Entweder / Oder" stellt sich nicht!

Das Geld von Ivo (geschätzt 5-6Mios - 20% für Bochum) geht hoffentlich in Movarek UND in einen neuen Stürmer und nicht nur in einen neuen Stürmer.
kulak

Beitrag von kulak »

-=knight=- hat geschrieben:... Also gerade bei Stürmern macht ist die Macht der Psychologie sehr groß. Micanski hatte hier einen guten Einstand, siehe Traumtor gegen Liverpool. Danach wurde er nicht mehr wirklich berücksichtigt, ist in ein Tief gefallen und lässt sich anscheinend auch im Training etwas hängen. Die beiden Jahre zuvor hat er 39 Tore im polnischen Ligabetrieb erzielt - mit dem Wechsel zum FCK wollte er den nächsten Schritt machen und findet sich nun auf der Bank wieder.
Es ist reine Spekulation, aber die Geschichte hätte auch deutlich anders verlaufen können. Vielleicht wird sie das sogar nächste Saison. :)
Das Traumtor fiel in der Vorbereitung gegen eine unmotivierte Liverpool-Reserve, die so noch nie zusammengespielt hat und als Teil ihrer Deutschland-Reise auch ein Spiel gegen den FCK bestritten hat...wollte die Sache nur kurz einordnen.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Aragorn hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Leute bitte hört mit der Klose-Diskussion auf. Er hat mehrfach gesagt, dass er weiter international spielen will. Er wird erst zu uns kommen wollen, wenn wir ihn wegen seines Alters und unserer Entwicklung nicht mehr brauchen können.

Wir haben weder die 4 Mios für Peterson noch das Geld um Klose bezahlen zu können. Die Frage nach "Entweder / Oder" stellt sich nicht!

Das Geld von Ivo (geschätzt 5-6Mios - 20% für Bochum) geht hoffentlich in Movarek UND in einen neuen Stürmer und nicht nur in einen neuen Stürmer.
Wer soll für Ivo 5-6 Mio.€ ausgeben.... Die Bayern bieten, wenn überhaupt vielleicht 3 Mio.€ ....
Ach, das glaube ich noch nicht, weil:
a) wohl noch mehrere Vereine an ihm dran sind (WOB und Werder).
b) er das ideale Back-up für Robben und Ribery ist, da er auf beiden Flügeln spielen kann.
c) er besser als Altintop ist.
d) die Bayern innerhalb der Liga gerne mal etwas tiefer in die Tasche greifen, damit er ja nicht zur Konkurrenz geht.

Ein paar Unrealistischen wollen ja sogar 10 Mios für den sehen. Das ist natürlich Quatsch, aber 5 Mios sind schon realistisch.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

FCK_Malmö hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Wer soll für Ivo 5-6 Mio.€ ausgeben.... Die Bayern bieten, wenn überhaupt vielleicht 3 Mio.€ ....
Ach, das glaube ich noch nicht, weil:
a) wohl noch mehrere Vereine an ihm dran sind (WOB und Werder).
b) er das ideale Back-up für Robben und Ribery ist, da er auf beiden Flügeln spielen kann.
c) er besser als Altintop ist.
d) die Bayern innerhalb der Liga gerne mal etwas tiefer in die Tasche greifen, damit er ja nicht zur Konkurrenz geht.

Ein paar Unrealistischen wollen ja sogar 10 Mios für den sehen. Das ist natürlich Quatsch, aber 5 Mios sind schon realistisch.
Leider hat Ivo gerade in der Rückrunde sehr oft gefehlt. Dadurch hat sich sein Marktwert sicherlich nicht gesteigert. 5 Mio bekommen wir denke ich wirklich nur wenn außer den Bayern noch mindestens ein anderer Verein mitbietet. Ich würd ihn allerdings auch schon für 3 Mio ziehen lassen, bevor er ein Jahr später ablösefrei geht und wir schlimmstenfalls wieder so ein Theater wie bei Lakic durchmachen müssen.
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Ist wirklich kein Scherz! :shock: :shock:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Pfuiteufel hat geschrieben:Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Na, dann würd ich bei Cottbus bleiben... :lol:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Drecksverein...aha :lol:

Hat dem Petersen eigentlich schon mal jemand gesagt bei was für einem Drecksverein er derzeit eigentlich spielt :o :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Paul

Beitrag von Paul »

Klose stand auch mal in der Westkurve und hat "scheiß Bayern München" gebrüllt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Paul hat geschrieben:Klose stand auch mal in der Westkurve und hat "scheiß Bayern München" gebrüllt.
Aber der hatte recht!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Pfuiteufel hat geschrieben:Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Wenn er halt dauf hört was ihm der Trainer nach dem Sex ins Ohr flüstert. Aber es stimmt, wer in Cottbus glücklich ist kann es in Lautern nicht werden. Das ist umgekehrt ja nicht anders.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Alles cool, ich habe schon viele 2. Liga-Torschützenkönige in der 1. Liga gnadenlos versagen sehen. :schnarch:

Die Sache mit Hochmut und Fall müssen manche Bengels halt auf die harte Tour erlernen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wenn ihm der "Drecksverein" plötzlich 8 Millionen im Jahr bieten würde und er hier CL spielen könnte, würde er auch zum "Drecksverein" gehen. Soll sein Maul nicht so weit aufreissen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich sag auch bei jedem Kater, dass ich mit der Drecks-Sauferei aufhören werde.....naja Cottbus, ein Verein, bei dem es sogar dem Wollitz zu bunt wird...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wow, geht ihr wegen einem "mir hat jemand erzählt..." steil. Jetzt fehlt nur noch, dass Petersen am 1. Juli bei uns auf der Matte steht.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wow, geht ihr wegen einem "mir hat jemand erzählt..." steil. Jetzt fehlt nur noch, dass Petersen am 1. Juli bei uns auf der Matte steht.....
Das gibt dann aber mal ein Pfeifkonzert,das kann ich dir flüstern :lol:

Ich kann dieses "mir wurde erzählt" nicht mehr hören.
kampftier

Beitrag von kampftier »

Also solche Aussagen finde ich ja total geil. Ich kenn' einen, der kennt einen, dem sein Onkel dessen Schwager, kennt einen der hat gesagt...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Also zu diesem Gerücht über 100 Ecken ist mir sofort dieses hier in den Sinn gekommen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=WuXzfwWq ... re=related
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

SKANDAL! Bei euch spielt einer aus Cottbus? Pfui! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Sry, aber wer weiß schon über wieviel Ecken das gegangen is,und obs überhaupt stimmt. Denke er hatt bestimmt Den "Depp" gemeint :lol:

würde ihn gern sehen bei uns, aber halte es für unrealistisch das wir soviel Geld in die Hand nehmen werden für nur einen Spieler.
Mach mir jedoch keine Sorgen um unsere Personalpolitik, SK genießt mein vollstes Vertrauen!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

München: Erste Gespräche mit Abwehrspieler Jerome Boateng

Zweitliga-Toptorjäger Nils Petersen im Blick

Im Winter lockte ihn Schalke 04, vor der Saison hatte ihn Hoffenheim umgarnt, beide erfolglos. Mittlerweile interessiert sich auch der FC Bayern für Nils Petersen (22). Der Stürmer von Energie Cottbus führt mit 24 Treffern die Torschützenliste der 2. Liga an und kann an diesem Montag Augsburg ärgern.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... blick.html
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:München: Erste Gespräche mit Abwehrspieler Jerome Boateng

Zweitliga-Toptorjäger Nils Petersen im Blick

Im Winter lockte ihn Schalke 04, vor der Saison hatte ihn Hoffenheim umgarnt, beide erfolglos. Mittlerweile interessiert sich auch der FC Bayern für Nils Petersen (22). Der Stürmer von Energie Cottbus führt mit 24 Treffern die Torschützenliste der 2. Liga an und kann an diesem Montag Augsburg ärgern.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... blick.html
Laut der Quelle liegt die festgeschrieben Ablösesumme bei 2,8 Mio.
Also das können wir uns denk ich nicht leisten...
Kämpfen Lautern!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich finde ja immer wieder intressant das bei allen Transfergerüchten immer die selben Vereine genannt werden: Bayern, Wolfsburg, Schalke

Nur weil die bekannt sind alles zu kaufen. Ich denke da ist der Wunsch Vater des Gedanken manch eines Berater.

Nils Petersen zum FCK.. ja.. aber nur für 1,5Mios!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

im vertrag von petersen steht, dass er für 2,8 mio gehn darf...

was man aus dem möglichen ivo-transfer holen könnte.. :teufel2:
Antworten