Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.04.2011, 14:38

Irgendwas ist da von Beginn an schief gelaufen :D Mit 7 MUSS das Kind doch längst FCK Fan durch und durch sein....

So wars bei uns zu Hause auch.....es gab immer nur den FCK....da kommste net auf dumme Gedanken...

Und die Kleine von meinem Bruder ist auch 7...glühender FCK Fan.....die hat auch von Anfang an nur FCK hier und FCK da gehört......und es hat wunderbar funktioniert...

Übrigens war die letztes Jahr mit dabei beim 0:0 gegen Ahlen bei den Minus 7 Grad :!: ,...Hat also auch schon in jungen Jahren Ihre Leidenschaft bewiesen :D ....auch wenn sie in Ihrem Scheeanzug wohl als Einzige von uns nicht gefroren hat :lol:

Sprich die rechtzeitige Erziehung machst ...jetzt musst Du halt leiden.....in dem Alter ist jetzt Arbeit angesagt, dass wieder gerade zu biegen......wenn sie noch nicht richtig festgelegt sind, sind die Kleinen da leicht von den tollen collen und hippen Vereinen zu beeinflussen, die dann gerade in sind....

Aber Du weisst ja "Echte Lautrer kämpfen" :D
Omnia vincit amor

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 14.04.2011, 14:50

Statistik findeste auch in meiner Signatur...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.04.2011, 15:45

kepptn hat geschrieben:... kann ich dich beruhigen, beim zweiten Kind wird alles gut...

Kleiner Tipp am Rande: FCK-Fans wer'n von hinne gemacht! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon derhonkel » 14.04.2011, 16:17

Schon mal mit Elektroschocks versucht?
Oder über evtl. Adoptionsfreigabe nachgedacht?

Beitragvon Steini » 14.04.2011, 16:27

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:... kann ich dich beruhigen, beim zweiten Kind wird alles gut...

Kleiner Tipp am Rande: FCK-Fans wer'n von hinne gemacht! :teufel2:

Du liegst zwar falsch nee ich meinte Du ... ach lassen wir das.

Ein FCK Fan kann man eigentlich nicht erziehen. Die sind schwer erziehbar. S wie Exil seinen Sohn schildert, scheint zumindestens die Grundeigenschaft des schwer erziehbaren schon mal vorhanden.
Hoffnung also nicht aufgeben... :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 14.04.2011, 17:14

Alles Quatsch. Nicht der Junge ist missraten, sondern der Alte. Scheinbar sind da sämtliche, erzieherische Fähigkeiten gerade im Exil gelandet.
Ein mangelnder Durchblick an/in erzieherischen Möglichkeiten sozusagen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.04.2011, 18:11

Na ja, mit dem zweiten Kind iss so ne Sache.
Mit dem Vater wurde das ja nix, also sollten eingefleischte FCK Fans hilfreich zur Seite stehen und ihren Mann für den Verein stehen. Sollte es beim zweiten ´Balg auch nicht klappn, haben wir in der Kurve sicherlich eine ganze Menge Herzblut Fans die sich er Sache intensivst annehmen werden.
Einer schafft es dann schon, einen vernünftigen Bälger für dich mit deiner Frau zusammen zu organisieren.
Freie Hand für uns Fans und wir werden dir eine ganze Horde FCK Fans ins Haus bringen.
Wir werden das Kind/ Kinder mit deiner Frau zusammen schaukeln
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Hellboy » 14.04.2011, 18:45

@exil: ich versteh dich gut.

Mein Kleiner ist drei, FCK-Schnulli etc. war natürlich Programm. Das Alemannia-Aachen-T-Shirt damals zur Geburt von fernen Bekannten erfolgreich im Schrank verstaubt und jetzt zu klein.

Aber ich bete jeden Abend, dass es was wird.

Wir sind 350 km weg vom heiligen Berg und kein anderer FCK-Fan in der Nähe. Wird ein hartes Stück Arbeit. Aber wir packen das. Immerhin: wenn ich ihn frage, was sein Lieblingsclub ist, sagt er "Kaiserslautern". Aber ich habe den Verdacht, er versteht noch nicht so richtig, um was es geht...

Das ist die schwerste Erziehungsaufgabe für jeden Vater. :teufel3:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 14.04.2011, 19:24

Einfach ausdrucken und Kind zeigen, was wird ihn lehren zum Depp 07 Fan zu werden.

Oberfan der Deppen

Schweinestall der Deppen

Manager der Deppen

Präsident der Deppen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.04.2011, 19:26

@ RedDevil
der Oberfan ist "Babyspeck" Julia, da gibts ein Foto im Spiegel von, Julia mit Deppenschal.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon kepptn » 14.04.2011, 19:26

Red Devil hat geschrieben:Einfach ausdrucken und Kind zeigen, was wird ihn lehren zum Depp 07 Fan zu werden. ...

Und als Kontrasprogramm sollte das helfen: http://www.youtube.com/user/Australautern
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kalhoa » 14.04.2011, 21:32

Hellboy hat geschrieben:Das ist die schwerste Erziehungsaufgabe für jeden Vater. :teufel3:

Nicht nur für Väter, auch für Tanten!

Meine Nichte ist 2 1/2, Teufelsbande- und Herzblut-Tshirt hat sie schon, letztes Jahr war sie beim Stadionfest dabei. Und zu Ostern gibts wohl ne Mitgliedschaft in der Teufelsbande. Ansonsten dem Kind immer mal wieder "Sch** 05er" ins Ohr flüstern :D

@exil, ich glaub, da hilft nur noch ne Gehirnwäsche. Außerdem Kinderzimmer rot-weiß anstreichen, Dauerbeschallung mit dem Betzelied. Und was Schalke betrifft, da würd ich ihm einfach das Schalker Gastspiel auf dem Betze von dieser Saison zeigen. :teufel2:

Beitragvon kepptn » 14.04.2011, 21:50

kalhoa hat geschrieben:...
@exil, ich glaub, da hilft nur noch ne Gehirnwäsche. Außerdem Kinderzimmer rot-weiß anstreichen, ...

Was bei der 05er Problematik nicht wirklich hilft. Ich würde ihm eher den Teufel an die Wand malen.

Beitragvon kalhoa » 14.04.2011, 21:55

Schon, aber in Kombination mit der Betzelied-Dauerbeschallung sollte das funktionieren. Aber hast recht, zusätzlich den Teufel an die Wand gemalt kann auch nicht verkehrt sein.

Beitragvon Hans Dampf » 15.04.2011, 07:04

Red Devil hat geschrieben:Einfach ausdrucken und Kind zeigen, was wird ihn lehren zum Depp 07 Fan zu werden.

Oberfan der Deppen

Das toppt alles bisher dagewesene. Das (der) ist so dermaßen Scheiße. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Da möchte man am liebsten drauf kotzen.

Mein lieber exil streng dich an. Nicht dass in ein paar Jahren Dein Junior auch so rummrennt. Dann müssten wir ihn verprügeln. :wink:

Bei mienem Junior hat es geholfen ihn mit allen möglichen FCK Fan Utensilien einzudecken. Anti Mainz Lieder, Trainingsbesuche mit Autogrammen und der Stadionbesuch haben ebenfalls geholfen. Kinder in dem Alter kann man noch formen. Noch!! Die Lage ist ernst aber nich hoffnungslos.

Immerhin hast Du bei all Deinen erzieherischen Mängeln :wink: erkannt um was es geht.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon hardy68 » 15.04.2011, 08:19

Ich kenn das von meinem Neffen. Der trägt zwar immer Sippel_trikot und ist eigentlich Lautern Fan, aber immer wenn er von ner anderen Mannschaft schwärmt, sei es nach der Championsleague oder selbst bei FIFA11 mach ich nur dumme Witze über die Truppe! Ich merke dann, dass er kurz nachdenkt und beim nächsten mal wird wieder nur vom FCK geschwärmt! Man muss also jeden Ansatz von Irrsinn sofort im Keim ersticken!

Alternativ zeig ihm mal diese Sendung "die strengsten Eltern der Welt" oder wie die heisst, und sag immer wieder zwischendrin, tsts die armen Kinder und das nur weil sie Fan von Mainz sind! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Dean Moriarty » 15.04.2011, 08:30

Einfach ins Stadion schleppen. Der Rest erledigt sich von alleine.

Einer aus unserem Fanclub ist da ganz konsequent. Da hat sein Sohn mal nen Freund mitgebracht der ein Bayern-Trikot anhatte. "Damit kommst du hier nicht rein" bekam der nur zu hören. Der hat sich dann tatsächlich umgezogen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon Hell » 15.04.2011, 08:39

hardy68 hat geschrieben:Alternativ zeig ihm mal diese Sendung "die strengsten Eltern der Welt" oder wie die heisst, und sag immer wieder zwischendrin, tsts die armen Kinder und das nur weil sie Fan von Mainz sind! :D

Wir wollten ihn ursprünglich zum waschechten Lauternfan machen, nicht der Volksverdummung überlassen!

Beitragvon hardy68 » 15.04.2011, 08:58

Hell hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Alternativ zeig ihm mal diese Sendung "die strengsten Eltern der Welt" oder wie die heisst, und sag immer wieder zwischendrin, tsts die armen Kinder und das nur weil sie Fan von Mainz sind! :D

Wir wollten ihn ursprünglich zum waschechten Lauternfan machen, nicht der Volksverdummung überlassen!

Hast du auch wieder recht!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon koblenzteufel » 15.04.2011, 08:59

Mein größter wunsch als kind war einmal mir der Trommel um den Wheinachtsbaum und fast hätte es geklappt ich bekam eine FCK-Fahne und ich bin heute noch am rennen.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon rmpa77 » 15.04.2011, 09:07

BernddasBrot2 hat geschrieben:verkaufen, verkauf dein Kind, du wirst eh nicht froh mit dem.
Dann such dir ein Kind, welches große Dankbarkeit zeigt.
Dann kaufst du dem gleich eine schwarze Jacke, einen Bauchladen und drückst ihm eine DK für Block 7 oder 8.1 in die Hand.
Stellst ihn dort hinein, vielleicht noch bissi was Feuerwerksmässiges dazu und du wirst bald deinen Spaß an ihm und mit ihm haben.
P.S.
besondere Highlights sind Spiele gegen Entenhausen und gegen die Stricher.
Gegen die Stricher fahr ab KL mit dem Fanzug, dann habt ihr etwas abenteuerliches noch dabei.

Eine Variante.
Die andere wäre ihm eine Trillerpfeife zu kaufen die jedem Schwer auf den Sack geht , aber zum Fantum eben dazugehört , "Jäggi Cola" unter die Milch zu mischen bis sein lallen definitiv nicht mehr altersbedingt ist, ihm 40 Schals und die neueste Sponsorenkappe umhängen bis er nicht mehr von einem Tannenbaum zu unterscheiden ist und lese ihm die ganze nacht die gesammelten werke vom WKV vor - à la "ich bin dagegen also bin ich".
Lautrer werden ist nicht schwer - Lautrer bleiben dagegen sehr.

Viel glück mit deinem sohn - du schaffst das!
Ich LIEBE Satire.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Paul » 15.04.2011, 09:35

Jetzt helfen nur noch Lautrer Tugenden. Kämpf um dein Kind bis zum letzten Tropfen Blut, wenn nötig.

Schlepp es so oft wie möglich auf den Berg und halte durch. Die guten Zeiten haben gerade erst begonnen, beim Depp sind sie schon rum.

Fremde Fanartikel haben im Übrigen Hausverbot. Das wissen auch alle meine Freunde und Verwandten. Das muss man aber dann auch bereit sein, radikal durchzuziehen.

Wenn mein Kleiner hier im RMG irgendwann mal ankommt und meint, er will ein Eintracht Trikot, dann werd ich ihm sagen: "Das musst du dir selber ersparen - und ab heute ist das Taschengeld ausgesetzt!"
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 15.04.2011, 12:33

Hab eben diesen Clip gesehen http://www.youtube.com/watch?v=d5mK7dzyUkM der mich spontan an den Thread hier erinnerte.

Beitragvon Hell » 15.04.2011, 14:40

Kopf hoch, stell dir mal vor es fängt in dem Alter schon an :
http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2T ... re=related :!:

Beitragvon kepptn » 15.04.2011, 14:56

Hell hat geschrieben:Kopf hoch, stell dir mal vor es fängt in dem Alter schon an :
http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2T ... re=related :!:

Da hat der Pappa es leichter: http://www.facebook.com/video/video.php?v=2006164558960 Leider fand ich auf die schnelle keine Alternative zu Facebook.

Zurück zu Off Topic