Toll: jetzt bestelle ich mir eine Karte in Wolfsburg um sicherzugehen, daß ich dort dabei sein kann und dann erhalte ich gestern die Nachricht, daß ich eine Gästekarte hätte bekommen können. Typisch.
Zum Spiel morgen: Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, daß wir das Ding locker über die Bühne bringen. Da können komische Sachen passieren. Trotzdem bin ich zuversichtlich, wenn Lautern den Kampf annimmt, und das werden sie höchstwahrscheinlich. Wir werden Pauli mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wie sagte doch Stani so schön: "Ich möchte auf dem Platz keiner sein, den man gerne zum Schwiegersohn hat" oder so ähnlich. Möchte Stani vielleicht eine Pfälzerin heiraten? Ach nein, er folgt ja eher dem Lockruf des Geldes und zieht gen Hoffenheim. Die Metropole des Kraichgaus neben Sinsheim. Dort wird er wohl keine Würstchen und Bier auf dem Modellbahngleis serviert bekommen und auch keine ach so geliebte Totenkopfflagge im Winde flattern sehen. Er wirds bereuen.
Vielleicht kontert Lautern im eigenen Stadion. Pauli will unseren Spielaufbau zerstören und werden dabei vielleicht das eine oder andere mal in den Rasen treten anstatt den Gegner zu erwischen und wir lachen uns dabei ins Fäustchen.
Es gäbe da allerdings evtl. noch ne andere Variante über die ich lieber nicht reden will. Da war doch mal was mit der Hanse Kogge letzte Saison die wir so ruhmreich entern wollten ? Aber daran denk ich lieber nicht.
Ich hab ein mulmiges Gefühl für morgen. Gut so!
Gegen Rostock war ich mir letztes Jahr zu sicher. Hoffentlich gehts den Spielern genauso dann nehmen sie das Spiel auch nicht auf die leichte Schulter (hoffe ich...)
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Hans-Peter Brehme
Werde morgen einen Pauli-Fan mit im Gepäck (nicht Rucksack ) haben, und es wird mir ein Vergnügen sein, euch miteinander bekannt zumachen. Dann kannst du ihn mal fragen, warum er sich diesen Verein ausgesucht hat.
Das kannst du doch nicht machen!
HPB bringt´s fertig den Rotstift zu zücken und deinem Kumpel das Poesiealbum zu korrigieren
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
es ist echt mal wieder Zeit daheim zu gewinnen, und wenn es Zeit ist dann ist es Zeit
wir packen das gegen die Nordseeplünderer !!!!
ich find's ja goil dass Bremen - WOB zeitgleich ist , dann haben wir morgen um 22:25 Uhr Gewissheit.......auch theoretisch ..... jouhuh
Ne, EIN Spiel haben wir in der Rückrunde nur gewonnen !
ja ok gegen Freiburg.....und morgen auch
und wenn WOB morgen gewinnen sollte ( ächz ) dann schaffen wir auch Bremen noch......aber hast schon recht : Bremen wird wohl nicht verlieren und dann reichen tatsächlich schon 2 Heimsiege !!!
eigentlich will ich ja dass Magath und Daum absteigen....und Finke auch.....aber Pauli muß wohl dran glauben.......
der FCK gewinnt die nächsten beiden Spiele und feiert mit einem Unentschieden zusammen mit Werder am 14.Mai den Saisonausklang