Ich sag mal: in Bremen lebend benötigt man in Hamburg kein Hotel.Allgäuteufel hat geschrieben: Bremen Hamburg...da gehts ja noch einigermaßen. Könnten auch Freiburger sein, die deshalb einmal durch ganz Deutschland fahren.

Ich sag mal: in Bremen lebend benötigt man in Hamburg kein Hotel.Allgäuteufel hat geschrieben: Bremen Hamburg...da gehts ja noch einigermaßen. Könnten auch Freiburger sein, die deshalb einmal durch ganz Deutschland fahren.
Wieso meinen sie sie wären was besseres? Ich finde sie haben vollkommen recht, wenn sie sich gegen die völlig überzogene Strafe des DFB wehren, sowohl Verein als auch Fans. Noch viel gelackmeierter sind natürlich der SV Werder und seine Fans... naja, wie Jochen weiter oben schon schrieb, einen allgemeinen Sinn in den regelmäßigen Entscheidungen des DFB zu erkennen ist wohl ein eher hoffnungsloses Unterfangen.m4d hat geschrieben:Sie meinen halt immernoch, sie wären was besseres. Ekelhaft. Unabhängig vom DFB und der dämlichen Strafe.
also jetzt ist es soweit:FCK58 hat geschrieben:Stanislawski ist ganz bestimmt kein schlechter seiner Zunft. Er kann mit jungen Spielern und relativ wenig Geld auskommen. Mit dem Spielerpotential das Hoppelheim immer noch hat, wird der locker im einstelligen Tabellenbereich bleiben. Vielleicht kratzt er sogar wieder am internationalen Geschäft.
Die Verpflichtung - falls sie denn kommt - zeigt mir aber auch, daß Hopp Ernst macht und nicht mehr seine Milliönchen in den Verein buttern will. Der soll sich so langsam wirklich selbst tragen. Ich bin mal gespannt, was da nächste noch Saison passiert.
Doch Hoffenheim hat es soeben bestätigt, dass Pezzaiouni am Saisonende weg ist.
Aso, Sorry, dann habe ich das falsch verstanden, dacht du meinst dass die Entlassung noch nicht offiziel ist.m4d hat geschrieben:Jahaaaa, siehe oben.
Außerdem steht beim Kicker doch auch, dass das offiziell ist. Geht nur um den Nachfolger.
Yupp, wahrscheinlich das zweite Saisonspiel und idealerweise (falls noch erstklassig) gegen Wolfsburg, die fallen fanmässig eh nicht ins Gewicht.Aragorn hat geschrieben:Denke die Strafe wird etwas gemildert und das Geisterspiel findet in der neuen Saison statt...
Nö, dann doch lieber Wolfsburg statt Gladbach. Ich meinte je einen von beiden.m4d hat geschrieben:..
@kepptn
Moment... also beide sollte es nicht schaffen. Wer steigt denn dann noch ab? Ich wäre für Gladbach Frankfurt und Köln. Wenn wir schon dabei sind.
also in der mobil-version des abendblattes (die online-version ist nur für Abbonnenten einsehbar) steht (bzw. stand) dass Pauli Druck auf Hopp macht, damit er die Entlassung verkündigt, damit zeitnah Pauli den Nachfolger benennt.m4d hat geschrieben:Ich meinte nicht das er geht, sondern wer der Nachfolger werden soll.
auch Piraten müssen an die Rente denken. Und wo kann man seinen Lebensabend nach einem wilden und gefährlichen leben, besser beschließen als auch auf dem Lande.m4d hat geschrieben:Ok, dann warten wir mal ab, was da noch kommt. Auf jedenfall ist das einfach köstlich.
Zusätzlich zu dem ganzen Geisterspieltheater, fangen sie jetzt auch noch sowas an. Chapeau.
Und dann auch noch ausgerechnet zum Hopp. Das ist quasi sensationell.
Ich erwarte da etwas mehr Innovation. Die TSG dürfte noch vor der neuen Saison mit einem eigenen Kultgetränk konter: Der kalte Bauer.Lestat hat geschrieben:...
Darauf wird Stani sich wohl erst einmal sich ne kalte Muschi genehmigen.
Hopp hat doch nichts zu sagen, macht doch alles TannerSuboptimal hat geschrieben:Das Konzept ist klar,
Hopp will das Projekt zu einem, in der Aussendarstellung, hemdsärmeligen symphatischen Dorfverein umbasteln. Es werden nach Aussen auch keine großen Ansprüche mehr angemeldet, jede Wette. Der interene Druck, sich mitellfristig, natürlich völlig überraschend und unerwartet, fürs internationale Geschäft zu qualifizieren, der bleibt.l
Ja aber noch ist Stani ja Freibeuter durch und durch. Das Image muss ja bis zum bitteren Ende gewahrt bleiben. Von daher gibt es noch die kalte Muschi.kepptn hat geschrieben:Ich erwarte da etwas mehr Innovation. Die TSG dürfte noch vor der neuen Saison mit einem eigenen Kultgetränk konter: Der kalte Bauer.Lestat hat geschrieben:...
Darauf wird Stani sich wohl erst einmal sich ne kalte Muschi genehmigen.
Ironie:Allgäuteufel hat geschrieben: Leicht überspitzt dargestellt: wir liegen auswärts zurück, werfen nen Becher und grinsen uns einen. Wird so nie umgesetzt werden, aber wie gesagt, seltsame Begründung im Falle Pauli
Die Ausnahme kann man aus der Liste rausnehmen, das war ja eine Vereinsinterne Lösung. Der Schaefer kennt da alles, ist schon über 10 Jahre bei dem Haufen. Welche vereinsinterne Lösung hätten wir? Mit dem Alois hats schon einmal nicht funktioniert, zumindest nicht besonders.salamander hat geschrieben:Alle, die hier beim ersten Gegenwind den Kopf von Kurz forderten, sollten überlegen, wie weit viele andere Vereine mit ihren Trainerrochaden gekommen sind. Die meisten hat es nur Geld gekostet, gebracht hat es, vielleicht mit der Ausnahme Köln, wenig.