Am Kommenden Samstag, den 04.08.2007 ist es endlich soweit und der FCK bestreitet sein erstes Pflichtspiel in der Spielzeit 2007/08.
Gegener im DFB Pokal wird der derzeitige Oberligist SV Wilhelmshaven sein, der die Roten Teufel um 18:30 im Jadestadion zum Anpfiff bittet.
chris hat geschrieben:ein sieg ist pflicht! aber der pokal hat leider seine eigenen gesetze!
ich erinnere mich an fk pirmasens gegen werder bremen!
...und ich erinnere mich an Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern.
Die Karten waren eigentl schon bestellt. Vor einer Woche erfuhren wir allerdings, dass die Oma 70. Geb feiert...
Also wurden sie wieder abbestellt. Darüber freut sich hoffentlich aber jetzt jmd Anderes.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich hoffe mal, Braunschweig war die letzte unserer Pokalalpträume. Wilhemshaven ist ja nur zwei Ligen unter uns Ich freu mich auf das Spiel und unser Team wahrscheinlich "endlich mal wieder" gewinnen zu sehen!
Paulinho hat geschrieben:Ich hoffe mal, Braunschweig war die letzte unserer Pokalalpträume. Wilhemshaven ist ja nur zwei Ligen unter uns Ich freu mich auf das Spiel und unser Team wahrscheinlich "endlich mal wieder" gewinnen zu sehen!
Bingo hat geschrieben:Noch so ein Spiel wie gegen Elversberg und wir können uns ganz auf die zweite Liga und den Kampf gegen den Nichtabstieg konzentrieren.
Noch so ein Pessimist wie du und ich verliere meinen restlichen Glaube an die FCK-Fans...
Bist du eigentlich letzte Saison nach dem Spiel gegen Liverpool fest vom Aufstieg ausgegangen...?
wenn ich mir das ergebnis der umfrage anschaue muss ich schon schmunzeln.. pokalsieger!
ein sieg ist natürlich pflicht! ich hoffe, dass es keine böse überraschung gibt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)