FCK58 hat geschrieben:und die Böcke sind jetzt mit nur noch einem Punkt vor uns und in Schlagdistanz
Die holen wir uns noch. Jeder Tabellenplatz besser bringt schließlich 700000 Stecken aus dem Fernsehtopf und 3 Plätze besser als Platz 15 reicht für einen guten Spieler.
Ja und Hoppelhausen ist auch noch drin. So wie die sich präsentieren, können wir die auch noch schaffen!
FCK58 hat geschrieben:und die Böcke sind jetzt mit nur noch einem Punkt vor uns und in Schlagdistanz :D
Die holen wir uns noch. Jeder Tabellenplatz besser bringt schließlich 700000 Stecken aus dem Fernsehtopf und 3 Plätze besser als Platz 15 reicht für einen guten Spieler. :teufel2:
Aber ausser St Pauli fern halten in der Geldrangliste ist diese Saison nicht drin.
Nächste Sasion fällt dann die Spielzeit 2007/2008 herraus und ab dann geht etwas nach oben für uns.
Ja ich will anderwerseits mich mehr auf uns konzentrieren, denn jedesmal wenn wir in letzter zeit (Jahren) glaubten nach oben schielen zu können kam der nächste Rückschlag.
Also schön locker erstmal Nürnberg nierderhalten, dass wird schwerer als gestern.
Fahnentag ...ok ich bring diese Gedächtnisfahne mit den Karos wieder mit.
Ein wunderbarer Spieltag ist das, gewesen.
Nun noch einen punkt auf die kölner und hoppenhausen ist auch net mehr so weit weg, platz 10 am ende sollte doch noch drin sein.(man wird ja träumen dürfen)
Und auserdem hab ich vor der sasion platz 10 getippt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gestern war geil, aber gestern wars auch "nur" ein Schritt Richtung Klassenerhalt, der zweite muss jetzt kommen, sprich ein Heimsieg gegen die Dödel aus Franken.
Gladbach - Köln 5:1
Da ist beim FC jetzt wohl wieder Weltuntergang.
Gladbach jetzt tatsächlich noch mit Chancen auf Platz 16.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Überraschenderweise nicht. Ich hatte noch am Freitag mit einigen von denen gesprochen. Die gingen alle von einer erneuten 0:4-Klatsche aus.
Insofern waren die nicht wirklich bestürzt und waren froh, nicht noch höher verloren zu haben. Die trauen ihrer Mannschaft auswärts überhaupt nichts mehr zu.
Ist für uns aber alles egal. Gladbach steigt trotzdem ab, Pauli ebenfalls. Und für den Relegationsplatz empfiehlt sich momentan wieder mal der VFB. Trotzdem sind wir noch nicht raus aus der Nummer und brauchen noch 4 Punkte. Die werden wir aber machen.
Überraschenderweise nicht. Ich hatte noch am Freitag mit einigen von denen gesprochen. Die gingen alle von einer erneuten 0:4-Klatsche aus.
Insofern waren die nicht wirklich bestürzt und waren froh, nicht noch höher verloren zu haben. Die trauen ihrer Mannschaft auswärts überhaupt nichts mehr zu.
Ist für uns aber alles egal. Gladbach steigt trotzdem ab, Pauli ebenfalls. Und für den Relegationsplatz empfiehlt sich momentan wieder mal der VFB. Trotzdem sind wir noch nicht raus aus der Nummer und brauchen noch 4 Punkte. Die werden wir aber machen.
Köln sollte möglichst seien Heimserie im nächsten Spiel weiter ausbauen. Ansonsten könnte es tatsächlich auch für Köln noch einmal eng werden. Das Restprogramm ist sicherlich nicht das leichteste und der ein oder andere Punktverlust durchaus noch möglich (Heimspiele gegen Stuttgart, Leverkusen (extrem Auswärtsstark in dieser Saison schon 10 Auswärtssiege) und Schalke sowie Auswärtsspiele in Wolfsburg und Frankfurt).
Gladbach hat zumindest vorrübergehend wieder Chancen auf den Relegationsplatz. Bei einem Sieg bei den heimschwachen Mainzern würde man auf jeden Fall 1 Platz gut machen da Wolfsburg und ST Pauli im direkten Duell sich ja gegenseitig die Punkte abnehmen)
Ich kann mich noch gut an kritische Stimmen nach dem Gladbachspiel erinnern.
Nach dem Motto : Glück gehabt, ein Tor hätten wir mit dieser defensiven Aufstellung nie erzielt usw....
Also heute hat man gesehen, was passiert, wenn man die Gladbacher ins Spiel kommen lässt.
Im Nachhinein muss man auch da wieder unseren Trainer loben, wie der damals auf - und eingestellt hat.
Bloss net dran denken, was jetzt los wäre, wenn wir da vergeigt hätten !
Nach dem Sieg in Stuttgart ist die Lage bei uns deutlich entspannter. Hier ist das aktualisierte Restprogramm der Abstiegskandidaten. Auf Platz 10 hab ich mal die Ho$$enheimer mit reingenommen, denn erstens sind die theoretisch auch noch nicht gerettet und zweitens sind wir nur noch 3 Punkte hinter dem Plastikclub!
Zu weniger angenehmen Dingen.
Es gibt von einem ehemals guten Fußballer Trauriges zu berichten.
Er raucht das falsche Kraut, oder er ist anderweitig umnachtet.
Also als ich gestern die Meldung imVT gelesen habe,dachte ich erst an zu viel Weißbier aber nicht an irgendwelche Kräuter. Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, eine kleine Kräuterhexe. Da ist unser aller Kaiser bestimmt nicht abgeneigt. Es muß ja nicht immer gleich die Sekretärin sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse