Hey AlterMeister bleib mo sachlich : Die Lautrer haben, vielen anders lautenden Expertenmeinungen zum Trotz und mit einer Mannschaft, die nicht nur an diesem Spieltag nicht viel mehr als besseres Zweitliganiveau aufwies Aller fort so sinn se
....und ich prognostisiere hier und jetzt eine ganz ganz große Karriere für unseren derzeitigen Primus aus Gerry`s Flugschule Kevin Trapp!!! Ich leg mich fest, wer ist Neuer ???
Hört sich komisch an.... aber ich will das Frankfurt NICHT absteigt
wir müssen uns noch für die Klatsche auf dem betze nächste saison revanchieren dann können se in die 2. liga
gegenmeinung: wäre wunderbar, wenn der kokser mit dem schnauzer abstiege. dann sähe man ganz klar, dass es einfach ein überschätzter, selbstverliebter Nichtskönner ist. müsste aber schon viel zusammenkommen, in der Reli sollte der Erstligist locker durchkommen.
Mainz führt 3:0 gegen Frankfurt.
Leverkusen nicht besonders gut aber besser trotzdem 0:0 gegen Köln
So wären wir doch 100 % ig durch auch rechnerisch oder ?
Oder was muss noch passieren ?
Und für uns spricht (abgesehen von meiner frage mit dem rechnerischen) dass Frankfurt ein scheiß Torverhältnis hat, falls sie die 40 Punkte erreichen (gegen Köln und Dortmund) und wir alle verlieren.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
So wären wir doch 100 % ig durch auch rechnerisch oder ?
Oder was muss noch passieren ?
Und für uns spricht (abgesehen von meiner frage mit dem rechnerischen) dass Frankfurt ein scheiß Torverhältnis hat, falls sie die 40 Punkte erreichen (gegen Köln und Dortmund) und wir alle verlieren.
Im moment wären wir 100 % durch, da köln noch gegen frankfurt spielt. Da kann auch frankfurt die nächsten spiele 20 zu null gewinnen wir bleiben
fck'ler hat geschrieben:Und für die ganzen Statistiker, die immer schreiben: "Heute bin ich wieder dabei, wenn ich diese Saison oben war, haben wir bisher immer gewonnen"...und am Ende verlieren wir doch!
Ich hab diese Saison trotz DK noch keinen Heimsieg gesehn, dafür aber 3 Auswärtssiege.... Jetzt macht euch alle ins Hemd, genau wie ich mich immer freue, wenn ich von euch irgendwelche Statistiken lese!
1. Kommt es anders und 2. als man denkt!
Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es gestern so kommt....
Wollt euch trotzdem bissl Angst machen... vor allem der Fraktion: "Heut bin ich da...immer wenn ich diese Saison oben war, haben se gewonnen!"
fck'ler hat geschrieben:Und für die ganzen Statistiker, die immer schreiben: "Heute bin ich wieder dabei, wenn ich diese Saison oben war, haben wir bisher immer gewonnen"...und am Ende verlieren wir doch!
Ich hab diese Saison trotz DK noch keinen Heimsieg gesehn, dafür aber 3 Auswärtssiege.... Jetzt macht euch alle ins Hemd, genau wie ich mich immer freue, wenn ich von euch irgendwelche Statistiken lese!
1. Kommt es anders und 2. als man denkt!
Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es gestern so kommt....
Wollt euch trotzdem bissl Angst machen... vor allem der Fraktion: "Heut bin ich da...immer wenn ich diese Saison oben war, haben se gewonnen!"
Geniale Taktik
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FraneX hat geschrieben:Macht Euch nicht in die Hosen, FFM hat den Relegationsplatz doch sowieso gebucht...
Nee, den hat Gladbach gebucht, FFM steigt direkt ab
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich machs ungern, aber darf ich euch ganz kurz nochmal die Tabelle vom 25. Spieltag vor Augen führen? Ich würde mal behaupten: Wir haben uns seither nicht ganz so schlecht gemacht.