Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

@FCK58: du kannst aber auch soooo gemein sein. :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mistake
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

In Frankfurt gibts nen neuen Verletzten...jetzt hats "Iron Maik" erwischt :D na dann ihr Wörschtscher, viel Spaß im Abstiegskampf :D

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/frankfur ... 60779.html
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Betzi191 hat geschrieben:In Frankfurt gibts nen neuen Verletzten...jetzt hats "Iron Maik" erwischt :D na dann ihr Wörschtscher, viel Spaß im Abstiegskampf :D

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/frankfur ... 60779.html
Feine Sache. Jeder Rückschlag für unsere indirekten Gegner kann ein Vorteil sein.
!! druff un dewedder !!
Paul

Beitrag von Paul »

Ihr seid mir Sportsmänner...
Ich für meinen Teil will den Klassenerhalt schaffen, weil wir besser waren, nicht, weil die anderen keine Elf gesunden Spieler mehr hatten.

Freude über Verletzungen gegnerischer Spieler finde ich unangebracht.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@Paul
Ich nicht. Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn ein Leistungsträger bei einem Konkurrenten warum auch immer ausfällt, freut mich das nicht zu knapp. Gerade beim Franz!!

Wie wir den Klassenerhalt schaffen ist mir auch ziemlich egal. Von mir aus können wir alle Spiele verlieren, solange die anderen hinter uns dann genau so blöd sind. Was zählt ist Platz 15 oder besser. Mehr nicht.
!! druff un dewedder !!
Hell

Beitrag von Hell »

Paul hat geschrieben: Freude über Verletzungen gegnerischer Spieler finde ich unangebracht.
Franz ist kein gegnerischer Spieler. Franz ist ein kleiner dummer dreckiger verfickter Hurensohn mit ganz großen Schwanzkomplexen

Bei 90% der Liga wärs mir egal. Bei dem freut's mich.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Stanislawski nach Hoppenheim, Neuer nach München. Manchmal fragt man sich echt, was dieses Kasperltheater soll. Was kommt als nächstes? Schaaf zum HSV? Höwedes zum BvB? Großkreuz zu S04?

Schalke: Torhüter unterzeichnet keinen neuen Vertrag
Neuer wird die Königsblauen verlassen

Der deutsche Nationaltorhüter Manuel Neuer, ein "Knappe" durch und durch, wird den FC Schalke 04 verlassen. Der Keeper wird seinen am 30. Juni 2012 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern.

Das große Interesse des deutschen Rekordmeisters FC Bayern, ihn bereits im Sommer zu verpflichten. ist aber seit langem bekannt. "Es gibt eine klare Tendenz, die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet", hatte Bayern-Sportchef Christian Nerlinger am Sonntagabend der "Süddeutschen Zeitung" gesagt. "Ich kenne seine Entscheidung", wurde Präsident Uli Hoeneß am Montag in verschiedenen Münchner Zeitungen zitiert. Da Neuer noch bis 2012 vertraglich an Schalke gebunden ist, müsste sich der Rekordmeister wohl auf eine Ablöseforderung von 20 Millionen Euro einstellen. Lassen sich die Bayern darauf nicht ein, könnte Neuer im Sommer 2012 ablösefrei wechseln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html
Stop living in the past
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Dass Neuer zu den Bayern geht war sonnenklar....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Paul

Beitrag von Paul »

Steffbert hat geschrieben:Stanislawski nach Hoppenheim, Neuer nach München. Manchmal fragt man sich echt, was dieses Kasperltheater soll. Was kommt als nächstes? Schaaf zum HSV? Höwedes zum BvB? Großkreuz zu S04?
Ich find's auch traurig. Ich kann's mir auch nicht so ganz klar machen, aber vielleicht bin ich Teil einer aussterbenden "Rasse".
Wenn ich für ein vernünftiges Gehalt beim FCK kicken könnte und die würden mich gerne halten, dann könnte mich nichts und niemand aus der Heimat und von meiner Liebe trennen. Da würde ich den Bayern, aber auch Real, ManU oder Barca bestenfalls den Finger zeigen. Scheiß auf Titel und Moneten.

Diese Gier nach immer mehr Kohle scheint bei den meisten Menschen so dermaßen hohe Priorität zu haben... versteht es oder nicht, aber ich könnte meinen Verein nie verlassen. Für mich hat ein Neuer damit ganz schön geheuchelt - übrigens durchaus auch ein Klose.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 8.html#RSS

Freund Daum vermutet, dass es am Ende 38 Punkt sein müssen um sicher drinnen zu bleiben und nicht in die Relegation zu gehen. Dann haben wir aber noch ein bisschen Arbeit vor uns.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:lol: Koan Neuer!
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben::lol: Koan Neuer!
Stellt sich auch ein Stück weit die Frage, ob diese Unruhe gut für unser nächstes Spiel ist... wissen wir wohl auch erst hinterher!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was Schalke angeht,bin ich eh unschlüssig:

Entweder die geben Vollgas,weil sie Revanche nehmen wollen fürs Hinspiel,oder sie geben nicht 100%,weil sie bereits andere Dinge im Kopf haben.Dazu noch das Theater rund um Neuer...

Man darf gespannt sein.

Ich erwarte vor allem eines: Vollen Einsatz unserer Jungs.Vielleicht kommen sie momentan auswärts wirklich besser zurecht!?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Coach Daum denkt an Relegation

Obwohl Eintracht Frankfurt derzeit vier Punkte vor dem Drittletzten Wolfsburg liegt, denkt Coach Christoph Daum bereits an mögliche Relegationsspiele gegen den Dritten der 2. Liga.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ation.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube,wenn Daum an Relegation denkt,bekommt er Schnupfen... :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hell hat geschrieben:... Franz ist ein kleiner dummer dreckiger verf*ckter H*rensohn mit ganz großen Schw*nzkomplexen...
Meine liebe Hell, was wird bloß Deine werte Frau Mama zu Deinem Vokabular sagen? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hauptstadt_Lautrer

Ich muss zugeben, dass mir das Thema *Relegation* selber nicht aus dem Kopf geht. :?

Ich hoffe einfach nur, dass wir nächstes Jahr immer noch 1.Liga spielen.
Es sieht zwar nicht schlecht für uns aus, aber wir alle kennen doch unseren FCK. :nachdenklich: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hell

Beitrag von Hell »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Meine liebe Hell, was wird bloß Deine werte Frau Mama zu Deinem Vokabular sagen? :D
Du hast meine werte Frau Mama noch nicht über die Schiris herziehen sehen. Da bekomm selbst ich Angst. :wink:

Außerdem ist sie ja Schuld an allem :D
basdri

Beitrag von basdri »

Paul hat geschrieben:Ich für meinen Teil will den Klassenerhalt schaffen, weil wir besser waren, nicht, weil die anderen keine Elf gesunden Spieler mehr hatten.
Grundsätzlich schon, im Endeffekt gehören Verletzungen aber zum Fußballalltag dazu, wir hatten da bislang relativ gesehen Glück, wenn andere, insbesondere direkte Konkurrenten oder der kommende Gegner aber Pech haben, das uns zu gute kommt, dann nehme ich das gerne mit ;)
Paul hat geschrieben:Freude über Verletzungen gegnerischer Spieler finde ich unangebracht
Auch hier, grundsätzlich schon.
Allerdings freue ich mich für Maik Franz als Person sehr.
Peniel Mlapa Fußballgott!
Den hätte ich letztes Jahr auch gerne bei uns gesehen, allerdings können wir es uns leider nicht leisten, für einen 18/19jährigen 1,3 Mios auf den Tisch zu legen.
Cooler Typ, endlich mal ein Stürmer, der sich zur Wehr setzt (und das direkte Duell in beiden Partien glasklar mit technischem KO für sich entschied).
Hauptstadt_Lautrer

@ m4d

Ernsthaft um Titel mitspielen :wink:

Gut, diese Saison der Bayern ist dafür kein gutes Beispiel, aber wenns langfristig um Titel geht ist er mMn bei Bayern schon um einiges besser aufgehoben.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Die Münchner Schickeria steht spätestens dann hinter Neuer wenn er denen einen Elfer gehalten und 2 Siege klar gemacht hat, durch seine Leistung.

Solche Sprüche sind doch Schall und Rauch.. genauso wie die Attacken jetzt gegen Neuer auf Facebook von den Schalkern. Die sollen froh sein, dass se diese Saison 20Mios für den bekommen, bevor er nächste Saison ablöse frei geht. :nachdenklich:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Ernsthaft um Titel mitspielen :wink: .
Richtig, sonst schafft er das Novum als Weltbester Torhüter ohne Titel zu bleiben. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

m4d hat geschrieben:Aber doch nicht kurzfristig. Bei Schalke hat er Pokalfinale, und CL. Und vermutlich auch nächstes Jahr noch. Bei Bayern hat er nix.
Na, er wechselt ja auch nicht morgen. Den Pokal- und ggf. CL-Sieg wird er schon noch mitnehmen bei Schalke. :wink:
Und dass Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt, glaubst du doch nicht ernsthaft?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hans Dampf hat geschrieben:@Paul
Ich nicht. Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn ein Leistungsträger bei einem Konkurrenten warum auch immer ausfällt, freut mich das nicht zu knapp. Gerade beim Franz!!
.....
Sehe ich ähnlich. Gerade bei Franz der nun (um es mal höflich auszudrücken) auch kein Kind von Traurigkeit ist und selbst gerne mal rustikal hin langt und dabei Verletzungen (u.U. schwere) seiner Gegenspieler mehr als billigend in Kauf nimmt. Jetzt hat es Ihn mal erwischt. Da darf er sich jetzt nicht sonderlich laut beschweren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Gesperrt