Dubbe hat geschrieben:6:0 tore und 6 punkte gegen schalke ist nicht so schlecht, oder?
Damit haben wir jetzt in der ewigen Bilanz 27 Siege, 22 Unentschieden und 27 Niederlagen gegen Schalke. Und 114:114 Tore. Sowie ganz nebenbei Schalke in der ewigen Tabelle hinter uns gehalten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Geil , wir habens gepackt , ich freue mich auf das Flutlichtspiel gegen Pauli , da wird dann hoffentlich alles klar gemacht. Die West voller Wunderkerzen wäre dem Anlass Klassenerhalt ein würdiges Ambiente.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Großes Lob an Kevin Trapp, in dem jungen Alter so abeklärt und immer ruhig zu bleiben, respekt!. Der Torwartwechsel hat sich absolug gelohnt, auch wenn wir Sippel viel zu verdanken haben und er auch einige sau starke Saisonspiele für uns gemacht hat. Im Moment haben wir in Kevin Trapp die Bestbesetzung im Tor, wobei wir ja auf der Position dank Gerry nie ein Problem haben
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
wo sind den die 2-3 pessimisten, die meinten wir holen die letzten spiele so gut wie kein pkt. mehr ???!!!!! IN YOUR FACE sag ich da nur!!!
marco kurz, du bist der beste mann.. überragender sieg, mit bissle glück, einem super-trapp im tor, und lakic mit ansteigender form.. jetzt am fr. zecken klatschen, und wir haben die 40 pkt., die fett reichen!!!
und dann.... wob. in die zweite schiessen und somit eine der geilsten saisons der letzten jahre krönen!!!!!!
herne-west lutscher!!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Beleidigung entfernt
Auch wenn Köln verliert... die geraten da unten net mehr rein...
... ganz einfach weil Köln morgen gewinnt!!
Würds mir ja echt wünschen! Aber im Moment deutet find ich echt alles auf Köln hin, die haben sich schon zu sicher gefühlt. Dann in den letzten Spielen heftige Klatschen kassiert und dann auch noch das Theater um den Trainer. Also ich tippe, dass köln 3. Letzter wird.
Mika hat geschrieben:wo sind den die 2-3 pessimisten, die meinten wir holen die letzten spiele so gut wie kein pkt. mehr ???!!!!! IN YOUR FACE sag ich da nur!!!
marco kurz, du bist der beste mann.. überragender sieg, mit bissle glück, einem super-trapp im tor, und lakic mit ansteigender form.. jetzt am fr. zecken klatschen, und wir haben die 40 pkt., die fett reichen!!!
und dann.... wob. in die zweite schiessen und somit eine der geilsten saisons der letzten jahre krönen!!!!!!
herne-west lutscher!!!!
HIER ist ein Pessimist. Dazu stehe ich auch. Na und? Dachte, dass wir heute schön die Klatsche bekommen. Reiner Selbstschutz...