Tja, alter FCK'ler the Times are changing.
Ich hab 90 (in worten : NEUNZIG) Minuten lang mit meinem Sohn zusammen "Schäfer du A****loch" immer und immer wieder versucht anzustimmen...wir wurden milde belächelt.
Standort : West 9.1 - traurig. Einfach traurig.
Boah, echt zum kotzen was hier teilweise abgerotzt wird.... Man könnte meinen wir wären abgestiegen und hätten die Champions League als Ziel ausgegeben.... Mir kommts so vor, als ob viele kleine Pisser hier wiedergekommen sind, als der FCK aufgestiegen ist, die vorher Hoppenheim oder Mainz Fans waren xD.... kein Kommentar... wir haben die besten Chancen da unten drin und man könnte meinen wir wären abgestiegen...
fläming-teufel hat geschrieben:
DACHTE ES KANN MIR HIER NOCH EINER ERKLÄREN; WERDE DANN WOHL AUF DEINE TIPPS ZURÜCK KOMMEN; DENN DIESE FRAGE WIRD GESTELLT WERDEN
mal ernsthaft; Wie kommst du zu der Ansicht, hier könnte dir jemand die Beweggründe für Lakics Entscheidung bei der Platzwahl erklären/begründen?
flobbie81 hat geschrieben:.......und warum spielt eigentlich der "starke Spielmacher" Tiffert,auf der rechten Außenbahn ???????
Weil Rivic in HZ1 so schlecht war und MK dann Hoffer gebracht hat und er ja keine 5 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer spielen lassen kann oder will, dann wärs ja 3-5-2 und das wär ziemlich unsinnig.
Super, leere Becher! Dann beantrage ich, dass der/die Werfer 100.000 Euros erhalten und jeden Tag sieben Spiele sehen dürfen!
Leere Becher, hätte ich das gewusst!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
RWP hat geschrieben:Unser ständiger Mißerfolg liegt einzig und alleine in der Tatsache begründet, dass unser unfähiges Management Simpson leichtfertig hat gehen lassen. Auch ein Wenzel oder Hertzsch könnte uns in dieser prekären Situation durchaus weiterhelfen. Aber die wurden ja alle vom Hof gejagt.
Und René C. Jäggi erst, mit dem wären wir schon CL-Teilnehmer.
Der hätte uns nämlich Sponsoren an Land gezogen die Millionen in den Verein gepumpt hätten.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
callipso hat geschrieben:gg schalke holen wir keinen blumentopf. wir werden da nicht aufspielen wie gg stugggart.
das 4:2 gg stuttgart lief nur deswegen gut, weil denen, ähnlich wie bei uns,
zuhause der arsch auf grundeis geht.
wir habens ja auch eher selten geschafft ne führung bei uns aufm betze heimzubringen.
und st.pauli aufm betze dann haben - das will ich mal sehen, wie wir da so angeblich klar eingeplant gewinnen sollen. für pauli gehts um alles. uns liegt es nicht das spiel zu machen.
da ist noch garnichts sicher. das ist auch nicht pessimistisch, aber es ist nunmal ne saison ohne konstante. das wird bis zum schluss so gehen.
Genau so sehe ich das auch. Bei unserer "Heimstärke" befürchte ich das allerschlimmste. Und auswärts...
Es ist entgegen vieler User hier, noch ein MEGA-Schritt zum Klassenerhalt, der schwerer wird, als es momentan scheint!
LAKIC
gewinnt für uns kein Spiel mehr!
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
callipso hat geschrieben:gg schalke holen wir keinen blumentopf. wir werden da nicht aufspielen wie gg stugggart.
das 4:2 gg stuttgart lief nur deswegen gut, weil denen, ähnlich wie bei uns,
zuhause der arsch auf grundeis geht.
wir habens ja auch eher selten geschafft ne führung bei uns aufm betze heimzubringen.
und st.pauli aufm betze dann haben - das will ich mal sehen, wie wir da so angeblich klar eingeplant gewinnen sollen. für pauli gehts um alles. uns liegt es nicht das spiel zu machen.
da ist noch garnichts sicher. das ist auch nicht pessimistisch, aber es ist nunmal ne saison ohne konstante. das wird bis zum schluss so gehen.
Genau so sehe ich das auch. Bei unserer "Heimstärke" befürchte ich das allerschlimmste. Und auswärts...
Es ist entgegen vieler User hier, noch ein MEGA-Schritt zum Klassenerhalt, der schwerer wird, als es momentan scheint!
Wir werden doch wohl noch mindestens gottverdammte 3 Scheiß-Punkte schaffen...und die reichen am Ende, basta...
immerfan hat geschrieben:LAKIC
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.
4 (in Worten : vier ) Heimsiege nach 30 Spieltagen
Mythos Betzenberg ? .... den müssen wir uns in Zukunft wieder hart erarbeiten .... die Gegner haben keine Angst mehr vor unserem Berg ( siehe Schäfer ).....
immerfan hat geschrieben:LAKIC
Sch ..... ade!
Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber so langsam bekomm ich das Gefühl, als wenn hier einige an Paranoia leiden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe hat geschrieben:4 (in Worten : vier ) Heimsiege nach 30 Spieltagen
Mythos Betzenberg ? .... den müssen wir uns in Zukunft wieder hart erarbeiten .... die Gegner haben keine Angst mehr vor unserem Berg ( siehe Schäfer ).....
Eins nach dem anderen. Erstmal schaffen wir den Klassenerhalt....und ächste Saison gehts weiter.
natürlich geht bei mir der ganze Samstag in Gedanken um den FCK dahin; natürlich ist maßgeblich mein Wochenende bestimmt vom Ergebnis des FCK; natürlich fiebere ich mit beim Spiel von der ersten bis zur letzten Minute.
Was mich aber stets maßlos ärgert, ist die oft verkannte Sturheit unseres Trainers MK, auf Veränderungen in der Mannschaft oder überhaupt irgendwie und effektiv zu reagieren. Wie z.B. ist es zu erklären, diese in der 2. Halbzeit siegreiche Mannschft von Stuttgart nun wieder im alten Trott auflaufen zu lassen?
Was nützt alles Bemühen, alleine nach Trainingsleistungen die Mannschaft zu beurteilen, wenn dann auf dem Platz dieser Angsthasenfußball wie heute wieder zustande kommt?
Es musste heute eine Mannschaft auflaufen, welche von Anfang an mit Unterstützung der Fans im Stadion keinen Zweifel daran aufkommen lassen wollte, wer Herr im Hause ist, um die letzten drei nötigen Punkte einzufahren!