Das Handgeld würde dann zu den 3 bis 4 Millionen € Ablöse dazu addiert werden müssen. Der Junge ist begehrt und wird seinen Weg auch machen. Denke eher nicht dass deine Info richtig ist. Er hat erst verlängert und ist richtig teuer.Ralle*86 hat geschrieben:was läuft da eigentlich mit nils petersen ??? hab gestern durch nen kumpel erfahren das bei ligaverbleib der wechsel schon fast perfekt wäre... 1,5 mio handgeld und so hat er erwähnt.. war völlig von den socken.. das wär ja wirklich der hammer..
schadermpa77 hat geschrieben:Das Handgeld würde dann zu den 3 bis 4 Millionen € Ablöse dazu addiert werden müssen. Der Junge ist begehrt und wird seinen Weg auch machen. Denke eher nicht dass deine Info richtig ist. Er hat erst verlängert und ist richtig teuer.Ralle*86 hat geschrieben:was läuft da eigentlich mit nils petersen ??? hab gestern durch nen kumpel erfahren das bei ligaverbleib der wechsel schon fast perfekt wäre... 1,5 mio handgeld und so hat er erwähnt.. war völlig von den socken.. das wär ja wirklich der hammer..
nach schönheim, halfar, kotysch, reinert, bohl und ziemer hat man es versäumt immerwieder junge spieler einzubauen. damals war es notgedrungen.. wahrscheinlich wartet man wieder so eine prekäre situation ab wie damals um junge spieler dann gleich mit richtig viel druck zu bringen.... immoment sind wir ja wieder in einer ähnlichen situation...Schobbe hat geschrieben:Ich versteh es auch nicht.
Beispiele:
Andrew Wooten http://www.transfermarkt.de/de/andrew-w ... 67407.htmlaus unserer Jugend oder II. Mannschaft 21 Spiele 10 Tore, man könnte ihn nächstes Jahr in den Profikader berufen und ihn dann langsam an die Mannschaft heranführen.
Ebenso der oben genannte Derstoff http://www.transfermarkt.de/de/julian-m ... 87650.html 15 Spiele 10!Tore und ich denke er spielt ja A Bundeliga genau wie Kevin Schwehm http://www.transfermarkt.de/de/kevin-sc ... 18190.html
Wir brauchen nicht immer -ic's aus Kroatien etc.
Da sind noch einige mehr dabei, die interessant sind. Z.B. auch ein Kadlec von Leverkusen, leider nicht zu bezahlen.Big_Ben7.1 hat geschrieben:Hab gerade auf Bild.de die "Streichliste" der BL Clubs mal angesehen, da sind mir folgende Spieler aufgefallen:
Degen (STU) wenn Dick nicht verlängern sollte oder auch so, Escudero (S04) als mögliche Alternative für hinten links, Naki (Pauli) falls Ivo doch gehen sollte, Chupo-Moting (HSV) und Edu (S04) für den Sturm.
Ob wir uns allerdings das Gehalt unbedingt leisten können, weiß ich nicht.
Ja der wäre richtig geil, aber den hab ich schon von anfang an nicht mitrücksichtigt, weil um den zu bekommen und müsste OStern und Weihnachten auf einen Tag fallen...SEAN hat geschrieben:Da sind noch einige mehr dabei, die interessant sind. Z.B. auch ein Kadlec von Leverkusen, leider nicht zu bezahlen.Big_Ben7.1 hat geschrieben:Hab gerade auf Bild.de die "Streichliste" der BL Clubs mal angesehen, da sind mir folgende Spieler aufgefallen:
Degen (STU) wenn Dick nicht verlängern sollte oder auch so, Escudero (S04) als mögliche Alternative für hinten links, Naki (Pauli) falls Ivo doch gehen sollte, Chupo-Moting (HSV) und Edu (S04) für den Sturm.
Ob wir uns allerdings das Gehalt unbedingt leisten können, weiß ich nicht.
Die müssen das irgendwie anders aufgefasst haben. Was ein rechter Schwabe ist, der wedelt eben selbst.Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz lässt lieber ...
Weder Micanski noch ein ambitionierter Amateur dürfen auch nur auf die Bank.
Und wäre ich Stuttgart, wäre das für mich ein Wedeln mit der weißen Fahne....
Deswegen hab ich ja auch geschrieben evtl. ablösefrei und auf den französischen Text verweisen!!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:der hat doch vertrag bis 2012 und einen für 7,5 millionen???? ist eine ganz andere liga als das was wir finanzieren könnten