mein Kopf sagt mir dass wir morgen verlieren........ mein Herz sagt mir dass wir was holen werden ----> wenn wir keinen Osterhasenfußball spielen wie am letzten WE haben wir ne Chance ; wir sind dazu gut genug ....was mutig spielen bringt haben wir ja im Hinspiel gesehen !
Wir werden morgen gewinnen, weil die Schalker das Champions-League-Spiel im Kopf haben. Wir müssen aber von Anfang an ständig aggressiv dagegen gehen und mit Hoffer und Lakic im Sturm beginnen, dann werden wir uns durchsetzen!
Jeder von denen will sich nicht verletzen. Also rennt und kämpft, Jungs. Kauft ihnen den Schneid ab! Schafft ihr das, dann gibt's ein 1:3 aus Schalker Sicht!
Habe zum allerersteln mal in dieser Saison ein richtig schlechtes Gefühl! Wir werden wieder einen neuen Rekord aufstellen, der da lautet: " Wie weit kann ich in einem 4-5-1 System die offensiven Mittelfeldspieler von dem Stürmer entfernt aufstellen, dass dieser ca. 50m um sich herum keinen Mitspieler zu fürchten braucht", aber ansonsten wird das morgen nix nennenswertes. Noch dazu, da unser System ja eigentlich auf Konter ausgelegt ist, wir jedoch in der morgigen vermutlichen Anfangself keinen einzigen schnellen Spieler haben werden(Lakic, Hlousek, Kirch, Tiffert....alle nicht die schnellsten)Das kann einfach nix geben!
Und an alle die jetzt sagen, ich alter Pessimist( der ja sowieso kein Fan ist, da ich ja immer alles kritisch sehe, und das heutzutage nicht erlaubt ist): Ich lasse mich morgen sehr sehr gern eines besseren Belehren, und würde mich au wahnsinnig drüber freuen! Allein mir fehlt der Glaube....
Blitzi7576 hat geschrieben: weil die Schalker das Champions-League-Spiel im Kopf haben
Das muss nicht sein, kann man aber so hinbekommen. Wir hatten mal ein Meisterschaftsspiel, wo unser Gegner 3 Tage später ums 1/4 Finale vom Rheinlandpokal gespielt hat. Die haben wir auf dem Platz wegen dem Spiel so vollgequatscht, die waren nach ner halben Stunde völlig von der Rolle.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steffen hat geschrieben: " Wie weit kann ich in einem 4-5-1 System die offensiven Mittelfeldspieler von dem Stürmer entfernt aufstellen, dass dieser ca. 50m um sich herum keinen Mitspieler zu fürchten braucht"
Ohne zu überlegen: Minimum wären 50 Meter! Der maximale Abstand wird auch durch die Spielfeldgröße beeinflusst.
Mein Gott, lasst uns das Ding doch erstmal spielen. Man kann durchaus mit "unserem" System erfolgreich sein. Und ein 4-4-2 bedeutet nicht den sicheren Sieg.
Onkel Ralfi wird eine tolle Mannschaft aus Feld bringen.
Der bringt eine Mischung aus A,B und C Mannschaft.
Die hat ihm Onkel Felix hinterlassen.
Mit aller Gewalt, Klassenerhalt!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
morgen müssen wir voll gagegen halten-nur dann wird die CL Belastung von Schlacke für uns zum Vorteil. Dann werden sie im Hinterkopf über mögliche Verletzungen denken
FCKFreak hat geschrieben:morgen müssen wir voll gagegen halten-nur dann wird die CL Belastung von Schlacke für uns zum Vorteil. Dann werden sie im Hinterkopf über mögliche Verletzungen denken
Bileks und Rodneis aufm Platz ..... und rein in die Blauen wie die Marder im Hühnerstall......so wird's was
scheiss fc köln hat geschrieben:
Mein Gott, lasst uns das Ding doch erstmal spielen. Man kann durchaus mit "unserem" System erfolgreich sein. Und ein 4-4-2 bedeutet nicht den sicheren Sieg.
Man kann auch mit einem 4 - 5 - 1 Druck auf den Gegner machen.
Aber dazu müssen unsere Spieler bei Ballbesitz von Schalke mit Pressing den Gegner unter Druck setzen. Vor allem auch die Außen und das zentrale Mittellfeld.
Ansonsten hängt unsere einzige Sturmspitze wieder vorne alleine in der Luft und versucht erfolglos alleine Pressing zu machen.
Ist mir vor allem gegen Nürnberg extrem aufgefallen!
In der Hinrunde haben wir das doch auch super geschafft!
Bitte nicht ängstlich hinten reinstellen. Ein 4 -5 -1 kann offensiv bespielt werden, wenn man es taktisch so ausrichtet und schnell umschaltet - das würde ich mir wünschen!!
Mit Kampf und 100% Einsatz ist morgen was drin. Aber dazu müssen wir wieder viel Leidenschaft zeigen.
Vielleicht können wir heute ja mal vom Neuer Gezeter profitieren und müssen uns nicht um ein 4-5-1 oder sontwas Gedanken machen. Einer von 3 Torschüssen reicht evtl.
"Alle auf die 1, alle auf die 1....."
Auf gehts Schalker schimpfen und pfeifen...
So simpel es auch klingt, ich denke wir haben nur dann eine Chance gegen Schalke, wenn wir richtig hart spielen. Raul, Farfan, Jurado, diese Spieler müssen leiden und schon nach 5 Minuten Angst haben, dass sie nicht verletzt werden und gegen Manu ausfallen.
Tiffert wird mit mind. (!) einer Ecke dem Neuer ein Ei ins Nest legen
So kühl wie Neuer sonst ist, kann ich mir das morgen nicht wirklich vorstellen. Und wenn die Ecken schön scharf kommen, dann darf er sehr gerne patzen. Am kurzen Pfosten sah er in der Vergangenheit nicht immer souverän aus.
Ich tippe einen 3:1-Auswärtssieg
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Betzinho hat geschrieben:So simpel es auch klingt, ich denke wir haben nur dann eine Chance gegen Schalke, wenn wir richtig hart spielen. Raul, Farfan, Jurado, diese Spieler müssen leiden und schon nach 5 Minuten Angst haben, dass sie nicht verletzt werden und gegen Manu ausfallen.
So siehts aus, druff un dewerre und von den Rängen: MEHR HASS!!
Betzinho hat geschrieben:So simpel es auch klingt, ich denke wir haben nur dann eine Chance gegen Schalke, wenn wir richtig hart spielen. Raul, Farfan, Jurado, diese Spieler müssen leiden und schon nach 5 Minuten Angst haben, dass sie nicht verletzt werden und gegen Manu ausfallen.
So siehts aus, druff un dewerre und von den Rängen: MEHR HASS!!
Jawoll Kepptn! Darauf hab ich gewartet. Jetzt glaub ich endlich auch, dass wir im Pott was mit in die Palz nehmen.
Die Taktik von Betzinho erscheint mir gar net so schlecht!