zuluhed77 hat geschrieben:Jungs! Wieviel Old-Schooler waren denn in 6.1 gestern? Von oben sieht das aus wie Totentanz. Außer Tornado 2000 nix gewesen? Ich habe diesmal echt darauf geachtet was unten passiert. Wir können das oben ja gut beobachten. Besser werden! Danke! Bitte!
Auch hier nochmal:
Ich kann es einfach nicht, bei einem Angriff des Gegners "Auf gehts Lautern schießt ein Tor" oder ähnliches zu singen. Ich möchte das nicht be- oder verurteilen. Im Gegenteil. Den Job von dem Mensch im Korb unten möchte ich wirklich nicht haben. Und ja, in meinen Augen verdient er Respekt. Aber ich habe nun mal das Gefühl, dass ich in vielen Situationen mit pfeifen und schreien mehr bewegen kann.
Und ich weiß, dass ich mich sehr oft fast schwindelig schrei oder mir ziemlich die Ohren klingeln von den Pfiffen um mich rum. Deswegen steh ich in 6.1. Weil ich da Leute um mich rum habe, die mich nicht komisch anschauen, wenn ich den Schiri beschimpfe oder meine Pfeife benutze. Ich kann leider nicht auf den Fingern pfeifen, ich Loser!

Und es ist mir dann doch mal ein Anliegen zu sagen, dass ich von Anfang an nicht vorhatte, mit meinem Wechsel in 6.1 die Kurve zu revolutionieren. Mir ging es darum, in Ruhe den Schiri oder wahlweise den Gegner ungestraft und unbewertet ein Arschloch zu nennen oder mit Pfiffen klar zu machen, was ich von ihm halte. Und am besten dann in einer größeren Gruppe. Und wer meint, dass wäre schlechter "Support"... Geschenkt. Ich verlasse das Stadion meistens mit dem Gefühl, alles gegeben zu haben für meine Mannschaft. Und das ist es, was mir wichtig ist.
Und an einem Stimmungswettbewerb nehm ich nicht teil!!!