Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nicolai

Beitrag von Nicolai »

Ich verabschiede mich jetzt auch freundlich aus dem Forum - die Promilleskala mancher Personen scheint mir deutlich überschritten..... Ich sags nochmal: Krawall und Remmidemmi sind zuhause in unserer Situation zu diesem Zeitpunkt nicht gerade förderlich. Macht Krach, pfeift, singt, schreit und feuert die Mannschaft bedingungslos an. Dann klappts auch mit dem Ligaerhalt..... Und lasst eue beschissenen Pseudo-Ostzonen-Thor Steinar Juppen zuhause.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

salamander hat geschrieben:Natürlich können wir die Klasse halten! 5 Punkte auf den Relegationsplatz und noch Spiele gegen 3 direkte Konkurrenten und Schalker, die gegen uns alles im Kopf haben, nur nicht Bundesliga.

Schalke ist wieder ein ganz anderes Spiel, für die geht es um die Ananas und deren Leistungsträger werden pausieren oder im Zweikampf zurückziehen - 3 Tage vor dem Spiel ihres Lebens.
ich schätze deine Beiträge , aber in Sache S05 hab ich ne andere Meinung:
kann man so sehe wie du, aber Rangnick hat Feuer ins S05-Team gebracht und er wird nicht zulassen dass sie gegen uns lässig spielen oder die Stars soweit schonen bis er eine Niederlage riskiert ......Rangnick ist krankhaft ehrgeizig....und er wird das Spiel gegen den FCK eher als Trainingsspiel gegen ManU sehen.....es wird schwer für uns..... ich bin auch da und hoffe auf ein Spiel ohne Niederlage für den FCK.....
Zuletzt geändert von grasnarbe am 16.04.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wieder mal ein starker auftritt von einigen hier!
unfassbar, was eine niederlage gegen einen europa-aspiranten nach echt guten wochen in manchen gehirnen anrichten kann...wie kann man allen ernstes den becherwurf gutheißen??
sergio

Beitrag von sergio »

gut, dass die anderen fast alle für uns gespielt haben.
eins vorweg..unser trainer hat mit sicherheit nicht zu den spielern gesagt, dass die in hz.1 die leistung verweigern sollen.
richtig ist auch, dass kurz, wenn wir die klasse halten, alles richtig gemacht hat.
trotzdem halte ich ihn mit für den schlechtesten trainer der 1. liga.
auch er müsste langsam merken, dass unsere 1 stürmer-taktik zur zeit zu hause nicht funktioniert wenn über die außen nix kommt.
es nervt langsam immer in rückstand zu geraten und dann mit dem 2ten stürmer versuchen die sache zu retten.
eine passabele hz. reicht eben nicht immer !
seit trapp im tor ist spielen wir mehr von hinten heraus und schlagen die bälle nicht mehr so oft sinnlos nach vorne.
heute geht einer vom fcn früh drauf und unser kompletter aufbau geht in die hose..leichter auszurechnen gehts nimmer..wie reagieren wir ? garnicht..

naja, nun hoffen, dass s04 keine lust hat und wir einen punkt mitnehmen und dann gegen pauli einen 3er und die saison ist gerettet !!

ändert nichts an der limitiertheit unseres trainers, aber da hat er bei uns in der truppe auch reichlich gesellschaft .
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wieder mal ein starker auftritt von einigen hier!
unfassbar, was eine niederlage gegen einen europa-aspiranten nach echt guten wochen in manchen gehirnen anrichten kann...wie kann man allen ernstes den becherwurf gutheißen??
Die Hirnzellen, soweit vorhanden, im Schreibtisch gelassen, evtl. auch besoffen und vieleicht sogar mitgemacht?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Meine größte Sorge war ein evtl. drohender Spielabbruch. Es war aber wohl nicht so nah drann. Den dämlichen Becherwerfer (übrigens sind 2 Becher und 1 Feuerzeug geflogen) haben sie glücklicherweise ausfindig gemacht. Gut so. Respekt vor SK, der sich "schützend" an die Eckfahne gestellt hatte. Der wusste, was drohen würde, wenn es so weiter gegangen wäre.

Zum Spiel: Unterm Strich ist die Niederlage leider verdient. Ich weiss nicht was heute mit unserer Abwehr los war. Sogar Abel, der normalerweise nicht zu solchen leichtsinnigen Aktionen neigt, hatte irgendwie die Nerven nicht im Griff. Überhaupt wirkten viele Aktionen in der Abwehr überhastet und ziellos. Nürnberg hats clever ausgenutzt.

Zur Stimmung: Das war wirklich nicht einer der Sahnetage in der West. Erst nachdem unser Jimmy durch seine Aktionen mehr Leben ins Spiel brachte und einige Chancen entstanden, wurde es auch in der West besser. Überhaupt hat mir J.Hoffer heute gut gefallen. Unglaublich wie er sich jeden Ball erkämpft hat. Der wollte wirklich. Ich hätte ihm (und uns) ein Tor gegönnt.

Ich glaube nicht, daß wir auf Schalke viel holen werden, aber man weiß ja wie es laufen kann. Am besten dort wieder mit 2 Stürmern von Anfang an.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

SEAN hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wieder mal ein starker auftritt von einigen hier!
Die Hirnzellen, soweit vorhanden, im Schreibtisch gelassen, evtl. auch besoffen und vieleicht sogar mitgemacht?
what? :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Könnte sein, dass Lakic gegen s04 auf die Bank muß und Hoffer mit Ivo beginnen.
Pfälzerbu
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Pfälzerbu »

Ich stehe auch nach einer Niederlage zum FCK!
Nächstes Spiel gibts wieder 3 Punkte
Auf gehts :)
sergio

Beitrag von sergio »

ivo hat bauch, der spielt so schnell nicht mehr..
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Pfälzerbu hat geschrieben:Ich stehe auch nach einer Niederlage zum FCK!
Nächstes Spiel gibts wieder 3 Punkte
Auf gehts :)
dein Wort in Gottes Ohr......oder in Teufels Horn....oder was auch immer :applaus:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....
Hast du eigentlich zu Hause vor deinem PC gesessen und gewartet, daß du losrotzen kannst? Wenn ich sehe, daß Christian um 17.22 den thread eröffnet hat und ich deine message von 17.24 lese, kommt mir das gerade so vor :x
Du mußt dir aber keine Sorgen machen. Ein Spiel verloren und alle Ratten kommen sofort wieder aus den Löchern. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

.
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 16.04.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Stimmung Stimmung Stimmung - Scheiss West früher ueberkrass heut schwach...

Haha ich für meinen Teil lebe jetzt und wenn die Manschaft heute was auf die Kette gebrbacht hätte, wär das auch anders mit der Stimmung, denn diese steigert sich wenn der Funke vom Spielfeld ueberschlägt auf die Fans und auch andersrum, und heut kam halt einfach mal garnix vom Platz...
Außerdem war das der Tabellen 6. welcher einfach Cleverer war...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? :wink:
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....
Hast du eigentlich zu Hause vor deinem PC gesessen und gewartet, daß du losrotzen kannst? Wenn ich sehe, daß Christian um 17.22 den thread eröffnet hat und ich deine message von 17.24 lese, kommt mir das gerade so vor :x
Du mußt dir aber keine Sorgen machen. Ein Spiel verloren und alle Ratten kommen sofort wieder aus den Löchern. :wink:
Du warst ja oben, hast Du unsere Standards gesehen? Kann man so was üben, oder irgendwie in den Griff bekommen? Ja, oder ja?

Ich fand es beschreibend, dass Kurz 15 Minuten vor Ende der ersten HZ. regungslos auf der Bank saß und nicht auf die Mannschaft einwirken wollte. Der einzige der mir heute gefallen hat und zwar läuferisch, wie kämpferisch war Gerry.

Warum Lakic die Seitenwahl gewinnt und lieber erst auf die West spielt, ist mir ein Rätsel - die Zuschauer haben gepfiffen, weil wir so gespielt haben, was hätten die erst gemacht, wenn sie mitbekommen hätten, dass unser Kapitän so gewählt hat?

Naja, ist ja auch egal, so oder so: die Wahrheit liegt auf dem Platz und die war heute bitter.

Dick beim 0:1 wie ein Schulbub, nicht wie ein Erstligaprofi - das kann kein Trainer der Welt mehr ändern.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.04.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
sergio

Beitrag von sergio »

das mit der seitenwahl hat es so auch noch nie gegeben..kann mich zumindest nicht dran erinnern.
hab mich furchbar drüber aufgeregt, als ich gesehen hab,dass die anstoß hatten
ist nur ne kleinigkeit, aber die kann entscheidend sein.
schlicht dumm oder gar absicht..?
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Die erste Halbzeit hat mich völlig geschockt.

Angsthasenfußball gegen eine allenfalls durchschnittliche Mannschaft aus Nürnberg.

Wie man als Trainer die Mannschaft nach einem wirklich tollen Auswärtsspiel und einem euphorischen Heimpublikum so aufstellen kann, ist mir ein Rätsel.

Gegen Pauli werden wir niemals gewinnen, die haben heute klasse gespielt.

Ich weiss nicht, gegen wen der fehlende Sieg herkommen soll.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

lasst die Kirche mal im Dorf, ja die Stimmung war wie das Spiel, schlecht gelinde gesagt. Aber die die maulen sollen es erstmal besser machen. Kurz raus = bla bla, letzte woche war er der Mann, heute ist er wieder scheiße? Ganz provokativ gesagt was soll er machen? Wen soll er bringen? Hoffer, Amedick, bugera und sippel ok, der Rest hat mMn noch in keinem spiel gezeigt bl-Niveau nachgewiesen! Wer hat aus der Mannschaft bl-Erfahrung? Keiner!!! Tiffert vor 3 Jahren, Amedick vor 2, mora und petsos en paar Minuten, Abel vor 3 Jahren ( lange verletzt), rivic (bei uns weit entfernt von seinem können, genauso wie amri).

Ja, sie waren heute schlecht, ABER es sind 4 Spiele, von denen man gegen pauli, Bremen und golfsburg alle Chancen hat! Das es nicht einfach wird war von Anfang an klar also kritisiert sachlich und vernünftig, aber verschont uns mit dem xy-raus Mist!!!

Forza FCK!!!
Zuletzt geändert von Pichi91 am 17.04.2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

sergio hat geschrieben:das mit der seitenwahl hat es so auch noch nie gegeben..kann mich zumindest nicht dran erinnern.
ich weiß ja auch nicht was da los war.....kann der Kapitän denn so spontan entscheiden oder ist das vorher abgesprochen in der Mannschaft/mit dem Trainer/ festgelegt durch Tradition......und wenn Mr. L. eigensinnig gehandelt hätte gegen evtl. Absprachen : es kann doch ein neuer Kapitän ( nicht kepptn, der ist nicht austauschbar ! ) ernannt werden....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@werauchimmer
hast du mich gesehen? :shock:
Hermann Hesse
sergio

Beitrag von sergio »

vielleicht war hr l. verliebt oder hatte eine idee..?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

grasnarbe hat geschrieben:
sergio hat geschrieben:das mit der seitenwahl hat es so auch noch nie gegeben..kann mich zumindest nicht dran erinnern.
ich weiß ja auch nicht was da los war.....kann der Kapitän denn so spontan entscheiden oder ist das vorher abgesprochen in der Mannschaft/mit dem Trainer/ festgelegt durch Tradition......und wenn Mr. L. eigensinnig gehandelt hätte gegen evtl. Absprachen : es kann doch ein neuer Kapitän ( nicht kepptn, der ist nicht austauschbar ! ) ernannt werden....
Es war der Anfang vom Ende, als ich das gesehen habe, wollte ich schon wieder gehen.
Wir berauben uns unserer eigenen Stärke und hier pöbeln die Leute über "die Fans und die Stimmung". Eine Schande.

@FCK58
Ja, hähähä!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

sergio hat geschrieben:vielleicht war hr l. verliebt oder hatte eine idee..?
eine Idee ?.....tja das ist ja das Rätsel : welche ?? ...nobody knows :o
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Was habt ihr gegen den Schäfer, welchen Schäfer, hab ich was verpasst ?
We love you K-Town, we do!
Antworten