Konnte auf der Arbeit gelegentlich einen Blick auf den Live-Ticker werfen. Als meine Kollegin freudig das 0:1 entdeckte, habe ich sie noch gebremst, daß das nix heißen muss, weil das Spiel immer noch 90 Minuten geht und wir immerhin gegen Schalke spielen. In der 80. hatte ich Feierabend - als ich heimkam und den PC anwarf, dachte ich immer noch: Das Ding hängt doch... dann rief ich meine Eltern an. War doch kein PC-Hänger. Trotzdem habe ich eine Stunde gebraucht, um zu realisieren, daß wir es tatsächlich geschafft haben! Ein Spiel, von dem ich ausging, daß da nix zu holen ist, aber ich dachte, ok, dann nutzen wir das als Trainingspiel und probieren mal was aus (ich hätte die Truppe genauso wie Marco aufgestellt) und werfen alles in die Waagschale. Mal sehen, wie weit wir kommen.
Habe vorhin dann die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Sah toll aus. Schade, daß ich das Spiel selbst nicht sehen konnte. Jungs, ich bin stolz auf euch!! Gegen Pauli gilt für mich jetzt: druff und dewedder! Mit Tempo durch den Endspurt!
Ich bin kein Biertrinker, aber wenn wir durch sind, mach ich ein Faß auf