Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bornpower

Beitrag von bornpower »

Lautreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
akis

Beitrag von akis »

und morgen sind wir alle Kölner!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Yogi hat geschrieben:
Kingtr hat geschrieben:Sehr Sehr wichtiger Sieg

Für mich war Jessen heute der stärkste!!!
gekämpft bis zum umfallen und verdammt Zweikampf stark!!!
nachdem sich Jessen immer mehr an das Tempo gewöhnt, wird das noch ein ganz toller Spieler....
Jessen wird wirklich immer besser! Er hat immernoch ab und zu seine Patzer, aber im 1 gegen 1 und nach vorne ist er meistens echt stark. Stellt euch Jessen mal in der 2. Liga vor, das wäre dort eine echte Granate! Also gebt ihm die Zeit, die ihr Dick auch gegeben habt.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Jaaaaaaaaaa... Revanche gegen kotzburg
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Gut gemacht heut, Lakic ! Lass gegen Pauli noch was folgen und alles ist in Butter.

MORGEN SIND WIR DANN ALLE KOELN - FANS. ALLE ? Naja, Lakic halt nicht ... :lol:
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

jetzt heisst es moravek, hlousek, petsos und jimmy zu halten bzw. erneut auszuleihen...

aber sk hat da garantiert schon ein paar heisse pfeile im köcher :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Leute das ist sooooooo geil!!!
War vorher arg pessimistisch, ( ok da habe ich deren Aufstellung noch nicht gekannt), aber trotzdem RIESEN LOB an die Mannschaft, und einfach D A N K E !!!!!!!
Unglaublich schön heute!!!
Und dass Lakic heute bgetroffen hat, ist einfach nur geil :teufel2:
Ich mag ihn nicht (mehr).... :D
Aber heute hat er endlich seinen Job ordentlich gemacht. Danke Srdjan!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

LAKI:

Geliebt
Gehaßt
Vergöttert

Danke !!!

Bleibt Laki eigentlich bei uns wenn Golfsburg absteigt?
mosie17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

sau geiil..! noch 3 punkte, die holen wir gegen pauli..! :teufel2:

wird eig. im fall vom klassenerhalt wiedda vorm rathaus gefeiert..? :D
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Pfalzdevil hat geschrieben:LAKI:

Geliebt
Gehaßt
Vergöttert

Danke !!!

Bleibt Laki eigentlich bei uns wenn Golfsburg absteigt?
ich denke er ist auf alle fälle weg.
wenn vw absteigt gibt es unter garantie mehrere clubs die ihn wollen und die mehr kohle als wir bieten können!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

akis hat geschrieben:und morgen sind wir alle Kölner!

ob das hilft? ich glaube kaum das die Geißböcke was reißen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

shaitan hat geschrieben:
wat hat geschrieben:danke an alle die hier getickert haben, ich hatte nicht den mut auch nur 1 sekunde des spiels zu gucken :oops:
ich auch nicht
Ich hab es auf der Arbeit gesehen, und irgendwie konnte ich mich nicht auf die Anrufe konzentrieren....

Rumgelaufen, nervös wie ein Teenie vor dem ersten Kuss....
Lestat
Beitrag von Lestat »

Jaaaaaaaaaaal !!!!!!!

Und wir halten fest: Gegen Lautern kann man auch zweimal verlieren.

Die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt ist heute sprunghaft angestiegen.

Bitte, bitte jetzt am nächsten Freitag nicht St. Pauli wiederbeleben.
Ein Punkt könnte schon reichen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fränkie

Beitrag von fränkie »

Auswärtssieg! Was en geiler Tag!
Denke wir sind damit so gut wie durch,
Nun wünsche ich mir noch geile Neuzugänge und dann sind wir ab Spätsommer auch wieder tabellarisch die Nr 1 in unserem Land

Olé rot-weiss so laafd die Geschischd
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Dubbe hat geschrieben: wenn vw absteigt gibt es unter garantie mehrere clubs die ihn wollen und die mehr kohle als wir bieten können!
Ich würde für das nächste Jahresgehalt 5,00 Euro spenden !
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

6:0 tore und 6 punkte gegen schalke ist nicht so schlecht, oder? :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Bin echt mal gespannt auf morgen! Ich denke der Verlierer dieses Spiels muss in die Relegation.
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

0:1 – Königsblau unterliegt Roten Teufeln

23.04.2011

Den Auftakt in die erste von zwei Englischen Wochen machten die Knappen am Samstag (23.4.) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Trotz eines ausgeglichenen Spielverlaufs in der VELTINS-Arena hatte der S04 nach 90 Minuten das Nachsehen. Srdjan Lakic hatte die Pfälzer in der 42. Minute mit 1:0 in Führung gebracht und diesen Spielstand vermochten die Knappen nicht mehr zu egalisieren.

Im Vergleich zum Auswärtsspiel in Bremen veränderte Chef-Trainer Ralf Rangnick die Startformation gleich auf fünf Positionen. Verletzungsbedingt standen Benedikt Höwedes (Bauchmuskeln) und Kyriakos Papadopoulos (muskuläre Probleme) nicht zur Verfügung. Zudem rotierten Atsuto Uchida, Anthony Annan und Angelos Charisteas aus der Anfangself. Dafür kamen Sergio Escudero, Hao Junmin, Edu, Vasileios Pliatsikas und Joel Matip von Beginn an zum Einsatz. (...) zu Scheisse 05

Schalke vor Champions-League-Halbfinale im Schongang
Lakic schießt Lautern zum Sieg

Erstmals seit mehr als elf Jahren gelang dem 1. FC Kaiserlautern ein Sieg in Gelsenkirchen. Auf Schalke entwickelte sich ein Spiel mit zwei stark unterschiedlichen Hälften. Im ersten Durchgang ergaben sich viele Chancen auf beiden Seiten, die Pfälzer konnten dabei in Plus für sich verbuchen und gingen durch Lakic nicht unverdient in Führung. Der zweite Abschnitt war dann weniger spektakulär.

Schalke-Coach Ralf Rangnick nahm im Vergleich zum 1:1 gegen Werder Bremen gleich fünf Änderungen vor. Für Höwedes (Muskelfaserriss) spielte Matip in der Innenverteidigung. Zudem kamen Hao, Pliatsikas, Escudero und Edu an Stelle von Uchida, Annan, Papadopoulos und Charisteas.

Lauterns Trainer Marco Kurz änderte seine Mannschaft nach der 0:2-Niederlage gegen Nürnberg auf einer Position: Hoffer begann statt Rivic.

Die Partie gestaltete sich von Beginn an munter. Gleich in der 3. Minute bot sich Hoffer nach Vorlage von Tiffert eine gute Chance, die der Österreicher aber nicht nutzen konnte, weil er über den Ball schlug. Fast im direkten Gegenzug verzog dann Farfan auf der Gegenseite per Kopf aus vollem Lauf (4.). Pech dann für die Pfälzer: Früh musste Dick, der sich eine Muskelverletzung zuzog, gegen Kirch ausgetauscht werden (13.). (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Schalke verpatzt Generalprobe - FCK fast gerettet

Srdjan Lakic schoss Kaiserslautern zum Sieg
Bundesligist Schalke 04 hat bei der Champions-League-Generalprobe am 31. Spieltag eine 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserlautern kassiert. Der FCK rückt damit vor auf Rang 12.

Im voraussichtlich drittletzten Heimspiel mit Nationaltorwart Manuel Neuer hat Schalke 04 die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale gegen Manchester United verpatzt. Am 31. Bundesliga-Spieltag musste der deutsche Vizemeister beim 0:1 (0:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern die erste Niederlage unter Trainer Ralf Rangnick einstecken. Vor allem in der wackligen Hintermannschaft müssen sich die Königsblauen steigern, um am Dienstag im Hinspiel gegen den englischen Rekordmeister bestehen zu können.

Die Lauterer Stürmer Erwin Hoffer und Srdjan Lakic brachten die neuformierte Schalker Defensive ein ums andere Mal in Verlegenheit. Mit seinem 14. Saisontor sorgte Lakic (42.) für einen vorentscheidenden Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Die Pfälzer feierten zudem den dritten Erfolg in ihren letzten vier Auswärtsspielen. (...) zur Rheinpfalz

31. Bundesliga-Spieltag
Vidal verschiebt Dortmunds Meisterfeier

(...)

Auf Schalke wurde mit Spannung der Auftritt von Torwart Manuel Neuer erwartet.

Nach seiner Bekanntgabe, seinen Vertrag bei den Königsblauen nicht verlängern zu wollen, wurde der Nationaltorwart im Spiel gegen Kaiserslautern (0:1) allerdings überwiegend freundlich empfangen. Viele Anhänger hielten selbst gebastelte Schilder hoch. „Du bleibst immer unser Manu!”, stand auf einem Transparent, „Danke für 20 Jahre Schalke!” auf einem anderen. Lautern hat durch den Auswärtssieg den Klassenerhalt fast geschafft. (...)

Bild.de Klickstrecke

Schalke - Kaiserslautern 0:1 (0:1)

Neuers erstes Spiel auf Schalke nach seinem Tränen-Abschied wird eine Niederlage. Lautern ist schon vor der Pause erfolgreich: Jessen schlüpft von der linken Seite in den S04-Strafraum, legt zurück auf Lakic und der trifft mit einem satten Schuss (42.). Neuer ist ohne Abwehrchance, da haben ihn seine Vorderleute im Stich gelassen. Zur Pause wechselt Rangnick doppelt, nimmt Farfan und Pliatsikas raus, bringt Jurado und Baumjohann. Aber die Roten Teufel bringen die Führung über die Zeit und haben den Klassenerhalt fast geschafft

zur BLÖD

Schalke
Erste Schalke-Niederlage unter Rangnick

S04, 23.04.2011, DerWesten

Artikelbild
Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 unterliegt mit einer B-Elf dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1. Durch den Treffer von Srdjan Lakic kurz vor der Halbzeitpause verliert Trainer Ralf Rangnick seine weiße Weste.

Im voraussichtlich drittletzten Heimspiel mit Nationaltorwart Manuel Neuer hat Schalke 04 die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale gegen Manchester United verpatzt. Am 31. Bundesliga-Spieltag musste der deutsche Vizemeister beim 0:1 (0:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern die erste Niederlage unter Trainer Ralf Rangnick einstecken. Vor allem in der wackligen Hintermannschaft müssen sich die Königsblauen steigern, um am Dienstag im Hinspiel gegen den englischen Rekordmeister bestehen zu können.

Die Lauterer Stürmer Erwin Hoffer und Srdjan Lakic brachten die neuformierte Schalker Defensive ein ums andere Mal in Verlegenheit. Mit seinem 14. Saisontor sorgte Lakic (42.) für einen vorentscheidenden Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Die Pfälzer feierten zudem den dritten Erfolg in ihren letzten vier Auswärtsspielen. (...) zum der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Heisst das jetzt Schalke 0:6 ? :D
In die Hölle ist es überall gleich weit.
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Einfach nur geil heute :)
FCK-Rheinwacht

Beitrag von FCK-Rheinwacht »

Klassenerhalt faktisch perfekt - und das am 31. Spieltag, :love: sensationell!
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Platz 6 in der Auswaertstabelle, wann hats sowas denn schonmal gegeben, hochstens in den Meisterjahren ...
ffwwff

Beitrag von ffwwff »

War das wieder eine Körpersprache von Lakic! Unwürdig!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Peter Gedöns hat geschrieben:Das war unfassbar gut heute. Lakic mit allem Willen beim Tor, den er so lange hat vermissen lassen. Dann das Ding über die Zeit gebracht und Schalke kaum eine Chance gelassen. Und wenn Köln morgen gewinnt, liegt es in unserer Hand. Freitag können wir St. Pauli den Genickbruch geben und uns auch rechnerisch auf ein weiteres Jahr freuen und Samstag drauf können wir dann Wolfsburg alles heimzahlen, was 2006 war. Alles.
GENAU so siehts aus!!!!! Und jetzt Rache an Wolfsburg!! Für ALLES!!
Auswätssieg!! Auswärtssieg! Auswärtssieg!!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Hat jemand noch ein kaltes Bier im Kühlschchrank, oder besser ne Flasche SCHNAPS?

Bin fix und fertig...........
Antworten