Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich Schalke vor dem Viertelfinalhinspiel gegen Inter bei St. Pauli irgendwie geschont hätte...
Dann trügt dich dein Gedächtnis, die haben es da noch nicht mal für nötig gehalten die 90 Minuten zu Ende zu spielen...
Glaube ne Chance haben wir auf Schalke nur, wenn endlich Wooten, Micanski und Hoffer nen 3er Sturm geben und dahinter endlich mal ein paar Jugenspieler eingesetzt werden.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hatten die vor dem Hinspiel nicht auch gerade irgendwas in der CL gerissen und waren voll euphorisch drauf, bei uns die Wende in der Liga einzuläuten?

Gerne nochmal.

Ich fürchte aber ein bißchen, dass es so nicht kommen wird. Ich tipp jetzt einfach mal auf einen deutlichen Sieg für Schalke. Übrigens hatte ich auch auf eine deutliche Niederlage in Stuttgart und einen Heimsieg gegen Nürnberg getippt. :teufel2:
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Hahaha der war gut!!!

Ich meinte aber auch das mit den Fahnen für den Sitzplatz, darf ich meine FCK Fahne reinnehmen, sie entspricht den erlaubten Maßen!!!
Kerosin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kerosin »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 00,00.html
Spiegel.de - Ultra im Feindesland hat geschrieben:... Vier Jahre - so alt war er, als er am 1. März 1991 Mitglied beim FC Schalke wurde. Seitdem hält er dem Verein die Treue, war als Fan Dauergast in der Nordkurve, durchlief die Jugendteams und reifte zu einem der besten Torhüter der Welt. Unter seinem Trikot trug Neuer lange das T-Shirt einer Ultra-Gruppe aus dem Gelsenkirchener Stadtteil Buer, mit der Aufschrift "Buerschenschaft". Neuer ist durch und durch Schalke oder - wie Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies zitiert wird - "das Gesicht von Schalke".
Bin echt mal gespannt wie sich das aufs Spiel auswirkt. :teufel2: :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
KLforeveryours
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KLforeveryours »

jetzt wo bombe geplatzt is haben wir ne chance zu punkten...!

1) spieler werden geschont werden für CL, glaube kaum, dass zb raul durchspielt
2) Spieler werden selbst schon mit den Gedanken beim weitaus wichtigeren Spiel sein, zumals für 04 in der Liga um nix mehr geht
3) Die Bekanntgabe des Wechsels von Neuer wird sich auf sein Spiel, auf die Mannschaft und auf die Fans auswirken

Also, alle nach GE!!
Ein Leben lang.....
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Kerosin hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758000,00.html
Spiegel.de - Ultra im Feindesland hat geschrieben:... Vier Jahre - so alt war er, als er am 1. März 1991 Mitglied beim FC Schalke wurde. Seitdem hält er dem Verein die Treue, war als Fan Dauergast in der Nordkurve, durchlief die Jugendteams und reifte zu einem der besten Torhüter der Welt. Unter seinem Trikot trug Neuer lange das T-Shirt einer Ultra-Gruppe aus dem Gelsenkirchener Stadtteil Buer, mit der Aufschrift "Buerschenschaft". Neuer ist durch und durch Schalke oder - wie Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies zitiert wird - "das Gesicht von Schalke".

Man kann in deren Foren und Neuers facebook so ziemlich alles lesen zwischen gönnerhaftem Verabschieden und rituellen Verbrennungen seines Trikots.
Gelsenkirchen wäre heute bestimmt eine interessante Kulisse für`n Endzeitfilm.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kerosin hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758000,00.html
(...)
Ich finde es bemerkenswert was für groteske Züge diese Ultrarivalitäten manchmal annehmen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Demir

Nicht dass es in Gelsenkirchen i.wann zu solchen Szenen kommt...

... http://www.youtube.com/watch?v=h6VVRg_5 ... ure=relmfu

... und das alles nur wegen eines Torwarts :nachdenklich:

:lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Devil99
Beitrag von Devil99 »

hmm ich denke es wird ein sehr schweres Spiel klar brauch schalke im prinzip nichts machen aber nach unserer leistung gegen nürnberg seh ich schwarz.

1 Punkt währe extrem wichtig
bei einer Niederlage wirds nochmal EXTREM eng pauli putzen wir ZUHAUSE im moment auch nicht einfach weg und schon stehn wir aufm relegationsplatz und die flatter ghet wieder los.

Aber es kann natürlich auch ganz anders kommen hoffen wir es mal :(
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Unglaublich wie immer wieder der junge Wooten hier gefordert wird. Der hat noch keine Minute Buli gespielt.. und ist für einige hier sowas wie der neue Miroslav Klose.. wenn nicht sogar der Messi vom Betze. (Messi kommt von Messias!)

Schuld an dem ganzen Debakel ist zuerst immer einmal der Trainer, dann der Vorstand, dann der Schiri, dann die grelle Sonne, das dunkle Wetter, der Regen, Wind, Schnee, Rasen. Die Stimmung bei den anderen mitgereisten Fans.. und Kurt Jara und Erwin Goebel! BEIDE RAUS!!

Da ich gerne den Pessimisten spiele 0:0
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Devil99
Beitrag von Devil99 »

laut rheinpfalz wirds wieder nix mit ivo's einsatz genauso wenig wie nemec :nachdenklich: :nachdenklich: des kann doch nicht sein da is was faul,
hoffen wir mal das moravec nicht die hosen voll hat wenn er nach schalke zurück kommt
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

jeffsmart hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:

Ja, seit Carmen Thomas.
:lol:
so gesehen war sie damals eine Frau mit Weitblick
Ja, ich erinnere mich grau noch an einen Auftritt von ihr bei Alfred Biolek...
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
basdri

Beitrag von basdri »

Ja Leute, Ivo schont sich für die EM :nachdenklich:
Hauptstadt_Lautrer

EM ?? ^^ häää... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
basdri

Beitrag von basdri »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:EM ?? ^^ häää... ^^
Dieses aufgeblasene TV-Event im Sommer, bei dem er sich topfit anderen Vereinen präsentieren will, um anschließend seinen Abgang zu erzwingen.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Ich glaub eher er wechselt mit Neuer zusammen zu nem anderen Verein...denke mal Ilicevic Trikots können bei den Schalker Verbrennungsorgien mit abgegeben werden. Die Lakic Trikots sowieso ;D
Hauptstadt_Lautrer

@ basdri

Jetzt ein Jahr vorher schon???? ^^

Oder von welcher EM redest du genau? ^^
basdri

Beitrag von basdri »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ basdri

Jetzt ein Jahr vorher schon???? ^^

Oder von welcher EM redest du genau? ^^
Ist dieses Jahr etwa keine? Dann wird er am Ende doch nicht wirklich verletzt sein?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jeder Punkt der dort mitgenommen werden kann ist ein gewonnener Punkt. Und wenn es drei wären, wärs umso schöner.
Daher alles geben und siegen ihr Teufel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hauptstadt_Lautrer

EM in Polen und Ukraine ist doch erst 2012, oder?? ^^

Oder spielt Ivo etwa noch U21 von Kroatien?
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Kessel hat geschrieben:Gegen Schalke haben wir allemal eine Chance. Einzig die Einstellung unserer Mannschaft wird über Sieg, Unentschieden und Niederlage ausschlaggebend sein...
Wir können jeden schlagen, wenn wir kämpfen!!!! 8-)
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schalalalalala Schalalalalala Schalkeeeeeee Null Füüüüüüünf :D

Was mich zum Tipp für Samstag bringt: Schalke 0 - FCK 5

Aufgrund einer geringfügigen Formschwäche wird es leider nicht zum knappen,aber verdienten 6-0 für uns kommen.
Ich mache mir schon seit langem Sorgen um die Knappen und würde sie mit solchen Ergebnissen nicht noch weiter verwirren wollen. Ein gepflegtes 0:4 dient der Selbsterkennung und Identitätsfindung und trägt zur allgemeinen Beruhigung der Lage bei, nachdem der Magath dort einiges durcheinander gebracht hatte.
Und mit unserem 5:0 aus dem Hinspiel sind wir sicher nicht ganz schuldlos an dem Schlamassel dort. Daher als Wiedergutmachung: ein gepflegtes 0:4. :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

basdri hat geschrieben:Glaube ne Chance haben wir auf Schalke nur, wenn endlich Wooten, Micanski und Hoffer nen 3er Sturm geben und dahinter endlich mal ein paar Jugenspieler eingesetzt werden.
Guter Ansatz! Da sage einer, Jubelperser wären nicht lernfähig ... :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schiri ist Marco Fritz - der hat uns doch erst gegen Lederbusen gepfiffen... :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ja des hat er, hat er dort gut gepfiffen is schon so lange her :-D
Gesperrt