Forum

Spielbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Die holen sich noch alle gegnseitig die Punkte weg. Ich bin sicher, dass die 37 Punkte schon fuer Platz 15 langen. :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

sven69 hat geschrieben:Die holen sich noch alle gegnseitig die Punkte weg. Ich bin sicher, dass die 37 Punkte schon fuer Platz 15 langen. :D
Pauli "forze" und gut ist...
OLD SCHOOL BLOCK
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Wichtiger Sieg!
betzebub2 hat geschrieben:Wichtiger Sieg. Jetzt gegen Pauli alles klar machen und ich denke wir haben es geschafft. 40Pkt müssten ja reichen :nachdenklich: :nachdenklich:
Müssten, müssten... Aber Wolfsburg kann noch auf 41 kommen... Wenn die unentschieden spielen am Freitag, und wir gewinnen, dann reicht es auf alle Fälle. Wir müssen gewinnen und Wolfsburg darf nicht gewinnen und dann sind wir durch. Zum Glück spielen die auch am Freitag, sonst könnt ich eine, oder sogar zwei Nächte, nicht schlafen...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
sven69

Beitrag von sven69 »

Elmi hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Die holen sich noch alle gegnseitig die Punkte weg. Ich bin sicher, dass die 37 Punkte schon fuer Platz 15 langen. :D
Das ware ideal. Obwohl ich bei unserer "Heimstaerke" nicht so davon ueberzeugt bin.

Aber schaut mal: Koeln muss noch gegen Frankfurt ran. Frankfurt noch gegen Mainz und Dortmund. Koeln noch gegen Leverkusen und Schalke. Da glaube ich eher, dass WOB sich noch befreit.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

sven69 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Das ware ideal. Obwohl ich bei unserer "Heimstaerke" nicht so davon ueberzeugt bin.

Aber schaut mal: Koeln muss noch gegen Frankfurt ran. Frankfurt noch gegen Mainz und Dortmund. Koeln noch gegen Leverkusen und Schalke. Da glaube ich eher, dass WOB sich noch befreit.
Ich glaube wir sollten uns einfach auf uns konzentrieren und das Spiel verdammtnochmal am Freitag gewinnen!! Schließlich spielen wir gegen ein ersatzgeschwächtes St. Pauli und nicht gegen Real Madrid!!
UP THE IRONS !!
sven69

Beitrag von sven69 »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:

Ich glaube wir sollten uns einfach auf uns konzentrieren und das Spiel verdammtnochmal am Freitag gewinnen!! Schließlich spielen wir gegen ein ersatzgeschwächtes St. Pauli und nicht gegen Real Madrid!!
Ihr wisst ja, dass wir immer ein Problem haben wenn es gegen die "Kleinen" geht. Daher meine Vorsicht. :nachdenklich:
MaRule
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

corell94 hat geschrieben:Wolfsburg 4 - 1 Köln
d.h. 5 Punkte auf den Relegationsplatz ! :?

Nachlegen gg. Pauli !! :teufel2: :teufel2:

Sieg gegen Pauli und das wars. Wolfsburg wird nicht in Bremen gewinnen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Kiezkicker werden am Freitag auf Sieg spielen, was bleibt ihnen denn sonst übrig.... Selbst ein Remis bringt ihnen kaum was.
Mir geht dieser Abstiegskampf dermaßen auf den Sack. Gestern wieder gewonnen und immer noch nicht endgültig gerettet. Mit 37 ! Punkten nach 31 Spielen, immer noch gefährdet. Gab´s das schon mal? Kann ich mir nicht vorstellen.....
Es reicht scheinbar nicht, das ich gestern wieder um Jahre gealtert bin. Ich bin glaub zu alt für diesen Nervenkrieg..... :nachdenklich: :(
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 24.04.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
p81_

Beitrag von p81_ »

Den Heimkomplex gegen "die Kleinen" darf man sich jetzt aber auch nicht einreden. Auf der anderen Seite wird die Sache aber auch nur mit 100% Einsatz gut gehen, das stimmt.

Jetzt sind wir auf der Tribüne auch gefragt! Wir müssen die 40 Punkte am Freitag voll machen, ansonsten geht es an die Nerven.

Wird Zeit, dass wieder Feuer unter die Hölle kommt und sich nicht wieder alle bei der Vorab-Diskussion verausgaben.

:teufel2:
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Gewinnt der FCK am Freitag gg Pauli ist der Drops gelutscht. Bei nem Punkt gg Pauli können die Wölfe (Sieg in Bremen vorausgesetzt) und in ihrem Heimspiel überholen. Das zeigt, wie eng alles ist und daß man sich keinesfalls zu sicher sein sollte. Also: Heimsieg gegen Pauli! Und alles ist gut.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Pauli ist nicht Rostock.
Die Mannschaft hat sich enorm verbessert.
Mehr Vertrauen in Kurz und sein Team.
mster

Beitrag von mster »

Meine Güte, sind die Kölner dämlich.

Bei einem so wichtigen Spiel beim direkten Konkurrenten sang- und klanglos mit 4:1 untergehen und den damit noch zusätzlich aufbauen, das muss man auch erstmal fertig bringen.

Könnt ich mich grad aufregen, trotz unseres Sieges gestern...

Bleibt zu hoffen dass wir Pauli schlagen und die Bremer Wolfsburg zu Hause aus dem Stadion fegen, dann kann ich endlich mit den Rechenspielen aufhören! Argh!

@AllgäuDevil: Geht mir genauso. Gestern noch wahnsinnig gefreut weil wir (für mich völlig unerwartet) auf Schalke gewonnen haben, dabei in der zweiten Halbzeit fast verzweifelt, und nach dem Spiel heute sind es weiterhin nur 5 Punkte Vorsprung. Dann noch im Hinterkopf was jetzt wäre, wären wir daheim gegen Nürnberg so aufgetreten wie gestern... Jaja, der Verein macht mich noch bekloppt :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

K-TOWN 666 hat geschrieben: ... wir sollten uns einfach auf uns konzentrieren und das Spiel ... am Freitag gewinnen!! Schließlich spielen wir gegen ein ersatzgeschwächtes St. Pauli und nicht gegen Real Madrid!!
Hmmm, schade eigentlich. Denn gegen die haben wir doch bisher noch jedes Mal uff'm Betze
5 : 0 gewonnen, wenn ich mich nicht irre. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was absolut krass ist:
Wir stehen in der Heimtabelle auf dem drittletzten Platz.
Wir stehen in der Auswärtstabelle auf dem 6. Platz.

So was war noch nie da, glaub ich.
Glaub ich auch. :oops:

Am Freitag wird es höchste Zeit diese Heimtabelle zu tunen. Da müssen wir alle hellwach sein. Eigentlich kann unsere Mannschaft befreit aufspielen. Aber das habe ich gegen Nürnberg vor dem Spiel auch schon geschrieben und die Jungs haben es einfach nicht umgesetzt. Warum auch immer. Man sprach nach dem Spiel von einem Rucksack ??? Hey, eigentlich müssten die Jungs sich darum schlagen, in das ausverkaufte Fritz Walter Stadion einlaufen zu dürfen, oder?
Gegen Pauli wird es kein Selbstläufer. Ich erwarte einen offensiv, auf Kampf eingestellten FCK, der das Feuer auf den Rängen entfacht und am brennen hält, bis wir gewonnen haben.

Danke an die Mannschaft, Danke für den Super Support auf Schalke. Es hat allen ein geniales Osterfest bereitet. :D Schöner Bericht Thomas.

Ich für meinen Teil stimme mich schon langsam auf den Freitag ein. :wink: Beispiele haben wir doch genug:
12.09.2008 FCK-Pauli 4:1 http://www.youtube.com/watch?v=PKjXzGJhcpE
22.02.2010 FCK-Pauli 3:0 http://www.fck-recorder.net/viewtopic.php?f=127&t=175
http://www.youtube.com/watch?v=a8y9QoWTp7o
http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY ... re=related
:teufel2:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Wäre schön, aber ich glaube dass im schlimmsten Fall nicht mal 38 Punkte für Platz 15 reichen, leider. Wir müssen einfach am Freitag gewinnen, dann ist der "Rucksack" (!) weg und wir könnten locker flockig auch gegen Rotzburg und Bremen punkten.

Eine Niederlage am Freitag wird uns bis zum letzten Spieltag zittern lassen. Dennoch glaube ich, dass sich Köln - die ja fast schon gerettet waren - momentan am meisten in die Hosen scheißt. Es bleibt einfach eng.
…gibt es auch den FCK…
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

AllgäuDevil hat geschrieben:Die Kiezkicker werden am Freitag auf Sieg spielen, was bleibt ihnen denn sonst übrig.... Selbst ein Remis bringt ihnen kaum was.
Mir geht dieser Abstiegskampf dermaßen auf den Sack. Gestern wieder gewonnen und immer noch nicht endgültig gerettet. Mit 37 ! Punkten nach 31 Spielen, immer noch gefährdet. Gab´s das schon mal? Kann ich mir nicht vorstellen.....
Es reicht scheinbar nicht, das ich gestern wieder um Jahre gealtert bin. Ich bin glaub zu alt für diesen Nervenkrieg..... :nachdenklich: :(
wenn ich dran denke das Nürnberg letzte Saison mit 31 Punkten Relegation gespielt hat und H96 mit 33 Punkten gerettet war ist es echt hart dieses Jahr ....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Gut, dass wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben....was sind schon 10 cm ?????
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

grasnarbe hat geschrieben: wenn ich dran denke das Nürnberg letzte Saison mit 31 Punkten Relegation gespielt hat und H96 mit 33 Punkten gerettet war ist es echt hart dieses Jahr ....
Umso mehr macht es mich stolz, dass unser FCK bis zum Ende um die nötigen Punkte mitspielt und auch immer für Überraschungen gut ist. Im "Normalfall" wären wir mit der Punkteanzahl längst durch. Klar macht das eine Liga spannend, aber es geht ohne Ende an meine Nerven... :(
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
…gibt es auch den FCK…
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

unser Toptorjäger hat mt 10 Auswärtstoren den besten Ligawert aller Stürmer....... soll er am Freitag mal seine Heimbilanz verbessern !!
mxhfckbetze

Du meinst den, der jetzt endlich seinen Durchbruch geschafft hat.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Du meinst den, der jetzt endlich seinen Durchbruch geschafft hat.
und wieder anerkannt ist ....weil weniger Hassbeiträge :D
Holger

Beitrag von Holger »

Wenn ich an den Fußballstammtisch in Sport 1 von heute morgen denke,kriege ich das Kotzen,denn da waren Nullen in der Runde ,die scheinbar enttäuscht sind,weil der FCK wohl den Klassenerhelt bereits geschaft hat oder schaffen wird.
Außerdem wurde der Sieg vom Betze schlecht geredet,da wir ja nur gegen eine B-Mannschaft gewonnen haben.Diese Wxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.Lutscher deluxe!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Holger hat geschrieben:Wenn ich an den Fußballstammtisch in Sport 1 von heute morgen denke,kriege ich das Kotzen,denn da waren Nullen in der Runde ,die scheinbar enttäuscht sind,weil der FCK wohl den Klassenerhelt bereits geschaft hat oder schaffen wird.
Außerdem wurde der Sieg vom Betze schlecht geredet,da wir ja nur gegen eine B-Mannschaft gewonnen haben.Diese Wxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.Lutscher deluxe!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße.
Ist doch gut, wenn uns "die anderen" nicht mögen :D
OLD SCHOOL BLOCK
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Holger hat geschrieben:Wenn ich an den Fußballstammtisch in Sport 1 von heute morgen denke,kriege ich das Kotzen,denn da waren Nullen in der Runde ,die scheinbar enttäuscht sind,weil der FCK wohl den Klassenerhelt bereits geschaft hat oder schaffen wird.
"Old school"-Grüße.
ich hab mir die Dummschwätzer auch angeguckt.......
lass sie labern : Stammtisch halt....unseren mächtigen Stolz auf den FCK und das geile WE nach dem Sieg gestern kann uns niemand madig machen...schon gar nicht diese Dummschwätzer...... die FCK-Gemeinde hat Grund zum Feiern ohne Ende.....37 Punkte nach 31 Spielen ist toll......und den Rest holen wir auch noch zum Klassenerhalt !!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:.was sind schon 10 cm ?????
Sag´du´s mir. Zu wenig? :lol:
Antworten