Feine Sache. Jeder Rückschlag für unsere indirekten Gegner kann ein Vorteil sein.Betzi191 hat geschrieben:In Frankfurt gibts nen neuen Verletzten...jetzt hats "Iron Maik" erwischtna dann ihr Wörschtscher, viel Spaß im Abstiegskampf
![]()
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/frankfur ... 60779.html
Franz ist kein gegnerischer Spieler. Franz ist ein kleiner dummer dreckiger verfickter Hurensohn mit ganz großen SchwanzkomplexenPaul hat geschrieben: Freude über Verletzungen gegnerischer Spieler finde ich unangebracht.
Ich find's auch traurig. Ich kann's mir auch nicht so ganz klar machen, aber vielleicht bin ich Teil einer aussterbenden "Rasse".Steffbert hat geschrieben:Stanislawski nach Hoppenheim, Neuer nach München. Manchmal fragt man sich echt, was dieses Kasperltheater soll. Was kommt als nächstes? Schaaf zum HSV? Höwedes zum BvB? Großkreuz zu S04?
Stellt sich auch ein Stück weit die Frage, ob diese Unruhe gut für unser nächstes Spiel ist... wissen wir wohl auch erst hinterher!OWL-Teufel hat geschrieben:Koan Neuer!
Meine liebe Hell, was wird bloß Deine werte Frau Mama zu Deinem Vokabular sagen?Hell hat geschrieben:... Franz ist ein kleiner dummer dreckiger verf*ckter H*rensohn mit ganz großen Schw*nzkomplexen...
Du hast meine werte Frau Mama noch nicht über die Schiris herziehen sehen. Da bekomm selbst ich Angst.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Meine liebe Hell, was wird bloß Deine werte Frau Mama zu Deinem Vokabular sagen?
Grundsätzlich schon, im Endeffekt gehören Verletzungen aber zum Fußballalltag dazu, wir hatten da bislang relativ gesehen Glück, wenn andere, insbesondere direkte Konkurrenten oder der kommende Gegner aber Pech haben, das uns zu gute kommt, dann nehme ich das gerne mitPaul hat geschrieben:Ich für meinen Teil will den Klassenerhalt schaffen, weil wir besser waren, nicht, weil die anderen keine Elf gesunden Spieler mehr hatten.
Auch hier, grundsätzlich schon.Paul hat geschrieben:Freude über Verletzungen gegnerischer Spieler finde ich unangebracht
Richtig, sonst schafft er das Novum als Weltbester Torhüter ohne Titel zu bleiben.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Ernsthaft um Titel mitspielen.
Na, er wechselt ja auch nicht morgen. Den Pokal- und ggf. CL-Sieg wird er schon noch mitnehmen bei Schalke.m4d hat geschrieben:Aber doch nicht kurzfristig. Bei Schalke hat er Pokalfinale, und CL. Und vermutlich auch nächstes Jahr noch. Bei Bayern hat er nix.
Sehe ich ähnlich. Gerade bei Franz der nun (um es mal höflich auszudrücken) auch kein Kind von Traurigkeit ist und selbst gerne mal rustikal hin langt und dabei Verletzungen (u.U. schwere) seiner Gegenspieler mehr als billigend in Kauf nimmt. Jetzt hat es Ihn mal erwischt. Da darf er sich jetzt nicht sonderlich laut beschweren.Hans Dampf hat geschrieben:@Paul
Ich nicht. Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn ein Leistungsträger bei einem Konkurrenten warum auch immer ausfällt, freut mich das nicht zu knapp. Gerade beim Franz!!
.....