sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
tim_price hat geschrieben:Bei einigen hier im Forum würde mich schon mal interessieren, wie sie reagieren, wenn ihre Frau sich ein kleines Auswärtsspiel erlaubt.![]()
Die Reaktionen dürften vergleichbar sein und so hoch wie die Moral von einigen hochgehalten wird, das kann fast nicht sein...
McMüll hat geschrieben:Habe ich das Einmaleins verlernt oder haben wir nicht 40 Punkte, wenn wir gegen Pauli gewinnen sollten. Ich werd echt verrückt...
tim_price hat geschrieben:1. Unsere Heimschwäche muss ja nicht nur taktisch begründet sein.
Vielleicht ist es mittlerweile "egal" ob wir zu Hause oder auswärts kicken, da niemand mehr Furcht vor dem Berg hat..., früher (gähn) war der Betzenberg für 4-5 zusätzliche Punkte gut.
2. Zu Lakic gibts echt nix mehr zu sagen. Bei einigen hier im Forum würde mich schon mal interessieren, wie sie reagieren, wenn ihre Frau sich ein kleines Auswärtsspiel erlaubt.![]()
Die Reaktionen dürften vergleichbar sein und so hoch wie die Moral von einigen hochgehalten wird, das kann fast nicht sein...
Riegel hat geschrieben:sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
Wenn Gladbach u. WOB nicht gewinnen, dann sind wir mit einem Sieg gegen Pauli definitiv gerettet.......
Riegel hat geschrieben:sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
Wenn Gladbach u. WOB nicht gewinnen, dann sind wir mit einem Sieg gegen Pauli definitiv gerettet.......
McMüll hat geschrieben:Riegel hat geschrieben:
Oh Mann, was macht es aus, wenn Gladbach gewinnt und wir auch? Können die uns dann noch einholen? Wahnsinn...
Handy-Man hat geschrieben:Riegel hat geschrieben:
Häh? Relegation vergessen? Eintracht Frankfurt?![]()
Oder gehst du davon aus, dass wir eine eventuelle Relegation zwangsläufig gewinnen würden?
McMüll hat geschrieben:Riegel hat geschrieben:
Oh Mann, was macht es aus, wenn Gladbach gewinnt und wir auch? Können die uns dann noch einholen? Wahnsinn...
Westkurvenveteran hat geschrieben:McMüll, dann ist der Sieg gegen Pauli für dich in Stein gemeisselt ?
Erinnerst du dich an ein Spiel gegen Gladbach '91, oder Rostock ? Bimmelts ?
McMüll hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:McMüll, dann ist der Sieg gegen Pauli für dich in Stein gemeisselt ?
Erinnerst du dich an ein Spiel gegen Gladbach '91, oder Rostock ? Bimmelts ?
Nein, nein. Das hab ich nicht gesagt. Langsam Kollegen. Ich habe es bereits gepostet. Nur für den Fall der der Fälle, dass sowohl wir als auch Gladbach gewinnen SOLLTEN, kann uns zumindest Gladbach nicht mehr einholen
Und ja ich kenne die Daten. Da war ich leider beidesmale vor Ort... Und ich bin nicht wirklich zu 100% von einem Dreier gegen die Kiezer überzeugt.