Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserlautern - Borussia M'gladbach

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gerade zuhause muss sich in diesem Jahr einiges im Vergleich zur Vorsaison verbessern,damit auch das Publikum wieder gerne zum Betzenberg kommt!Aber genausogut muss man auch Geduld mit der jungen Truppe haben.Dennoch tippe ich auf einen Sieg,denn für Gladbach ist diese zweite Liga Neuland...das letzte Mal ist für sie ja schon etwas her.

Mir macht Sorgen,dass die Lokführer natürlich gerade am Montag damit beginnen wollen,den Personenverkehr zu bestreiken.Aber da diese Aktionen normalerweise nicht über den ganzen Tag,sondern nur zeitlich begrenzt laufen,habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,dass ich dabei sein kann!

Also drückt mir die Daumen,Freunde!Wenn ich nicht zum Betze kommen könnte,würde mir das Herz brechen :weinen:
1.FCK 1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von 1.FCK 1900 »

Hallo zusammen

Bin am Montag seit langem auch mal wieder auffem Betze. Habe leider nur noch Karten für 8.4 bekommen.

Wie ist die Stimmung da oben.?? Oder ist es in allen Blöcken gleich.

Würde lieber weiter runter.

Auf einen Sieg am Montag.
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Hallooooooooooo,wir spielen zuhause gegen einen Absteiger an dem auch nur noch der Name "groß" ist!
Warum sollten wir mit einem Punkt zufrieden sein???
Wir haben(so wie es aussieht)mal wieder einen Stürmer der auch Tore schiessen kann,eine Abwehr die wahrscheinlich die beste in der 2.Liga ist,ein gutes Mittelfeld (wenn auch keine echte "10") und zwei starke Torhüter!
Also Leute,nicht so pessimistisch!!!

Gruß aus Baden
(den KSC treffen wir im Fahrstuhl...wir nach oben-die nach unten) :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

also ich bin mir sicher : wir gewinnen 2-0 !
:pyro:
danneeeee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von danneeeee »

laut rheinpfalz von heute sind bereits über 34.000 karten verkauft!!!
chris
Beitrag von chris »

jepp.. das ist auch der grund warum ich meinen zuschauertipp schon das 3 mal abgeändert habe! :D
ich glaube , dass über 40 000 kommen!
Bollos

Beitrag von Bollos »

Ich rechne auch mit über 40000 Zuschauern,ich denke es werden auch einige Borussen-Fans da sein.
Mein Tipp 2:0 für unseren FCK,dann können wir beruhigt nach München fahren
Campi82
Beitrag von Campi82 »

R-Town hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Choreo, und allgemein wie die Stimmung nach dem letzten Spiel gegen Köln sein wird.
Gegen Stuttgart war sie ja teils super, obwohl nicht viele Zuschauer da waren.
Denke es wird ein knapper Sieg für uns, aber hauptsache 3 Punkte!

Ist schon irgendwo durchgesickert, was es für eine Choreo am Montag geben wird?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Campi82 hat geschrieben:Ist schon irgendwo durchgesickert, was es für eine Choreo am Montag geben wird?

Ich halts da mit Rudi Carrell:

Lass dich überraschen :party:
Yogi

Beitrag von Yogi »

badischpfalz hat geschrieben:Hallooooooooooo,wir spielen zuhause gegen einen Absteiger an dem auch nur noch der Name "groß" ist!
Wir haben(so wie es aussieht)mal wieder einen Stürmer der auch Tore schiessen kann,eine Abwehr die wahrscheinlich die beste in der 2.Liga ist,ein gutes Mittelfeld (wenn auch keine echte "10") und zwei starke Torhüter!

Gruß aus Baden

endlich mal einer mit Ahnung !!!!! :)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@badisch

vielleicht sollten wir mal beabtragen ob beide gelichzeitig ins Tor dürfen....:D

Im allgemeinen freu ich mich auf das Spiel, endlich gehts wieder richtig los, der Pokal als Vorspeise und en schönes Fohlen zum Hauptgang, was es als nachspeise gibt.....naja ich weiß es.

Das Neuville nicht spielt ist für uns erstmal gut, eig ist er der Spieler der BMG wieder nach oben bringen soll.
Dennoch denke ich nicht das man deswegen GLadbach minder einschätzen sollte, ein Absteiger sollte eigentlich den Kader besitzen wieder nach oben zu gelangen. Eigentlich....

Mit einem Punktgeweinn sollte man nie zufrieden sein, ein Sieg musss her....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

wir haben denk ich gute chancen, immerhin haben die den handballer nich dabei...

außerdem fährt meine mutter (gladbachfan) mit und dann gewinnt lautern immer!

ich erinnere mich an ein gladbachspiel, da hammer bis zur 63. minute 2:0 hinten gelegen und ham noch gewonnen!!! gut, so spannend muss es ja am montag nid werden aber n sicheres ergebnis wär schon nicht schlecht...

und selbst, wenn die mannschaft hinten liegt, scheiß drauf, wenn die kurve die ein mann hinter der mannschaft steht, dann drückt die das nochemo nach vorne (hammer ja schon gegen 60 letztes jahr gesehen...)

und auch wenn wir das spiel verlieren, dann ises mir egal, solang ich n kampfspiel seh, wie es sich für die zweite liga gehört! s sind ja dann noch 33 andere spiele...
chris
Beitrag von chris »

mitlerweile wurden schon über 36 000 karten verkauft!
info hab ich aus der rheinpfalz!
michi999
Beitrag von michi999 »

Weiß einer schon was über ne choreo?????fänd ich geil so wie im letzten jahr zb...
true devil

Beitrag von true devil »

Wartet doch einfach ab, ihr werdets am Montag sehen :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

true devil hat geschrieben:Wartet doch einfach ab, ihr werdets am Montag sehen :wink:

Naja, sehen eher weniger, wen man drunter steht. :teufel2:

Aber ERLEBEN! Ich freu mich schon wie schon lange nimmer auf ein Spiel.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

ich kanns jetzt auch nimmer abwarten! das wochenende wird sich noch richtig ziehen bis zum montag!
Campi82
Beitrag von Campi82 »

Yogi hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:Hallooooooooooo,wir spielen zuhause gegen einen Absteiger an dem auch nur noch der Name "groß" ist!

Gruß aus Baden

endlich mal einer mit Ahnung !!!!! :)

stimme den Beiden zu!
Bis so optimistisch wie schon lange nicht mehr!
War gegen Stuttgart auf dem Betze.
Da brauchten wir uns nicht zu verstecken!
Und warum sollten wir was gegen einen Absteiger machen, was wir gegen den Deutschen Meister nicht gemacht haben!
Freue mich auf Montag und die ersten 3 Zähler der Saison!
Hoffe das möglichst viele kommen und die Stimmung so wird wie in der 2. Halbzeit gegen 1860 letztes Jahr!

:pyro:
"Macht Sie platt, schiesst Sie aus der Stadt!
"Macht Sie platt, schiesst Sie aus der Stadt!
:stimmung:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gladbach schlägt nochmals auf dem Transfermarkt zu, verpflichtet Marcel Ndjeng von Erstligsten Arminia Bielefeld.

Hier gehts zum Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/136289/

Aber trotzdem gewinnt nur einer, Lautern und sonst keiner. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

chris hat geschrieben:ich kanns jetzt auch nimmer abwarten! das wochenende wird sich noch richtig ziehen bis zum montag!

Ach das Wochenende bekommt man doch gut rum, dreht sich doch ab morgen wieder einzig und allein um Fussball :D

Man bin ich heiß auf Montag!!!! :teufel2:
Bild
daywalker

Beitrag von daywalker »

Hallo. bin zum 1. mal hier, muß mal ausprobieren wie das hier funktioniert . Ich tippe ein 2:0 . :teufel2:
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

Ein Sieg wäre natürlich klasse aber auch die Leistung muss stimmen,und die können wir bringen.Und ich bin mir auch sicher das uns alle Großen nicht so stark einschätzen werden und das sind unsere Vorteile.Wir sind jung, werden hoffentlich alles geben,haben tolle Fans im Rücken und sind der Aussenseiter.
Obwohl es schon traurig ist das wir nicht zum engsten Kreis der Aufstiegskandidaten sind.
MtG
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Lautrer Attche

Beitrag von Lautrer Attche »

ich hab für montag leider kein gutes gefühl. realistisch gesehen ist unser mittelfeld absolut schlecht. das haben auch bereits die gladbacher mitbekommen und wollen sich nicht hinten rein stellen sondern, mit einem taktisch gesehen, verstärktem mittelfeld und zwei spitzen den betze erobern.
allerdings wünsch ich mir natürlich nichts mehr wie einen auftaktsieg des 1.fck.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dank der Schlichtungsambitionen der Herren Geißler und Biedenkopf kann ich nun auch dabei sein *jubilier* Wat bin ich froh :love

Und nun her mit den Punkten :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ OWL-Teufel:
Du hattest die Tage geschrieben, dass Du wohl der letzte wärst, der die Dauerkarte erhalten hat. Irrtum: Ich habe meine immer noch nicht!
Man forscht z. Zt. noch, wo die grandiose Firma DHL meine Karte auf dem weiten Weg nach Köln verloren hat. Aber noch ist ja viel Zeit bis Montag, da kann noch manches passieren :x
Gesperrt