Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Seb hat geschrieben:Eine dumme Frage:

Wie viel Prozent der Tickets gehen bei den Heimspielen an den Gegner? Wer bekommt die Ticketeinnahmen dieser Gästetickets?
Der Gästeblock muss immer ein Fassungsvermögen von 10% der Stadio0nkapazität besitzen. Bei uns sind das 4978 Plätze, da unser Stadion ja 49780 Zuschauer fasst. Bei München sind es 6900 da das Stadion 69000 fasst.

Die Einnahmen bekommt der gastgebende Verein, auch wenn der Gastverein die Karten für den Gästeblock verkauft.
Lautern forever number one
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Wie kann ich über S04 Karten bestellen? Ich hab mich bei denen im Ticketshop schon angemeldet, aber da sind schon die ganze Zeit keine Tickets vorhanden. Ist bei denen etwa schon jedes Spiel ausverkauft? Ich hab halt gedacht ich kauf mir ne Karte irgendwo nebem Gästeblock aber ich bezweifle das man im Ticketshop noch irgendwann Tickets bestellen kann.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Reddevil1998 hat geschrieben:Wie kann ich über S04 Karten bestellen? Ich hab mich bei denen im Ticketshop schon angemeldet, aber da sind schon die ganze Zeit keine Tickets vorhanden. Ist bei denen etwa schon jedes Spiel ausverkauft? Ich hab halt gedacht ich kauf mir ne Karte irgendwo nebem Gästeblock aber ich bezweifle das man im Ticketshop noch irgendwann Tickets bestellen kann.
Hast ne PN
OLD SCHOOL BLOCK
Demir_Hotic_Fußballgott
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Weiß man im Umfeld des FCK schon Genaueres, wann entschieden wird, ob der Klitschko-Haye-Kampf aufm Betze stattfindet?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hallo,
ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt ich finde sie leider nur nicht mehr über die Suchfunktion, vll. kann mir sie einer nochmal ein für alle mal bestätigen:

Kann man mit jedem Ticket durch den Eingang vor der Westkurve?
Kann man zwischen Südtribüne und Westkurve noch durchlaufen?

Also ganz konkret: Mein Bruder und seine Freundin haben Tickets für die Südtribüne, ich meine DK für die West, muss man sich zum Einlass trennen und können wir uns in der Halbzeit auf ein Bier unten in der West treffen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Das geht beides, du kannst mit der West-Karte in die Süd und umgekehrt und man kann von einer Tribüne zur anderen.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@kepptn: Danke!
Bild
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Gibt es einen Sonderzug gegen Wolfsburg?
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCKsimon hat geschrieben:Gibt es einen Sonderzug gegen Wolfsburg?
Steht noch nicht fest, die Verantwortlichen überlegen noch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Weiß man im Umfeld des FCK schon Genaueres, wann entschieden wird, ob der Klitschko-Haye-Kampf aufm Betze stattfindet?
wie stellen die sich das eig. mit dem stadiondach vor?
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Michi hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Weiß man im Umfeld des FCK schon Genaueres, wann entschieden wird, ob der Klitschko-Haye-Kampf aufm Betze stattfindet?
Was soll mit dem Dach sein? Bleibt offen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Michi hat geschrieben:
schwierig. Da aber Klitschko Kämpfe mittlerweile nimmer so lange dauern wirds schon gehen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dach ???
Im Vertrag steht, dass wer das Fritz Walter Stadion mietet, mit Fritz Walter Wetter zu rechnen hat. Punkt.
Und sollte es wirklich regnen, haben wir ja einen bebrillten Jungunternehmer im Vorstand, der mit einem Tante Emma Bauchladen durch die Reihen flitzt, und "HerzblutFCKNichtabstiegslogokappen" vertickt. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ponchos, Nichtabstiegs-Ponchos. Und Nichtabstiegs-Regenschirme.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:Ponchos, Nichtabstiegs-Ponchos.
Mit Herzblut gewebt... :D
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hallo,

ich habe endlich mal wieder die Zeit nach Jahren auf den Betze zu fahren.
Und ich dachte mir gegen Nürnberg muss ich doch mal da hoch (wohne ja seit einem Jahr in Nürnberg ;)). Den FCK auf den letzen Metern noch zum Klassenerhalt zu schreien, mit einem Sieg müsste doch "fast" alles klar gehen.

Jetzt hat mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, dass im FWS keine Bargeldzahlung mehr möglich ist und ich diese komische Karte brauche.

Ist es möglich die am Spieltag im Stadion zu erwerben und aufzuladen?? Sonst heißt es für mich, dass gesamte Spiel über trocken bleiben :(.

Gruß und danke schonmal für die Antworten

Alaska
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Klar, da laufen kleine grüne Männchen spazieren, denen darfst du dein Geld geben, dafür gibts eine Karte mit dem entsprechenden Betrag.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hey danke für die Antwort, dann weiß ich ja bescheid, werde nicht verdursten ;)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:Ponchos, Nichtabstiegs-Ponchos. Und Nichtabstiegs-Regenschirme.
Das wäre schon ok. Am besten vertickt man die dann an die Luden und sonstigen Halbweltler, Unterweltler und Möchtegernpromis in der esten Reihe, die beim Boxen sowieso nicht fehlen dürfen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ja hier:

Boxen
Klitschkos – Wladimir gegen Haye, Witali gegen Adamek

Dienstag 12.04.2011, 15:16

Die nächsten Großevents der Klitschkos sind amtlich. Wladimir trifft am 25. Juni oder 2. Juli auf David Haye. Witali verteidigt seinen Titel am 10. September gegen Tomasz Adamek.

(...)

Offen sei noch, wo die Kämpfe stattfinden. Für Wladimir Klitschko gegen Haye sind sieben Länder im Gespräch. Neben Deutschland mit den Fußballarenen in Gelsenkirchen, Düsseldorf und Frankfurt sind das Russland, die Vereinigten Arabische Emirate, Monaco, Schweiz, Südafrika und die USA.

Witali boxt gegen Adamek auf jeden Fall in einer polnischen Fußballarena, entweder in Warschau oder Breslau, sagte Bönte. (...) zum Focus
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Frag aber vorher RTL, wie lange die Kämpfe gehen.... :nachdenklich:
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Habe mal eine dringende Frage.
Ich und etwa 15 weitere PErsonen haben Karten fürs Auswärtsspiel nach Wolfsburg erhalten.
Weis jemand,ob für dieses Auswärtsspiel ein Sonderzug geplant ist????
Sind nämlich am überlegen,wie wir am besten hin kommen.Es will nämlich niemand fahren.Verständlicherweise :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

UltrasFCK hat geschrieben:Habe mal eine dringende Frage.
Ich und etwa 15 weitere PErsonen haben Karten fürs Auswärtsspiel nach Wolfsburg erhalten.
Weis jemand,ob für dieses Auswärtsspiel ein Sonderzug geplant ist????
Sind nämlich am überlegen,wie wir am besten hin kommen.Es will nämlich niemand fahren.Verständlicherweise :wink:
hab hier irgendwo gelesen dass sich der FCK (Fanbetreuer) noch nicht entschieden haben.
Bild
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage...
Was hat es mit der Rechtsformbezeichnung von Borussia Dortmund auf sich ?
Mir ist bewusst was die Kürzel bedeuten und das der BvB Börsennotiert ist...meine Frage ist :
Was hat die Borussia durch die Aktienemission verdient?
Hat sie sich finanziell bereichert was zu vergleichen ist mit bsp. Wolfsburg/VW ??? also eine Art Sponsor ?
Der BvB besitzt ja auch nur noch 7 % am Verein, pure Geldmache ???

Bitte um Aufklärung :) Vllt findet sich ja ein Banker, ders mir erklären kann ;)

Danke!
Zuletzt geändert von Thomas am 15.04.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@lautrer_lebenslang: Frag mal den User JochenG, ich glaube der hat da ein bisschen Ahnung von...
Bild
Antworten