Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon exil » 13.04.2011, 18:47

Es geht um Leben und Tod

...und zwar zwischen mir und meinem Rotzlöffelsohn, 7 Jahre alt.
Gerade hat uns die Post ein schönes Päckchen aus'm Fanshop nach FFM geschickt. Für den Rotzlöffel die Teufelsbande Base und die schwarze Regenjacke. Beides nimmt er selbstverständlich heute Abend mit ins Bett. Doch dann - Ohh Gott - was hab ich nur falsch gemacht - die Familienehre ist ruiniert, von meinem Namen nicht zu sprechen.

Er erzählt mir wie toll doch Mainz ist und das die gegen uns schon 3 mal gewonnen haben.

Ich bin total fertig und hab ihn in sein Zinmmer geschickt mit Wasser, Brot und Heu für seine Hasen. Hab ihm gesagt, er brauch erst wieder raus kommen, wenn er zusammen mit seinen Hasen das Betze Lied singen kann.

WO FINDE ICH EINE STATISTIK LAUTERN - 05bäär der letzten Jahre damit ich dem Jungen dieselbig über sien Bett nageln kann ? Bitte helft mir ich bin am Ende :-)
Zuletzt geändert von Thomas am 13.04.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Notsituation verstanden, Threadtitel trotzdem ein bisschen aussagekräftiger gemacht ;-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 13.04.2011, 18:54

Prompt geliefert. Wird aber schwer damit zu argumentieren.

http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-k ... inz-05/11/

Beitragvon exil » 13.04.2011, 18:58

Ohh shit ja hast Recht. Was mach ich nur. Hmm soll erst mal mit seiinen Hasen das Betzelied lernen, vielleicht vertreibt ihm das die Flausen ;-)

Danke dir !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 13.04.2011, 19:04

Mein Vorschlag: Lass ihn Stephen Kings Es kucken, druck ein Bild von dem dämlichen Mainz-Clown aus und hänge das über sein Bett.
Schlafen wird er nicht mehr wollen aber die Mainz-Sache hat sich dann erledigt.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 13.04.2011, 19:28

Du meine Güte, ein Notfall! Eine junge Fußballseele ist vom rechten Weg abgekommen und muss zurück auf den Pfad der Tugend geführt werden.
:shock:

Dann zeig Deinem Junior mal die Gesamtbilanz zwischen dem FCK und Mainz. Die ist nämlich positiv für uns!
Und zeig ihm die ewige Tabelle der Fußballbundesliga, in der Lautern auf Platz 8 steht und Mainz auf ... kann Dein Junior schon so weit zählen, wie die schlecht sind?
Aber was sind schon Punkte? Schauen wir doch einmal auf die Rangeliste der Deutschen Fußballmeister, in der der FCK (hinter einigen untergegangenen Teams) auf Platz 11 liegt - und Mainz fehlt. Ein Hinweis auf das Fußballwunder 1997/98, als mit Lautern zum ersten Mal ein Aufsteiger Meister wurde, kann auch nicht schaden.
Und wie sieht es mit Pokalen aus? In der Rangliste der DFB-Pokalsieger belegt Lautern Platz 10 - und Mainz fehlt schon wieder. Komisch ...
Naja, vielleicht hat Mainz ja international mehr erreicht. Hm, auch bei denTeilnahmen an internationalen Wettbewerben liegt der FCK auf Platz 13 und Mainz nur ... auch vergessen wir das einfach. Außerdem hat Kaiserslautern dort Erfolge vorzuweisen und sogar einmal die beste Mannschaft der Welt besiegt - Mainz wartet noch darauf, gegen sie spielen zu dürfen.

Damit kommen wir zum eindeutigen Ergebnis:
Der 1.FC Kaiserslautern ist etwas ganz Großes - aber wer oder was ist eigentlich dieses Mainz? :schild:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon pfalzdeiwel » 13.04.2011, 19:53

1.FC Kaiserslautern

Deutscher Meister (4): 1951, 1953, 1991, 1998
Deutscher Vizemeister (4): 1948, 1954, 1955, 1994
Deutscher Zweitligameister (2): 1997, 2010

Südwestdeutscher Meister (11): 1947, 1948, 1949, 1950, 1951, 1953, 1954, 1955, 1956, 1957, 1963
Französischer Zonenmeister (4): 1947, 1948, 1949, 1950
Westkreismeister (1): 1909
Westmarkmeister (1): 1942
Meister der DFB-Nachwuchsrunde (2): 1979, 1980

Pokalwettbewerbe

Deutscher Pokalsieger (2): 1990, 1996
Deutscher Pokalfinalist (5): 1961, 1972, 1976, 1981, 2003
DFB-Supercupsieger (1): 1991
Deutscher Hallenpokalsieger (1): 1997

Internationale Erfolge

UEFA-Pokal-Halbfinale (2): 1982, 2001
Champions-League-Viertelfinale (1): 1999
Intertoto-Cup-Sieger (3): 1975, 1988, 1989

Europapokalteilnahmen: 17
Champions League Spiele: 12
Uefa Cup Spiele: 78
Europapokal der Pokalsieger Spiele: 4

Sonstige Auszeichnungen

Deutschlands Mannschaft des Jahres (2): 1991, 1998

Insgesamt war der FCK 90-mal Spitzenreiter in der 1. Bundesliga (Stand: 9/2010) und stellte 1994 mit Stefan Kuntz (18 Tore gemeinsam mit Anthony Yeboah) einmal den Torschützenkönig.

In der „ewigen Tabelle“ der Bundesliga liegt der FCK auf Platz 8 mit 2025 Punkten.

Zuschauerschnitt: 36.000

1.FC Kaiserslautern Amateure:
Südwestpokalsieger (3): 1979, 1997, 2008
Meister Oberliga Südwest (3): 1995, 1997, 2001

1.FSV Mainz 05

Meister: 0
Vizemeister : 0
Zweitligameister: 0
Deutscher Amateurmeister: 1 (1982)
Südwestdeutscher Meister: 5 ( 1973,1978,1981,1988,1990)
Französischer Zonenmeister : 0
Westkreismeister : 0
Westmarkmeister: 0
Meister der DFB-Nachwuchsrunde : 0
DFB Pokalsieger: 0
DFB Pokalfinalist: 0
DFB Supercupsieger: 0
DFB Hallenmasterssieger: 0

Uefa Cup Teilnahmen: 1
Champions League Spiele: 0
Uefa Cup Spiele: 2
Europapokal der Pokalsieger Spiel: 0

Zuschauerschnitt: 20000

Also deutlicher kann man nicht darstellen wer die Nummer 1 in
Rheinland-Pfalz ist und auf alle Zeit sein wird

Hier die Ewige Tabelle der Fußball Bundesliga
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
Lautern auf Platz 8
der Depp auf Platz 31
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 13.04.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon pfalzdeiwel » 13.04.2011, 19:58

Im Notfall draussen im Garten an den Baum binden und solange
mit dem Lederball auf den Jungen schießen bis er eingesteht und schwört jetzt Lauternfan zu sein :teufel2:
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 13.04.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 13.04.2011, 20:00

wenn Ihr eine Bilanz aus der Oberliga Südwest wollt (haushoch für uns...)

dann wirds fer de Depp rischtisch bitter...

unn zeige Ihm dieses Video...
http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4

Beitragvon kepptn » 13.04.2011, 20:13

Tut es nicht je ein Bild aus nem jeweiligen Fanblock?

Ich verstehe den Kurzen aber, viele Kinder stehen nunmal auf Clowns.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 13.04.2011, 20:48

Das er Mainz gutfindet (weil erfolgreich in den letzten Jahren) ist ja eine Sache.. das geht bestimmt mit der Zeit vorbei.. schleif ihn einfach öfters mit auf den Betze und nimm ihn einmal mit auf das Auswärtsspiel (wenn meine Frau das liest wird sie böse) dann kommt er schon wieder klar.

Aber was soll ich sagen... das Kind von einem Bekannten will Ho$$enheim-Fan werden... weil die soviel Geld, Stars und Erfolg haben... :o :shock: :?:

Ich will gar nicht wissen was der jetzt durchmacht.. .ich glaub er wird ihm die Dauerkarte an die Stirn nageln... dann steht es wieder groß in der Bild.

Assoziale Lautern (wir berichteten vom FFM-Spiel) martert seinen Sohn mit Nagel und Dauerkarte.. im Wutanfall zertrümmerte der gewalttätige Vater mehrere Türen und leistet Widerstand gegen die Polizei.
Dietmar Hopp hat seine Anwälte auf den Vater angesetzt.. seitdem sitzt der Vater in einer Psychatrischen Anstalt und erzählt von Hasen die das Betzelied singen :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Hell » 13.04.2011, 21:15

Jetzt langweilt das Kind doch ned mit dummen Statistiken und Tabellen.. das versteht der in dem Alter eh nicht. Das interessiert die meisten mit 30 noch nicht wirklich :D Die Kiddies brauchen was zum Anfassen.
Events, das Kind braucht Events! (Nein, damit meine ich jetzt kein Länderspiel)
Ab aufn Berg mit dem samstags in die Teufelsbande oder so.. Auswärts fahrn! (vielleicht nicht grade nach FFM, auch wenns nahe ist :D ) Da am Sonntag in den Holidaypark, ist doch perfekt für die Kids. Gleich mal schön Autogramme und Fotos abgrasen gehn.
Du hast in der Erziehung versagt :D

Beitragvon Peter Gedöns » 13.04.2011, 22:05

http://www.spiegel.de/images/image-4304 ... e-ejcr.jpg
Ausdrucken, jeden Tag zehn Minuten anschauen lassen und die Duschszenenmusik aus Psycho einspielen. Der Kleine wird fanatischer Lautrer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon kepptn » 13.04.2011, 22:11

Peter Gedöns hat geschrieben:... Der Kleine wird fanatischer Lautrer.

Oder ein Serienmörder.

Beitragvon Peter Gedöns » 13.04.2011, 22:39

kepptn hat geschrieben:Oder ein Serienmörder.

Immer noch ein besseres Schicksal als Mainzer zu sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon 86erDevil » 14.04.2011, 02:47

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Oder ein Serienmörder.

Immer noch ein besseres Schicksal als Mainzer zu sein.

Auf jeden Fall! Schlimmer als e Depp ze werre is nur e Fußballhure für 18,99€
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon zuluhed77 » 14.04.2011, 08:48

Der Thread ist lustig :lol:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.04.2011, 10:30

verkaufen, verkauf dein Kind, du wirst eh nicht froh mit dem.
Dann such dir ein Kind, welches große Dankbarkeit zeigt.
Dann kaufst du dem gleich eine schwarze Jacke, einen Bauchladen und drückst ihm eine DK für Block 7 oder 8.1 in die Hand.
Stellst ihn dort hinein, vielleicht noch bissi was Feuerwerksmässiges dazu und du wirst bald deinen Spaß an ihm und mit ihm haben.
P.S.
besondere Highlights sind Spiele gegen Entenhausen und gegen die Stricher.
Gegen die Stricher fahr ab KL mit dem Fanzug, dann habt ihr etwas abenteuerliches noch dabei.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Altmeister » 14.04.2011, 13:53

In dem Alter ist vielleicht noch was zu machen. Einer meiner FCK-Kumpels hier in Köln hat Tochter und Sohn. Der Sohn ist ganz brav FCK-Fan, die Tochter mittlerweile FC-Ultra :shock: . Die ist aber immerhin schon 18, insofern besteht ja noch Hoffnung bei einem 7-jährigen.

Beitragvon Hans Dampf » 14.04.2011, 13:55

Oh mein Gott. Da bahnt sich ja schreckliches an.

Die ganzen Tipps wurden ja schon genannt.

Wenn alles nichts hilft, zieh ihm den Hosenboden stramm und sezt ihn vor die Tür. Wird schon sehen was er davon hat. Notfalls soll auch ein Exorzist helfen. :wink:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Steffbert » 14.04.2011, 14:00

exil hat geschrieben:Es geht um Leben und Tod

Es geht um weitaus mehr.
Stop living in the past

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 14.04.2011, 14:05

Verwundert es jemanden, dass es in Mainz eine Clownschule gibt?
Und zwart die private, staatlich anerkannte Berufsfachschule für Clowns in Mainz.
Ich dachte zuerst google umschreibt den ansässigen Verein dort aber die Clownsache ist wohl doch viel größer im schönen Mainz am Rhein.

Beitragvon Ballkontakt » 14.04.2011, 14:06

Da würd ich mir jetzt keine großen Sorgen machen. In 1-2 Jahren wird er schlicht und einfach zu alt sein, um dem typischen Mainz-Fan zu entsprechen. Spätestens wenn alle Milchzähne verloren sind, passt er nicht mehr zu deren Klientel.
Betze!

Beitragvon kepptn » 14.04.2011, 14:08

Ballkontakt hat geschrieben:

Da würd ich mir jetzt keine großen Sorgen machen. In 1-2 Jahren wird er schlicht und einfach zu alt sein, um dem typischen Mainz-Fan zu entsprechen. Spätestens wenn alle Milchzähne verloren sind, passt er nicht mehr zu deren Klientel.

Oh, sag das nicht. Der harte Kern, also die Ultras der ersten Stunde sind jetzt auch schon 12. Manche fahren sogar schon mit dem Rad zur Schule.

Beitragvon exil » 14.04.2011, 14:16

Ich hab wirklich in der Erziehung versagt.

Eben kommt er von der Schule und schwärmt von Schalke 05 und ihrem Champions-Erfolg. Wo soll das noch hin führen wenn er wie ein Fähnchen im Winde weht. Das kann nur der schlechte Umgang in der Schule sein, dabei hab ich mir bei der Schulauswahl soviel Mühe gegeben. Mal sehen was ich mir für den schlechten Umgang einifallen lassen muß. Nehme auch hier jeden Vorschlg dankend entgegen. Ich dachte da an eine Grillparty und anschließend schicke ich den Balk mit Rot-Weiser Kinderbemahlung inkl. Hammerit Schutzlackversiegelung und Wimpel in der Hand zu den werten Eltern zurück. Mal sehen wie das ist mit der Toleranz.

Jetzt bekommt er erst mal das Betze Lied ins EPROM von seinem Radiowecker gebrannt. Jetzt weiß ich auch warum die Dinger seit neustem nen USB Anschluß haben :teufel2:

Ich kann euch sagen, ein Kind groß zu ziehen ist der absolute Fanthrill.

Beitragvon kepptn » 14.04.2011, 14:18

exil hat geschrieben:Ich hab wirklich in der Erziehung versagt.

Eben kommt er von der Schule und schwärmt von Schalke 05 und ihrem Champions-Erfolg. ...

In dem Fall kann ich dich beruhigen, beim zweiten Kind wird alles gut. :teufel2: Zur Not ein kleiner Hinweis, jetzt vor den Ferien:

Es kommt immer wieder vor, dass man auf einer langen Urlaubsreise, tief in den Osten Europas mal sein Kind an einer Raststätte vergisst.

Zurück zu Off Topic