herrschwarz hat geschrieben:Und an die Lakic-Nörgler hier im Forum: Inwiefern nutzt das denn jetzt den Wolfsburgern, dieses Tor? *nachdenkend*
Peter Gedöns hat geschrieben:Danke. Einfach nur danke.
Peter Gedöns hat geschrieben:herrschwarz hat geschrieben:Und an die Lakic-Nörgler hier im Forum: Inwiefern nutzt das denn jetzt den Wolfsburgern, dieses Tor? *nachdenkend*
Es geht das Gerücht, er habe im Abstiegsfall der Wolfsburger einen wohldotierten Vertrag bei uns und werde morgen als Novakolakic viermal treffen.
Peter Gedöns hat geschrieben:herrschwarz hat geschrieben:Und an die Lakic-Nörgler hier im Forum: Inwiefern nutzt das denn jetzt den Wolfsburgern, dieses Tor? *nachdenkend*
Es geht das Gerücht, er habe im Abstiegsfall der Wolfsburger einen wohldotierten Vertrag bei uns und werde morgen als Novakolakic viermal treffen.
Kingtr hat geschrieben:Sehr Sehr wichtiger Sieg
Für mich war Jessen heute der stärkste!!!
gekämpft bis zum umfallen und verdammt Zweikampf stark!!!
Betzemichl hat geschrieben:super Sieg!!!! Wir haben jetzt noch eine riesen Mission:
Den VFL Wolsburg in die 2. LIGA schießen......
Dieser Mistverein kriegt die Quittung für 2006!!!!!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Danke. Einfach nur danke.
Ich schliesse mich an. Vielen, vielen Dank an alle, auch die im Block.
Und an Trapp, ich muss ihn heute herausstellen. Gott, ist der im Strafraum so sicher !
Und gute Besserung für Dick.
@Trainer: Gut gemacht. Mit Mut und dicken Eiern. Wenn wir so auftreten, können wir auch verlieren, es mault kein Mensch.
Mit Mut und dicken Eiern.
Betzemichl hat geschrieben:super Sieg!!!! Wir haben jetzt noch eine riesen Mission:
Betzemichl hat geschrieben: