Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sergio

Beitrag von sergio »

hätte nie mit einem 3er in schalke und stuttgart gerechnet, aber eben mit einem 3er gegen den club.
wir sind einfach unberechenbar. schade, dass wir nur noch ein auswärtsspiel haben.
schon pervers sowas..
Teufelsweib :)

Beitrag von Teufelsweib :) »

[size=200]Super Stimmung Super Spiel :)
Lautern !!!!!! AUSWÄRTSSIEG :teufel2: :love:
sippel1

Beitrag von sippel1 »

mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

:love: :love: :love:

sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?

man biswt du schlau
Riegel

Beitrag von Riegel »

Gedanken über wer absteigen könnte/sollte, mache ich mir erst, wenn WIR nicht mehr absteigen können.....
tim_price

Beitrag von tim_price »

1. Unsere Heimschwäche muss ja nicht nur taktisch begründet sein.
Vielleicht ist es mittlerweile "egal" ob wir zu Hause oder auswärts kicken, da niemand mehr Furcht vor dem Berg hat..., früher (gähn) war der Betzenberg für 4-5 zusätzliche Punkte gut.

2. Zu Lakic gibts echt nix mehr zu sagen. Bei einigen hier im Forum würde mich schon mal interessieren, wie sie reagieren, wenn ihre Frau sich ein kleines Auswärtsspiel erlaubt. :D
Die Reaktionen dürften vergleichbar sein und so hoch wie die Moral von einigen hochgehalten wird, das kann fast nicht sein...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?

Nein, ist aber dann schon sehr unwahrscheinlich. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel ist nie eine Mannschaft abgestiegen, die 39 Punkte oder mehr hatte...

Nachzulesen hier (ganz interessant):
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000148507.php
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
McMüll
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

gelöscht, weil ich aufgrund des ganzen Lakic-Gebabbels nicht mehr lesen kann...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

tim_price hat geschrieben:Bei einigen hier im Forum würde mich schon mal interessieren, wie sie reagieren, wenn ihre Frau sich ein kleines Auswärtsspiel erlaubt. :D
Die Reaktionen dürften vergleichbar sein und so hoch wie die Moral von einigen hochgehalten wird, das kann fast nicht sein...

Solange sie sich dabei nicht im Trikot (Schlafanzug) des Konkurrenten ablichten lässt, is allet schick... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
tim_price

Beitrag von tim_price »

McMüll hat geschrieben:Habe ich das Einmaleins verlernt oder haben wir nicht 40 Punkte, wenn wir gegen Pauli gewinnen sollten. Ich werd echt verrückt...

Das hat wenig mit malnehmen zu tun, aber Du dürftest Recht haben.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Pauli darf auf keinen Fall unterschätzt werden.
Notfalls könnte man auch mit einem Punkt leben.
Aber bitte nicht erneut eine Heimpleite, wie schon zuvor gegen Lev. und Nürnberg, dann könnte es nochmal sehr eng werden, zumal man dann noch den schweren Gang nach Wolfsburg vor sich hätte.
Keiner von uns möchte dort ein 2. 2006 erleben, ihr wisst schon...1
Unsere ordentliche Ausgangssituation ist etwas trügerisch, weil man fast noch gegen alle Abstiegsmitkonkurenten spielen müssen.
Von daher sehe ich unser Restprogramm wohl als eines der schwierigsten an.
Stanislawski meinte das Spiel in Lautern sei für Pauli das Finalspiel in dem er die richtigen Leute aufstellen würde, die man in einem solchen Spiel bräuchte.
Wir müssten endlich uns auch zuhause mal den Arsch aufreissen und was positives mitnehmen. Denn es kann nicht sein, immer die Bude voll zu haben und dann sich die Punkte von den Gegnern einfach abnehmen zu lassen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

tim_price hat geschrieben:1. Unsere Heimschwäche muss ja nicht nur taktisch begründet sein.
Vielleicht ist es mittlerweile "egal" ob wir zu Hause oder auswärts kicken, da niemand mehr Furcht vor dem Berg hat..., früher (gähn) war der Betzenberg für 4-5 zusätzliche Punkte gut.

2. Zu Lakic gibts echt nix mehr zu sagen. Bei einigen hier im Forum würde mich schon mal interessieren, wie sie reagieren, wenn ihre Frau sich ein kleines Auswärtsspiel erlaubt. :D

Das wird es sein. Mittlerweile spielen wir ja freiwillig in HZ 2 auf die Ost....

Die Woche wurde es geschrieben: Faire Fans braucht der FCK. Wir sind brav geworden, lieb, demnächst spielen wir die Hymne der Gästefans (besonders toll im Fall von Hoffenheim) und tanzen unseren Namen.

Wer soll vorm Berg noch Angst haben ?

Zum Spiel gegen Pauli:

Die letzte Chance für die. Wir können sie mehr oder weniger nach unten stossen. Die werden rennen, beissen, bis an die Zähne bewaffnet auf den Berg kommen.

Wenn wir nicht dagegen halten, gehen wir nicht als Sieger vom Platz. Das könnten wir uns ersparen. Ich hoffe sehr, wir verfallen nicht wieder auf die Nürnberg Taktik, sondern auf die erfolgreiche von Schalke, Stuttgart, Freiburg..... mit 2 Stürmern.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2011, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Riegel

Beitrag von Riegel »

Wenn Gladbach u. WOB nicht gewinnen, dann sind wir mit einem Sieg gegen Pauli definitiv gerettet.......
McMüll

Beitrag von McMüll »

Riegel hat geschrieben:

Wenn Gladbach u. WOB nicht gewinnen, dann sind wir mit einem Sieg gegen Pauli definitiv gerettet.......

Oh Mann, was macht es aus, wenn Gladbach gewinnt und wir auch? Können die uns dann noch einholen? Wahnsinn...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Riegel hat geschrieben:

Häh? Relegation vergessen? Eintracht Frankfurt? :shock:

Oder gehst du davon aus, dass wir eine eventuelle Relegation zwangsläufig gewinnen würden? :)
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

McMüll, dann ist der Sieg gegen Pauli für dich in Stein gemeisselt ?

Erinnerst du dich an ein Spiel gegen Gladbach '91, oder Rostock ? Bimmelts ?
Riegel

Beitrag von Riegel »

McMüll hat geschrieben:
Riegel hat geschrieben:

Oh Mann, was macht es aus, wenn Gladbach gewinnt und wir auch? Können die uns dann noch einholen? Wahnsinn...

Dann wäre theoretisch, wenn WOB gewinnt, die Relegation noch möglich, allerdings ziemlich unwahrscheinlich......auch Wahnsinn...
McMüll

Beitrag von McMüll »

Handy-Man hat geschrieben:
Riegel hat geschrieben:

Häh? Relegation vergessen? Eintracht Frankfurt? :shock:

Oder gehst du davon aus, dass wir eine eventuelle Relegation zwangsläufig gewinnen würden? :)

Ich bezog es nur auf Gladbach. Kam für mich so rüber, als könnten die uns einholen, wenn sowohl wir als auch der vfl gewinnt. dies ist ja rechenrisch nicht möglich. Krankfurt klar. Mir ging es nur um Gladbach.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

McMüll hat geschrieben:
Riegel hat geschrieben:

Ist doch alles eigendlich ganz einfach:
Gewinnen wir gegen Pauli, sind wir garantiert 16ter. (8 Punkte auf Pauli und Gladbach)
Gewinnt gleichzeitig WOB nicht in Bremen, sind wir garantiert 15ter. (mind. 7 Punkte auf WOB)
Bei noch 2 Spielen kann dann nix mehr passieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Riegel

Beitrag von Riegel »

Nachtrag :

Noch sind wir nicht durch......
McMüll

Beitrag von McMüll »

Westkurvenveteran hat geschrieben:McMüll, dann ist der Sieg gegen Pauli für dich in Stein gemeisselt ?

Nein, nein. Das hab ich nicht gesagt. Langsam Kollegen. Ich habe es bereits gepostet. Nur für den Fall der der Fälle, dass sowohl wir als auch Gladbach gewinnen SOLLTEN, kann uns zumindest Gladbach nicht mehr einholen ;)

Und ja ich kenne die Daten. Da war ich leider beidesmale vor Ort... Und ich bin nicht wirklich zu 100% von einem Dreier gegen die Kiezer überzeugt.
Westkurvenveteran

Einigen wir uns einfach drauf, dass wir eigentlich mit wenig Druck die Paulianer weghauen können.

Wenn wir wieder a la Nürnberg auflaufen.....dann nicht.
Riegel

Beitrag von Riegel »

McMüll hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:McMüll, dann ist der Sieg gegen Pauli für dich in Stein gemeisselt ?

Nein, nein. Das hab ich nicht gesagt. Langsam Kollegen. Ich habe es bereits gepostet. Nur für den Fall der der Fälle, dass sowohl wir als auch Gladbach gewinnen SOLLTEN, kann uns zumindest Gladbach nicht mehr einholen ;)

Und ja ich kenne die Daten. Da war ich leider beidesmale vor Ort... Und ich bin nicht wirklich zu 100% von einem Dreier gegen die Kiezer überzeugt.

Das stimmt, wenn sowohl wir, als auch Gladbach gewinnen, dann können die uns nicht mehr einholen....
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

oh Mann, wenn ich diese ganzen Rechenbeispiele hier lese : das ist doch was für Angsthasen und Hasenfüsse !! der FCK steigt nicht ab, habt ihr denn nicht für 5 Cent Selbstvertrauen und glaubt an eueren Verein ????
ich bin mir absolut sicher dass wir drin bleiben !!!!!!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
McMüll

Beitrag von McMüll »

Passt schon grasnarbe. Ich denke wir packens :D
Antworten