Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Weschtkurv hat geschrieben:Zu ... Lakic...

Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann weiß der auch warum.
Wenn der ihm vertraut, dann nicht ohne Grund.
Und ich vertrau dem Trainer - auch nicht ohne Grund.
...
Sehr schön ausgedrückt, Weschtkurv!
Sigi-8 hat geschrieben:... Wer dumm babbeln will, der wird einen Grund dafür finden.
Danke, Sigi, für das fette 360°-Grinsen, das Du mir grad ins unrasierte Gesicht zauberste.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Lautrer Jung hat geschrieben:Auf geht´s Lakic schiess ein Tooor ------ schiiiiiiieeeeeessss ein TOOOOR für uns!

Lakic schießt WOB in die 2.Liga und unterschreibt einen 3-jahresvertrag bei uns :teufel2:
h meine Meinung. Lakic hat sicherlihc nur für die 1. Liga unterschrieben und auf Magath hat der ganz sicher keinen Bock kann sein das ihc mich irre aber es wäre sehr gut vorstellbar von daher wird er am Samstag 110% geben
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

dank einer doppelpass-runde kann ich über das wort "wettbewerbsverzerrung" nur noch herzlich lachen :!:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:

Osama tot, Lakic mit Kampfansage für das Spiel gegen WOB, ... wo geht das noch hin...?? :D :D
In den Dritten Golfkrieg, unter der Leitung von General Lakic. Und nur wenige Tage nach Ende der Spielzeit und der endgültigen Kapitulation ( d.h. Abstieg ) des Bösen aus Plastik, wird Saddam Quälix, auf der Flucht befindlich, in der Lüneburger Heide in einem Erdloch aufgegriffen und zusammen mit dem mittlerweile degradierten Kriegstreiber D.H. der gerechten Strafe zugeführt über die ein Tribunal des Guten noch befinden muß. :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Klasse Persiflage, lieber Miro K. :applaus:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Rommel

Beitrag von Rommel »

Die Stimmung war m.E. so gut wie schon lange nicht mehr! Sogar (von meiner Position aus), besser als gegen den Depp!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Rommel hat geschrieben:Die Stimmung war m.E. so gut wie schon lange nicht mehr! Sogar (von meiner Position aus), besser als gegen den Depp!
Gegen den Depp war die Stimmung ja auch zum :kotz: ........ :nachdenklich:
Nur der FCK !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich würde es auch begrüßen wenn Lakic die Golfsburger in die 2. Liga schießt und dann bei uns einen 3-Jahresvertrag unterschreibt. :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:In der Rheinpfalz heißt es in einem Statement von Marco Kurz: "Lakic spielt auf jeden Fall".
Ich sage dazu nur: Es sei denn ...
... er knickt um oder zerrt sich nen Bauchmuskel?
Machen wir uns nix vor, wenn er spielt muss er treffen sonst geht das Ganze wieder von vorne los.
Es gibt immer was zu lachen.
George the Best

Beitrag von George the Best »

Beim Thema Lakic bin ich echt unentschlossen.

Auf der einen Seite hat er noch einen Vertrag bei uns und sollte allen zeigen wollen, dass er ein anständiger Sportsmann ist, und somit alles geben. Seine Aussagen belegen ja auch, dass er das will.

Auf der anderen Seite hat er einen Vertrag bei diesem Scheißverein unterschrieben und man sollte ihn da jetzt nicht unnötig in die Schusslinie bringen. Wir können dort auch ohne ihn bestehen.

Magath wird eh keine Lust auf ihn haben, also alles daran setzen und diesen Plastikverein samt seinem Trainer-Söldner in die zweite Liga schießen. Dann kann Lakic bei uns bleiben und alles ist gut.

Ich fahre nämlich nächstes lieber nach Gladbach und Frankfurt statt nach Wolfburg. Diese VWler braucht kein Mensch...
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@George the best

Ja, ja, der Magath hat für Lakic keine Verwendung. Der holt zur neuen Saison den Charisteas und Kharimi von Schalke. Und um den Altersschnitt zu halten kommt auch noch der Sarpei. :lol:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Gegen WOB muss gepunktet werden um diesen elenden Retorten vor den Koffer zu scheißen. Dieses gekaufte Gesindel will doch keiner in der Liga. Da bekomme ich das große Kotzen wenn ich nur die grünen Fetzen sehe.

Ich kann leider nicht live vor Ort sein deswegen ein Appell an alle Auswärtsfahrer, unsere Jungs auf dem Platz und an das ganze Trainergespann:

NEHMT RACHE FÜR 2006

Ihr könnt das Kapitel WOB beenden und die ganze Liga schaut uns dabei zu.
!! druff un dewedder !!
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Suboptimal hat geschrieben:In der Rheinpfalz heißt es in einem Statement von Marco Kurz: "Lakic spielt auf jeden Fall".

... Er hat eine Bauchmuskelzerrung! :lol:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

... oder im Training eine Fussprellung erlitten ...

übrigens, woauchimmer hat sich für wenauchimmer eine neue worst case Rechnung gefunden:

Kaiserslautern wird 7. !

Gladbach – Freiburg 1 : 0
Freiburg – Leverkusen 2 : 2

Leverkusen HSV – 2 : 1
HSV – Gladbach 0 : 1

Nürnberg – Hoffenheim 3 : 1
Hoffenheim – Wolfsburg 0 : 1

Schalke – Mainz 4 : 0
Köln – Schalke 1 : 0

Wolfsburg – FCK 0 : 2
FCK – Bremen 3 : 0
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
... er knickt um oder zerrt sich nen Bauchmuskel?
Machen wir uns nix vor, wenn er spielt muss er treffen sonst geht das Ganze wieder von vorne los.
naja , ich persönlich würde ihn "schonen" wegen dem Gewissenskonflikt der einfach nicht weg geredet werden kann.
Sollte er doch von Anfanmg an spielen und es läuft nichts zusammen, kann man ihn ja immer noch auswechseln......
die Mannschaft ist gut genug ob mit oder ohne Herr L. mindestens 1 Punkt zu holen.
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mir persönlich wäre er als Joker sehr recht, wenn er in der 70. Minute eingewechselt wird und aus einem 1:1 ein 1:3 macht. Aber auf ihn wetten würde ich erhlich gesagt nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich kann nicht sagen warum, aber ich glaube wir machen am Samstag ein Riesenspiel in WOB und Lakic schießt uns zum Sieg. Wie gesagt, ich habe da so ein Gefühl. :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

Schlechter als Moravek letzte Woche auf Schalke gespielt hat kann Lakic nächste Woche kaum spielen... aber schön, dass wir diese Woche zur Abwechslung mal ein neues Thema haben.
barbara

Beitrag von barbara »

cafeloddi hat geschrieben:Ich kann nicht sagen warum, aber ich glaube wir machen am Samstag ein Riesenspiel in WOB und Lakic schießt uns zum Sieg. Wie gesagt, ich habe da so ein Gefühl. :wink:
Bestättigen sich deine Gefühle vor dem Spiel immer oder zu 99,9 %?
Das wäre gut bis sehr gut. :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ kadlec 8-)

Genau > F.M. & D.H. vor den Internationalen Gerichtshof wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit.

Ein Einsatz von Srjdan Lakic am Samstag in Volvograd wäre nur allzu folgerichtig und die logische Folge aus den Ereignissen seit der Winterpause. Nur auf diese Weise kann er sich nachhaltig rehabiltieren und sich als echter Sportsmann beweisen. Wäre ein mutiges und konsequentes Zeichen, wenn er sich dieser Herausforderung stellen würde.

Schlüssig auch aus dem Aspekt heraus, den ich bereits in der Phase der Anfeindungen seitens eines Teils der Fans beschrieben hatte. Lakic hat aus dem Grund gespielt, weil sowohl seine Mannschaftskollegen als auch sein Trainer ihm das vollste Vertrauen geschenkt hatten. Und nur das ist maßgebend. Und nicht, dass ein paar Anhänger bei sich persönlich schwache - käufliche - Seiten entdeckt und von sich auf andere geschlossen hatten.

Wenn sich Laki einen Einsatz am Samstag nervlich zutraut, spricht das zunächst mal für ihn, und dann sollte er auch spielen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:shock:

ES FEHLT NOCH 1 PUNKT :!: :!: :!: :!:

Dann mach ich erst ein Fass auf, wir sind noch nicht durch
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Mika
Beitrag von Mika »

blablabla... -.-
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Liebe Barbara

Natürlich bestätigen sich meine Gefühle nicht immer, weder zu 99,9% noch zu 100%. Aber oftmals liege ich mit meinen Spieleinschätzungen richtig. Ich war mir sicher in Schalke und gegen Pauli zu gewinnen ( kannst Du hier nachlesen :D ) und genauso bin ich mir gegen WOB und Bremen sicher das wir gewinnen. Ich hab`s schon mal geschrieben: "Ich hab so was im Urin!" und das enttäuscht mich meistens nicht. :wink: :teufel2:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

@cafeloddi:
Na dann... :party:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
simba

Beitrag von simba »

@cafeloddi:
schickst du mir mal bitte per PN die Lottoszahlen für Samstag ? Danke :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Antworten