Nächste Saison nicht mehr für Dresden.devilofdeath hat geschrieben:OT:
Und der Esswein trifft und trifft...
Naja... Dresden halt

Nächste Saison nicht mehr für Dresden.devilofdeath hat geschrieben:OT:
Und der Esswein trifft und trifft...
Naja... Dresden halt
m4d hat geschrieben:... wurde heute um 17:22 Ortszeit in Gelsenkirchen verhaftet. Für den Rest der Saison hat er Stadion und Internetverbot bekommen.devilofdeath hat geschrieben: Reiner Selbstschutz...
BEIDES!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Oh man, was mach ich bloss... Sportschau oder Dortmund gucken...![]()
m4d hat geschrieben:... wurde heute um 17:22 Ortszeit in Gelsenkirchen verhaftet. Für den Rest der Saison hat er Stadion und Internetverbot bekommen.devilofdeath hat geschrieben: Reiner Selbstschutz...
So sehr ich mir das wünsche, aber sollten wir nächsten Freitag durch sein, bin ich mal gespannt wie wir in WOB auftreten. Ich erinnere nur an FRankfurt damals... WEiss nicht, ob die Mannschaft dann nochmal alles gibt, um die zu killen. Geil wärs aber.Betzemichl hat geschrieben:super Sieg!!!! Wir haben jetzt noch eine riesen Mission:
Den VFL Wolsburg in die 2. LIGA schießen......
Dieser Mistverein kriegt die Quittung für 2006!!!!!!!
Ich schau weder die Sportschau noch den BVB. Ich geh jetzt in die Nackt-Bar.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ deviloddeath
Ne ne, für Dortmund müsst ich rüber in die Sportbar...![]()
BurnmasterB hat geschrieben:Ich fahre nachher in die Finca Erotica ^^
Ist der Nachbarort^^WällerDevil hat geschrieben:BurnmasterB hat geschrieben:Ich fahre nachher in die Finca Erotica ^^
viel Spaß in Dierdorf.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Finca Erotica...![]()
![]()
Was ist das denn??
Das Rotlicht- Viertel von K-Town... ??