62 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
2 Karten für je 41€ abzugeben.Bei Interesse über PN oder 01723592918 melden.
ERLEDIGT!
ERLEDIGT!
Karte ist weg...
Biete eine Sitzplatzkarte für Schalke, 33,50€ = meine Unkosten (Bestellung beim FCK). Übergabe vor Ort - wegen Karfreitag wird es mit der Post knapp...
Bitte PN am besten mit Festnetznummer.
Grüße,
Stephan
Biete eine Sitzplatzkarte für Schalke, 33,50€ = meine Unkosten (Bestellung beim FCK). Übergabe vor Ort - wegen Karfreitag wird es mit der Post knapp...
Bitte PN am besten mit Festnetznummer.
Grüße,
Stephan
Zuletzt geändert von ICRED am 21.04.2011, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Habe eine Sonderzugkarte abzugeben ... 10 euro !
Bei interesse Pn oder 0151 217 80 240 .
KARTE IST WEG
Bei interesse Pn oder 0151 217 80 240 .
KARTE IST WEG
Zuletzt geändert von RouvenFCK am 20.04.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
KAISERSLAUTERN ALLÉZ !!!
erledigt.
Zuletzt geändert von Ramón am 19.04.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
Biete 1 Sitzplatz Gäste, Block 64 ( direkt über dem Stehplatzblock ) im Tausch gegen einen Gästesteher, allerdings mit Wertausgleich da die karte 42 € gekostet hat... Tausch Samstag vorm Stadion
Biete eine Sitzplatzkarte in Block 60. Die Karte hat einen Originalpreis von 40€. Für 25€ ist sie zu haben.
Am Besten via ICQ 649469493 oder Handy 01787385010 melden, PN ist eher nicht so gut, da ich nicht ständig ins Forum schaue.
Karte kann gerne heute Abend oder morgen den ganzen Tag abgeholt werden. Ich wohne im Raum Neustadt, genauer gesagt in Böhl-Iggelheim. Natürlich ist auch eine Übergabe vor dem Stadion möglich.
ERLEDIGT!!!
Am Besten via ICQ 649469493 oder Handy 01787385010 melden, PN ist eher nicht so gut, da ich nicht ständig ins Forum schaue.
Karte kann gerne heute Abend oder morgen den ganzen Tag abgeholt werden. Ich wohne im Raum Neustadt, genauer gesagt in Böhl-Iggelheim. Natürlich ist auch eine Übergabe vor dem Stadion möglich.
ERLEDIGT!!!
biete vielleicht ne zugkarte u nen steher fürn gästeblock,
da es mir gesundheitlich stand jetz nich möglich is mitzufahren stell ich die karte hier rein...
entscheiden werd ich gegen abend ob ich fahren kann oder nich..
die übergabe würde dann durch freunde im zug erfolgen..
preis für beide karten wäre 35 €..
hab (16 € die karte, 10 € zug, 6 € versand...)
bei interesse einfach unter 01782116073 anrufen oder ne sms schreiben..
wie gesagt es fällt erst heut abend ne sichere entscheidung ob die karte zu haben ist..
natürlich wäre es auch möglich die karten in diesem fall abzuholen..
mfg benny
erledigt!
da es mir gesundheitlich stand jetz nich möglich is mitzufahren stell ich die karte hier rein...
entscheiden werd ich gegen abend ob ich fahren kann oder nich..
die übergabe würde dann durch freunde im zug erfolgen..
preis für beide karten wäre 35 €..
hab (16 € die karte, 10 € zug, 6 € versand...)
bei interesse einfach unter 01782116073 anrufen oder ne sms schreiben..
wie gesagt es fällt erst heut abend ne sichere entscheidung ob die karte zu haben ist..
natürlich wäre es auch möglich die karten in diesem fall abzuholen..
mfg benny
erledigt!
Zuletzt geändert von 06benny06 am 22.04.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
erledigt.
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
Hab einen Sitzplatz Gästeblock abzugeben! Preis 31 Euro! Bekomme die Karte selbst erst morgen im Bus, von daher nur Übergabe vorm Stadion!
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
erledigt
Tach Leute. Habe eine Sitzplatzkarte übrig. Block 66. Originalpreis 40 Euro. Sitzen gerade im Sonderzug, Übergabe im Zug oder am Stadion. Bitte anrufen 0176-32904225.
62 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3