Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Overchurch7.1 hat geschrieben:....im Schalke Forum wollen sie Trapp als Neuer-Nachfolger :lol: !
Können se in ihrem blau weissen Arsch stecken die Idee
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Overchurch7.1 hat geschrieben:....im Schalke Forum wollen sie Trapp als Neuer-Nachfolger :lol: !
:lol: die sollen den Wiese holen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

@Briegel Fan:

Gehst du mit nach Wolfsburg ?

Ich hab dir doch gesagt, der muss sich empfehlen, weil er ARBEITSLOS ist.
(Hier darf man, sofern man intelektuell mit der Waffe der Polemik und der Satire ausgestattet ist, auch selbiges erkennen)

Und ewig gestrig ? Spiegel TV gesehn ?

Und wer bist du, Lakic' Manager ? Sämtliche Beiträge von dir sind Lobhuldigungen auf ihn....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Trapp nur 2 (!!) Punkte bei Comunio bekommen :shock: :shock:

S - K - A - N - D - A - L :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trapp nur 2 (!!) Punkte bei Comunio bekommen :shock: :shock:

aber echt ! Sauerei :o
barbara

Beitrag von barbara »

FFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK :teufel2:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Flo ausm Norden hat geschrieben: WOB darf wirklich gerne runtergehen. Und am Liebsten hätte ich das, wenn WIR sie am 7.5. rauskicken! *Träum* :teufel2: :D
So siehts aus. Runter mit dem Plastikclub, der uns in die 2te Liga geschossen hat!
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hightower hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trapp nur 2 (!!) Punkte bei Comunio bekommen :shock: :shock:

Shit Comunio........ unrealistisch ..... geht lieber in die nächste Kneipe unseren Klasserhalt feiern !!
c-unit

Beitrag von c-unit »

hightower hat geschrieben:

insgesamt wurden die Lautrer zu schlecht bewertet
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

das ist mir scheissegal. In meiner Wertung ist es gut.
siggilu

Beitrag von siggilu »

Wunderbar , wir sind glücklich über den Dreier und der Klassenerhalt ist greifbar nahe, denn am Freitag ziegen wir es den Piraten, der BETZE ist unsere Festung und anschließend feiern wir nie mehr 2 Liga. Wir sind stolz auf unser Team und auf K & K , sie sind unsere Retter. Als Fan Gemeinschaft ist es ein schönes Gefühl das Logo vom 1.FCK auf unseren Vereins Polos zu tragen.
Unsere Treue zum FCK kommt vom Herzen und aus dem Westerwald , vom aktivsten Fan Club aus dem Oberwesterwald - den Wäller Teufeln. :danke:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Briegel-Fan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Lakickritiker und Verschwörungstheoretiker geblieben? Wann kommt der Kniefall vor dem Mann,.der uns gerettet hat ?
Zum letzten Mal zum Thema Lakic-Wechsel: Der Kniefall wird nicht kommen. Es ist sein Job. Ich bin sehr dankbar, dass er die Buden in Stuttgart und heute gemacht hat. Genauso dankbar wie jedem anderen Spieler auch. Die sportliche Kritik war meines Erachtens einige Male berechtigt. Das hat sicherlich auch er eingesehen. Jetzt haben es langsam beide Seiten kapiert und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Er auf dem Platz, wir auf den Rängen. Und das ist auch gut so. Denn es zählt der FCK, sonst nix.

Und jetzt endlich mal Schluss mit diesem ganzen "Ja wo sind sie denn die Kritiker" - Kindergartengetue. Heute gibt es echt wichtigeres, und zwar AUSRASTEN ob diesen genialen Sieges. Wir bleiben drin!! Bleibt diese Saison noch eine letzte Aufgabe für uns ..... :teufel2:
Zuletzt geändert von Coolaid am 23.04.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
geimer76

Beitrag von geimer76 »

danke an die komplette mannschaft!!!!!!!

:verbeug: :beer: :schild: :prost: :jubel: :pyro: :doppelhalter:
DeyanFCK

Beitrag von DeyanFCK »

AUSWÄRTSSIEG! Ich bin ein Fan von FCK aus Bulgarien, aber hatte nie den Mut hier zu schreiben. Egal - nie mehr 2. Liga :)

Gruß aus Bulgarien!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ohne Quatsch, Comunio kenn ich nicht, was ist das? :oops:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Deyan

:applaus: :prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mir ist von entsetzten Schalkern zu Ohren gekommen, unsere Auswärtsfahrer hätten ja nur den Gegner nieder gemacht. Aber saulaut wären wir wenigstens gewesen.

Also alles richtig gemacht.
Die hatten nach so vielen Jahren vergessen, wie das sein muss uns in ihre Halle zu lassen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Kurz raus!!
Kuntz raus!!
Lakic raus!!
Jessen raus!!
ALLE RAUS!!!
Kummt raus zum feiern!!!!! :love: :love: :love:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hat Trapp schon verlängert? :nachdenklich: :D
Vertrag bis 2013 ... und teurer wird er auch...

Kann man dem Jungen nicht einfach mal einen langen Vertrag anbieten ?! Keine Lust, dass irgendwann ein Torwart wieder ablösefrei geht...

Vertrag bis mind. 2017 verlängern... wer dafür ist bitte: :vertrag: -Zeichen :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:das ist mir scheissegal. In meiner Wertung ist es gut.
es ist sehr gut..... die Jungs waren alle sehr gut.....von mir ist die ganze Anspannung der letzten 3 Monate abgefallen nach dem Schlusspfiff ......
nach dem Spiel kam ein alter Mann im Anzug und vollem Schalke-Outfit zu mir , gab mir die Hand, gratulierte und sagte : ihr gehört in die 1. Liga ....
das war echt rührend..... und ich hab ihm Glück gegen ManU gewünscht...
der Tag war gut heute
immerfan

Beitrag von immerfan »

Westkurvenveteran hat geschrieben: [...]
Wer uns heute den Arsch gerettet hat, war Trapp. Wenn man schon mal einen hervorheben will, die komplette Mannschaft hat gekämpft.

Die Leistung heute war grundsolide, und eine Strafraumbeherrschung, wie ich sie beim FCK nicht mehr zu hoffen gewagt hatte.
So seh ich das auch!
Es tut mir leid für Sippel, denn auch auf ihn war lange Zeit Verlass.
Aber nun hat ihn Trapp eindeutig überholt, er ist der Rückhalt der Mannschaft geworden :applaus:
:prost:
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:das ist mir scheissegal. In meiner Wertung ist es gut.
eben!
ich geb schon seit jahren nix mehr auf diese noten, sei es im "kicker", in der tageszeitung oder sonstwo...

die geben nur die subjektive meinung eines einzelnen reporters wider und auch der hat so seine lieblinge (genauso wie jeder von uns auch)...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Wir sind die Macht die alles niedermacht" - Unzerstörbar!
Was für ein herrlicher Fussballtag. Jetzt schön St. Marketing auseinandernehmen, Flutlicht Freitags, und dann dehääm am Betze feiern was das Zeug hält :teufel2: :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Er hat verdammt noch mal auch Lob verdient! Du als sogenannter Veteran solltest besser wissen, warum ein Stürmer mal nicht trifft. Es gibt viele Gründe und der letzte ist Manipulation!

Das hat er jetzt allen bewiesen. Dass er sich ganz plötzlich für andere Clubs als WOB ins Spiel bringen will ist - mit Verlaub - der größte konstruierte Mist, den ich seit langem gehört habe!

... und Deine unqualifizierten Aussagen zu meiner Person zeigen, welche Geistes Kind Du bist!

Der FCK braucht faire Fans, die seine Spieler unterstützen!
Westkurvenveteran hat geschrieben:@Briegel Fan:

Gehst du mit nach Wolfsburg ?

Ich hab dir doch gesagt, der muss sich empfehlen, weil er ARBEITSLOS ist.
(Hier darf man, sofern man intelektuell mit der Waffe der Polemik und der Satire ausgestattet ist, auch selbiges erkennen)

Und ewig gestrig ? Spiegel TV gesehn ?

Und wer bist du, Lakic' Manager ? Sämtliche Beiträge von dir sind Lobhuldigungen auf ihn....
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 23.04.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
toph

Beitrag von toph »

Lakic hat hier dermaßen auf die Fresse bekommen,da brauchen sich die Lakic Basher nicht zu wundern,wenn die mal Gegenwind bekommen.
Auch Grüßen möchte ich alle Leute,die behauptet hatten,Lakic würde kein Tor mehr schießen und nur noch Tore schießen,wenn es Wolfsburg hilft(DER Oberknaller!)
Und Trapp:Normale Leistung,wie manche hier ihn in den Himmel loben ist etwas übertrieben.Note 3 für eine ordentliche Leistung.Nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von toph am 23.04.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten