NebuLa_KC hat geschrieben:Wir haben ein 0:3 aufgeholt, dann wird wohl ein 2:1 drin sein ... ruhig bleiben & arsch aufreißen!
Ok, komm mal vorm Spiel in den 5.3er und sag das! Viel Spaß beim Sargaussuchen!!BurnmasterB hat geschrieben:Scheiss SCHWABENSCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!K-Town-über-alles hat geschrieben: Ey, hast du irgendwelche Probleme mit den Stuttgartern? Lass die Jungs mal in Ruhe!! Die können auch ni dafür das der Wier so ein Mist pfeifft!!!
--> LAUTERN & der VFB <--
NUR der FCK
K-Town-über-alles hat geschrieben:Ok, komm mal vorm Spiel in den 5.3er und sag das! Viel Spaß beim Sargaussuchen!!BurnmasterB hat geschrieben:
Scheiss SCHWABENSCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!
NUR der FCK
Und dann?? wollen mich die Lutscher von der GL und die Franzosen hauen??BurnmasterB hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben: Ok, komm mal vorm Spiel in den 5.3er und sag das! Viel Spaß beim Sargaussuchen!!
Komm mal in den 8.2
Dein Zitat (Anhängsel)passt nicht zu der Aussage ;DK-Town-über-alles hat geschrieben:Und dann?? wollen mich die Lutscher von der GL und die Franzosen hauen??BurnmasterB hat geschrieben:
Komm mal in den 8.2![]()
Ich krieg mich nicht mehr!!
Ach ja, dummgebabbelt is schnell. Ein Trainerwechsel mag was bringen, wenn die Mannschaft unter ihrer Qualität spielt. Wir stehen qualitativ genau dort, wo wir hin gehören.rotfront87 hat geschrieben:KURZ RAUS!
was so ein Trainerwechsel bringt sieht man ja bei rangnick
Übrigens hat der FCK schon gewechselt. Für Abel spielt jetzt Amedick.Dem FCK gelang ein toller Start, als Lakic die erste nennenswerte Chance zur eigenen Führung nutzte. Der VfB bewies aber Moral, kam zurück und drehte das Spiel.
Wer sagt das die Signatur von der GL stammt?? Und warum soll ich nicht einen Ultra-Gedanken verfolgen und gleichtzeitig die Freundschafr zu den Schwaben pflegen?? Ach ja,Betziiiii hat geschrieben:Dein Zitat (Anhängsel)passt nicht zu der Aussage ;DK-Town-über-alles hat geschrieben: Und dann?? wollen mich die Lutscher von der GL und die Franzosen hauen??![]()
Ich krieg mich nicht mehr!!
Egal jetz ob First-Class oder GL !!
Weiter weiter weiter !!![]()
KÄMMPFEEEEn
Der Schiri ist unterirdisch.FCK Fan93 hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:Leider hochverdient für Stuutgart.
Wir schiessen das 1-0 und stellen den Spielbetrieb ein.
Schade.Heute wäre richtig was drin gewesen.
Harnik spielt uns schwindelig.
bis zum 1:1 wars super, dann hilft der wixer und die jungs sind von der rolle![]()
hoffe, dass wir in hz 2 nochmals zurück kommen