ich schätze deine Beiträge , aber in Sache S05 hab ich ne andere Meinung:salamander hat geschrieben:Natürlich können wir die Klasse halten! 5 Punkte auf den Relegationsplatz und noch Spiele gegen 3 direkte Konkurrenten und Schalker, die gegen uns alles im Kopf haben, nur nicht Bundesliga.
Schalke ist wieder ein ganz anderes Spiel, für die geht es um die Ananas und deren Leistungsträger werden pausieren oder im Zweikampf zurückziehen - 3 Tage vor dem Spiel ihres Lebens.
Die Hirnzellen, soweit vorhanden, im Schreibtisch gelassen, evtl. auch besoffen und vieleicht sogar mitgemacht?Betzesüchtig!! hat geschrieben:wieder mal ein starker auftritt von einigen hier!
unfassbar, was eine niederlage gegen einen europa-aspiranten nach echt guten wochen in manchen gehirnen anrichten kann...wie kann man allen ernstes den becherwurf gutheißen??
what?SEAN hat geschrieben:Die Hirnzellen, soweit vorhanden, im Schreibtisch gelassen, evtl. auch besoffen und vieleicht sogar mitgemacht?Betzesüchtig!! hat geschrieben:wieder mal ein starker auftritt von einigen hier!
unfassbar, was eine niederlage gegen einen europa-aspiranten nach echt guten wochen in manchen gehirnen anrichten kann...wie kann man allen ernstes den becherwurf gutheißen??
Hast du eigentlich zu Hause vor deinem PC gesessen und gewartet, daß du losrotzen kannst? Wenn ich sehe, daß Christian um 17.22 den thread eröffnet hat und ich deine message von 17.24 lese, kommt mir das gerade so vorSven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....
Du warst ja oben, hast Du unsere Standards gesehen? Kann man so was üben, oder irgendwie in den Griff bekommen? Ja, oder ja?FCK58 hat geschrieben:Hast du eigentlich zu Hause vor deinem PC gesessen und gewartet, daß du losrotzen kannst? Wenn ich sehe, daß Christian um 17.22 den thread eröffnet hat und ich deine message von 17.24 lese, kommt mir das gerade so vorSven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....![]()
Du mußt dir aber keine Sorgen machen. Ein Spiel verloren und alle Ratten kommen sofort wieder aus den Löchern.
ich weiß ja auch nicht was da los war.....kann der Kapitän denn so spontan entscheiden oder ist das vorher abgesprochen in der Mannschaft/mit dem Trainer/ festgelegt durch Tradition......und wenn Mr. L. eigensinnig gehandelt hätte gegen evtl. Absprachen : es kann doch ein neuer Kapitän ( nicht kepptn, der ist nicht austauschbar ! ) ernannt werden....sergio hat geschrieben:das mit der seitenwahl hat es so auch noch nie gegeben..kann mich zumindest nicht dran erinnern.
hab mich furchbar drüber aufgeregt, als ich gesehen hab,dass die anstoß hatten
ist nur ne kleinigkeit, aber die kann entscheidend sein.
schlicht dumm oder gar absicht..?
Es war der Anfang vom Ende, als ich das gesehen habe, wollte ich schon wieder gehen.grasnarbe hat geschrieben:ich weiß ja auch nicht was da los war.....kann der Kapitän denn so spontan entscheiden oder ist das vorher abgesprochen in der Mannschaft/mit dem Trainer/ festgelegt durch Tradition......und wenn Mr. L. eigensinnig gehandelt hätte gegen evtl. Absprachen : es kann doch ein neuer Kapitän ( nicht kepptn, der ist nicht austauschbar ! ) ernannt werden....sergio hat geschrieben:das mit der seitenwahl hat es so auch noch nie gegeben..kann mich zumindest nicht dran erinnern.
hab mich furchbar drüber aufgeregt, als ich gesehen hab,dass die anstoß hatten
ist nur ne kleinigkeit, aber die kann entscheidend sein.
schlicht dumm oder gar absicht..?