Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Deyan
![]()

also hier brauchst du dich nicht zu verstecken!DeyanFCK hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG! Ich bin ein Fan von FCK aus Bulgarien, aber hatte nie den Mut hier zu schreiben. Egal - nie mehr 2. Liga
Gruß aus Bulgarien!
Falsch. Teuflisch heiße, aber faire Fans...... du Walldorf-Lautrer....Briegel-Fan hat geschrieben: ... und Deine unqualifizierten Aussagen zu meiner Person zeigen, welche Geistes Kind Du bist!
Der FCK braucht faire Fans, die seine Spieler unterstützen!
Westkurvenveteran hat geschrieben:@Briegel Fan:
meinst du das ernst was du hier sagst?Briegel-Fan hat geschrieben:Er hat verdammt noch mal auch Lob verdient! Du als sogenannter Veteran solltest besser wissen, warum ein Stürmer mal nicht trifft. Es gibt viele Gründe und der letzte ist Manipulation!
Das hat er jetzt allen bewiesen. Dass er sich ganz plötzlich für andere Clubs als WOB ins Spiel bringen will ist - mit Verlaub - der größte konstruierte Mist, den ich seit langem gehört habe!
2/3 der Liga? So gut geht es uns finanziell auch wieder nicht!Dubbe hat geschrieben:wir können aufgrund der altlasten noch nicht mit 2/3 der liga finanziell mithalten, das ist fakt!Briegel-Fan hat geschrieben:
ok... war evtl. etwas optimistisch von mirSEAN hat geschrieben:2/3 der Liga? So gut geht es uns finanziell auch wieder nicht!Dubbe hat geschrieben:
wir können aufgrund der altlasten noch nicht mit 2/3 der liga finanziell mithalten, das ist fakt!
Dubbe, Demagogen und Propagandisten machen das so. Das ich unter diesen Satz geschrieben hab, dass man (sofern man mit der Waffe der Polemik und der Satire ausgerüstet ist) hier Satire erkennen kann, hat er geflissentlich überlesen, oder eher gar nicht gelesen ....Dubbe hat geschrieben:meinst du das ernst was du hier sagst?
in welcher welt lebst du?
jouh.....dicke Eier an Ostern.....und bei dem Wetter !!......und da heißt es immer: die Deutschen sterben aus......derselbe Unsinn wie : der FCK steigt ab !!...also : geile OsternThorsten16111974 hat geschrieben:Danke Tiffi und Lacki. Jetzt bitte auch daheim am Freitag nachlegen und ein 4 4 2 spielen. Wünsche schöne jetzt geile Ostern. Gott sei dank. F.f.fck.
ja, leider... (ich weiss, ich oute mich jetzt hier auch für den letzten als pro-laki-vertreter)Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem ist in drei Spielen keines mehr.
stimmt.......Jimmy war ein ständiger Unruheherd gewesen und hat viel Schalcker-Abwehrarbeit auf sich gezogen wenn er auch kein Glück im Abschluss hatte......aber er ging oft ab wie ne Rakete .... und Metze-Maske-S06 und Konsorten hatten ihre Mühe.....und Lakic+Co. ihre FreiräumeSEAN hat geschrieben:@ Amedick
Ich finde schon das Hoffer seine Chance genutzt hat, nur seine (Tor)chancen nicht. Das hört sich vieleicht etwas verrückt an, aber für mich hat er genau das gemacht, wofür er da war. Er hat unruhe in die S06 Abwehr gebracht, war agil und ist viel gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, das Lakic niemals den Ball von Hlousek zum 1-0 bekommen hätte, wenn er die einzige Spitze gewesen wäre. Lakic wäre von 2 Mann zugestellt worden, und aus die Maus. Ohne einen fitten Ivo sind wir mit einem ein-Mann-Sturm ziemlich Chancenlos.
looolllllllllllllllCoolaid hat geschrieben:Mal kurz OT weil's so geil war: Auf Sport1 wurde gerade ein Depp-Fan nach zwei Lieblingsländern in Europa gefragt. Antwort: "Tunesien und Mallorca"![]()
BurnmasterB hat geschrieben:Ich hätte jetzt gesagt Süd Afrika wegend er geilen Wm und das Bermuda Dreieck