Können se in ihrem blau weissen Arsch stecken die IdeeOverchurch7.1 hat geschrieben:....im Schalke Forum wollen sie Trapp als Neuer-Nachfolger!

Können se in ihrem blau weissen Arsch stecken die IdeeOverchurch7.1 hat geschrieben:....im Schalke Forum wollen sie Trapp als Neuer-Nachfolger!
So siehts aus. Runter mit dem Plastikclub, der uns in die 2te Liga geschossen hat!Flo ausm Norden hat geschrieben: WOB darf wirklich gerne runtergehen. Und am Liebsten hätte ich das, wenn WIR sie am 7.5. rauskicken! *Träum*![]()
Shit Comunio........ unrealistisch ..... geht lieber in die nächste Kneipe unseren Klasserhalt feiern !!hightower hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trapp nur 2 (!!) Punkte bei Comunio bekommen![]()
![]()
S - K - A - N - D - A - L
aber echt ! Sauerei
Zum letzten Mal zum Thema Lakic-Wechsel: Der Kniefall wird nicht kommen. Es ist sein Job. Ich bin sehr dankbar, dass er die Buden in Stuttgart und heute gemacht hat. Genauso dankbar wie jedem anderen Spieler auch. Die sportliche Kritik war meines Erachtens einige Male berechtigt. Das hat sicherlich auch er eingesehen. Jetzt haben es langsam beide Seiten kapiert und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Er auf dem Platz, wir auf den Rängen. Und das ist auch gut so. Denn es zählt der FCK, sonst nix.Briegel-Fan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Lakickritiker und Verschwörungstheoretiker geblieben? Wann kommt der Kniefall vor dem Mann,.der uns gerettet hat ?
Ohne Quatsch, Comunio kenn ich nicht, was ist das?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trapp nur 2 (!!) Punkte bei Comunio bekommen![]()
![]()
S - K - A - N - D - A - L
Vertrag bis 2013 ... und teurer wird er auch...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hat Trapp schon verlängert?![]()
es ist sehr gut..... die Jungs waren alle sehr gut.....von mir ist die ganze Anspannung der letzten 3 Monate abgefallen nach dem Schlusspfiff ......Westkurvenveteran hat geschrieben:das ist mir scheissegal. In meiner Wertung ist es gut.
So seh ich das auch!Westkurvenveteran hat geschrieben: [...]
Wer uns heute den Arsch gerettet hat, war Trapp. Wenn man schon mal einen hervorheben will, die komplette Mannschaft hat gekämpft.
Die Leistung heute war grundsolide, und eine Strafraumbeherrschung, wie ich sie beim FCK nicht mehr zu hoffen gewagt hatte.
eben!Westkurvenveteran hat geschrieben:das ist mir scheissegal. In meiner Wertung ist es gut.
Westkurvenveteran hat geschrieben:@Briegel Fan:
Gehst du mit nach Wolfsburg ?
Ich hab dir doch gesagt, der muss sich empfehlen, weil er ARBEITSLOS ist.
(Hier darf man, sofern man intelektuell mit der Waffe der Polemik und der Satire ausgestattet ist, auch selbiges erkennen)
Und ewig gestrig ? Spiegel TV gesehn ?
Und wer bist du, Lakic' Manager ? Sämtliche Beiträge von dir sind Lobhuldigungen auf ihn....