Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

zum kotzen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Kotz...
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Und da fällt das Tor. Schon bitter für Gladbach...
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Zack!

Naja, wenigstens bleibt BMG somit definitiv hinter uns. Die Nürnberger können dann ja nächste Woche im direkten Duell mit den Deppen zu ihnen aufschließen.
Betze!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mster hat geschrieben:Und da fällt das Tor. Schon bitter für Gladbach...

richtig bitter. vor allem den elfmeter vorhin nicht bekommen und dann sowas. naja tot sind die noch nicht, aber ziemlich am ende.
Bild
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hat der Pfeiffmodus doch was gebracht :kotz:

Gelb-rot ein Witz, klarer Elfer für Gladbach net gegeben.
Was haben sie zu meckern Herr Tucke(l).....?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

naja, für uns ist es schon besser so, aber gladbach müsste wegen mir nicht runter. aber so ist das halt. auf uns nimmt auch keiner rücksicht.
Bild
mster

Beitrag von mster »

paulgeht hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Und da fällt das Tor. Schon bitter für Gladbach...

richtig bitter. vor allem den elfmeter vorhin nicht bekommen und dann sowas. naja tot sind die noch nicht, aber ziemlich am ende.
Deren nächstes Heimspiel ist gegen Dortmund, dann geht es noch nach Hannover... ich lege mich fest: Das war deren Abstieg heute.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So, das Wochende fängt gut an. Die Fohlen verlieren beim Depp.

In diesen Sinne

2. Liga Gladbach ist dabei.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Boah könnte ich kotzen. Nicht das ich übermäßig Mitleid mit MG hätte. Das die Klatschomaten aber nächste Saison international spielen, versaut mir echt den Abend.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
mster

Beitrag von mster »

m4d hat geschrieben: Kommt drauf an, was die Stuttgarter in Köln machen, und ob es zwischen Pauli und WOB nen Sieger gibt. Wir könnten Gladbach helfen. Nur gegen WOB und Pauli gewinnen. :)
Unterschreib ich natürlich schon aus Eigennutz sofort! :D

Aber selbst dann müssen die Gladbacher ja noch gegen Hamburg (A) und Freiburg (H) gewinnen... Dass das alles zusammen zutrifft ist dann so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn meinerseits. Und ich spiele kein Lotto. :D

@ Suboptimal: Find ich super dass die international spielen. Die Spieler, die hauptverantwortlich für deren grandiose Hinrunde waren, sind zur neuen Saison weg und dann gibts noch die Doppelbelastung. Die dürften nächste Saison ordentlich einbrechen...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

mster hat geschrieben: @ Suboptimal: Find ich super dass die international spielen. Die Spieler, die hauptverantwortlich für deren grandiose Hinrunde waren, sind zur neuen Saison weg und dann gibts noch die Doppelbelastung. Die dürften nächste Saison ordentlich einbrechen...
Schon klar was Du meinst. Aber der Einbruch käme auch so.
Diese kleinen Wixxxer muss doch mal einer stoppen. Wir waren ja zu blöd dazu!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sicherlich wird Mainz, wenn es denn so kommt, nicht umsonst in der EL spielen.

Aber mich interessiert das im Moment wenig.

Zum einen wird da die Doppelbelastung für Mainz sein und einige wichtige Spieler werden den Verein verlassen.

Mainz wird uns nie das Wasser reichen können.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es sieht zwar düster aus für Gladbach, aber die Hoffnung auf die Relegation haben sie noch.
Mit etwas Glück können sie St. Pauli und Stuttgart oder Wolfsburg noch überholen. Den Hanke brauchen sie dazu nicht, aber uns.
Wir haben unseren Teil dazu schon beigetragen, was den VfB betrifft, der Rest muss noch erledigt werden. Morgen üben wir schon mal.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also bei allen Symapthien für Gladbach und Stuttgart und Antipathien für St. Pauli und VW sollten wir dennoch erstmal selbst unsere Hausaufgaben machen. Dann können wir gerne darüber diskutieren wem wir wie und wann helfen, aber erstmal möchte ich "durchsein". Schließlich wird uns auch nichts geschenkt.

Und lasst die Meenzer doch eine halbe Saison international ran. Vielleicht kommt mal Heerenveen oder Malmo IF vorbei, dann können sie sich alle gegenseitig einen abklatschen und sich freuen. Ich glaube kaum, dass die nochmal so eine Saison hinlegen werden.
Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

m4d hat geschrieben:Das Helfen beinhaltet doch unser "durch sein". ;)
ja schon richtig...
ach machts doch nicht so kompliziert... :lol: ich geh schlafen.
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hab des Spiel nicht gesehen, aber laut Bericht vom Kicker war's wieder mal Dusel + Schiri für den Depp.
Hat Tuchel wieder geheult ? Weils nur 1:0 ausging ? Und der Schiri nur einen Gladbacher vom Platz gestellt hat ?
Nächste Saison kriegen die hoffentlich das, was sie an unverschämten Glück und parteiischen Schiri's hatten, doppelt und dreifach zurück.
Die Dusler. Schlimmer als die Münchner früher.
Dämlicher, neidischer Clownsverein. :x
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:Hat Tuchel wieder geheult ? Weils nur 1:0 ausging ? Und der Schiri nur einen Gladbacher vom Platz gestellt hat ?
Ausnahmsweise hat er mal nicht rumgeheult, er meinte sogar das man den Elfer geben kann und sie wohl nicht mehr zurückgekommen wären. Auch die gelb/rote Karte hätte man nicht geben müssen.
Das macht ihn jetzt aber nicht sympatischer!!!! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Alex76

Beitrag von Alex76 »

SEAN hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hat Tuchel wieder geheult ? Weils nur 1:0 ausging ? Und der Schiri nur einen Gladbacher vom Platz gestellt hat ?
Ausnahmsweise hat er mal nicht rumgeheult, er meinte sogar das man den Elfer geben kann und sie wohl nicht mehr zurückgekommen wären. Auch die gelb/rote Karte hätte man nicht geben müssen.
Das macht ihn jetzt aber nicht sympatischer!!!! :wink:
Netterweise hat er dem Kollegen Favre das Wort abgeschnitten, um zu diesen Erkenntnissen zu gelangen. In meinen Augen schon mal sehr respektlos.

Die Erklärung zum nichtgegebenen Elfmeter (leider nicht wortgetreu): Der Gladbacher Spieler habe den Bewegungsablauf seines Abwehrspielers ausgenutzt (oder so ähnlich). :lol:

Ich hätte ja gerne den Kirch-Elfmeter gegen Stuttgart von Tuchel mal erklärt bekommen. :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

leck mich fett (entschuldigt den Ausdruck), die Bayern gehn ab
Bild
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Alex76 hat geschrieben: Ich hätte ja gerne den Kirch-Elfmeter gegen Stuttgart von Tuchel mal erklärt bekommen. :teufel2:
Elfmeter für Mainz: Hektisches Rumgefuchtel, "Blablabla... Matchplan... blablabla... Kirch tritt den Mainzer brutal um, muss man über rot reden... blablabla.".

Elfmeter gegen Mainz: Hektisches Rumgefuchtel, "Blablabla... Stuttgarter wirft sich unfair von hinten in Kirch... blablabla... Matchplan.".
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hahaha

scheiss Pillendreher. Hoffentlich bekommen sie noch das ein oder ander Osterei heute.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mich hat bloß gewundert, dass vor diesem Spiel nicht wenige sog. Experten ernsthaft darüber diskutierten, dass Leverkusen in München gewinnen könnte und noch Meister werden würde. Was für ein Quatsch. Die sind und bleiben Vizekusen und werden nie Deutscher Meister. Wobei Vizekusen in dieser Saison für die ja ein großer Erfolg ist. So sollten sie es auch sehen und sich nächstes Jahr auf die Champ-Liga freuen. Aber Meister? Lächerlich. Niemals.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

VW droht VfL-Profis mit Rauswurf - Magath quält

Die Geduld beim VfL-Mutterkonzern Volkswagen ist angesichts der bedrohlichen Lage des Meisters von 2009 nach dem frustrierenden 2:2 gegen den direkten Konkurrenten FC St. Pauli endgültig am Ende. In noch nie dagewesener Schärfe und Deutlichkeit droht VW den Woche für Woche enttäuschenden Profis unverhohlen mit dem Rauswurf....

...Spätestens im Sommer könnte es den Profis auch im Falle des Klassenverbleibs dann an den Kragen gehen. «Persönlich bin ich von der Mannschaft sehr enttäuscht», bekräftigte Garcia Sanz. Beim VfL droht unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit zur neuen Saison wieder einmal ein kostspieliger Umbruch.

http://www.nachrichten.de/sport/VW-droh ... 95348.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:VW droht VfL-Profis mit Rauswurf - Magath quält

Die Geduld beim VfL-Mutterkonzern Volkswagen ...
Schon hier setzte bei mir ein nur schwer zu überwindender Brechreiz ein. Ekelhaftes Gesocks, widerliches!
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt