Frankfurt würde doch in der worst-case-Rechnung weniger als 9 Tore brauchen oder ? Weil man ja mit 2 Niederlagen von uns rechnen würde, dh unsere Differenz würde schlechter aussehen. Und dann können denen mal ganz schnell weniger Tore reichen ! Oder lieg ich da jetzt falsch... ?!
Ich hoffe nicht, dass der Fall eintritt, aber leider sind wir auch mit den 40 Punkten noch nicht 100%ig durch
Nächste Woche Wolfsburg überrennen, dann ist alles gut
Zur Stimmung: Ich stand gestern ausnahmsweise nicht in der West, sondern saß aufgrund einer Einladung auf der Nord (wurde dadurch "entschädigt", dass ich 2 Reihen hinter Miro Kadlec saß

) und ich habe folgendes vernommen: "Oh FCK, dort auf dem Feld..." war brachial laut, gefolgt von "Wir sind die Lautrer". "Nie mehr 2.Liga" natürlich ebenso, das wurde ja sogar von allen Tribünen gesungen. Ole Rot-Weiß hat mir Gänsehaut beschert. Der FCK-Wechselgesang war genial, die gesamte Süd, teilweise die Ost und am Ende auch die Nord waren beteiligt. Da könnte man so einiges rausholen, wenn man das öfters hinbekommen würde in der Weise. Und natürlich das Einklatschen nicht vergessen, aber das ist sowieso eine unserer wertvollsten Anfeuerungsmethoden (!). Hinsetzen sah verdammt geil aus und hat auch ne enorme Lautstärke erreicht. Was mich gewundert hat: Sogar in der Nord wurde mal ausm hinteren Eck etwas angestimmt ! Die müssen da anscheinend nur mal aufwachen
Kritikpunkt wie so häufig: Die ersten Minuten nach Anpfiff der 2.HZ. Da schlafen wir immer etwas, ich gestehe, dass es mir auch desöfteren so geht. Da haben wir irgendwie immer ein ziemliches Tief.
Aber sonst war die Stimmung gestern Top !