Forum

Vorbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tor

Beitrag von Tor »

wer ständig über die spielweise unserer mannschaft und über den trainer
meckert...hat wohl die letzten jahre..keine Betzespiele gesehen...
der beste trainer kann aus haflinger..keine rennpferde machen..
aber er kann..mit der richtigen einstellung..versuchen..nicht unter die letzten 3
beim einlauf zu kommen..und dies traue ich ihm zu..
mir sind willige haflinger..lieber als ..divenhafte rennpferde..
bedankt euch bei..Atze..und Co...und seit froh daß es unseren verein überhaupt noch gibt...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Bei diesem herrlichen Fußballwetter verspüre ich noch mehr lust auf heute Abend!
Ich hoffe unsere Mannschaft ebenso!

Scheißt einfach auf Lakic!
Entweder er trifft oder mal wieder nicht!

Ich hoffe er macht heute mal ein paar Buden!
Doch allein der Glaube daran fehlt mir :?

Egal und wenn Ulreich uns das Tor boxt,der FCK wird heute Abend als Sieger vom Platz gehn :teufel2: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

LAKIC RAUS!!!
PRO JIMMY HOFFER!!!
3.PUNKTE GEGEN DIE SPÄTZLEFRESSER!!!
NUR DER 1.FCKAISERSLAUTERN ♥ !!
:teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@scheiß fc köln

Deine Nibelungentreue zu Kurz ist bemerkenswert. Oder......... bist Du vielleicht Kurz himself?????????
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Schobbe hat geschrieben:

Wollt ihr wetten, wenn Lakic heute das Siegtor schießen würde, dann wäre er hier der Held, genau wie Kurz etc.

ich wette dagegen den mein Held wird er dadurch nicht - genauso wenig falls wir die Klasse halten wird Kurz mein Held ... es Bedarf mehr als nur seiner Pflicht nachzugehen !!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben:@scheiß fc köln

Deine Nibelungentreue zu Kurz ist bemerkenswert. Oder......... bist Du vielleicht Kurz himself?????????

Dreh´den Hahn zu - da kommt Schlamm...

Nibelungentreue.... was für ein Käse.

Am 28. Spieltag stehen 4 Mannschaften hinter uns. Wir haben alle Chancen auf den Klassenerhalt ( übrigens unser einziges Saisonziel), und sind momentan nur auf uns selbst und nicht auf andere Mannschaften angewiesen. Und das alles ohne Mittelfeldraute und mit Lakic. Warum sollte ich mich darüber beschweren?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich verstehe den Trainer z.Zt. auch nicht. Warum Micanski nicht wenigstens mal beweisen kann, dass er schlechter als Lakic ist, keine Ahnung...

Na, vielleicht hat er das ja eindrucksvoll im tagtäglichen Training getan. :wink:

Dann hätte ich gesagt, dass der Spieler nicht richtig trainiert oder dergleichen.
Die Fabel vom "Trainingsrückstand" oder der "Verletzung", die einen Einsatz in der 2.Mannschaft nicht verhindert, die ist doch ursächlich für die Spekulationen....
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

devil-enzo hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Wollt ihr wetten, wenn Lakic heute das Siegtor schießen würde, dann wäre er hier der Held, genau wie Kurz etc.

ich wette dagegen den mein Held wird er dadurch nicht - genauso wenig falls wir die Klasse halten wird Kurz mein Held ... es Bedarf mehr als nur seiner Pflicht nachzugehen !!

War nur Symbolisch gemeint :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich möchte wetten, das Lakic nicht nur der Held bei manchen wäre, sondern der Held auch auf dem Platz rumlaufen würde mit dem Finger auf dem Mund und uns den Dzaka macht.....der übrigens nach der Aktion nie wieder getroffen hatte....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn Lakic heute den Siegtreffer für uns schießen würde wäre es mir scheißegal ob er den Dzaka macht. Damit könnte ich leben, genau wie mit 34 Punkten. :lol:
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

scheiss fc köln hat geschrieben:(...)Unser kompletter Sturm ist " ´ne zahnlose Oma".

Trotzdem rate ich dazu erstmal abzuwarten, was heute abend passiert.

Genau! Und ich hoffe, dass die Hell's Grannies heute ordentlich zubeißen werden. :D
Dies ist keine Signatur.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Fabel vom "Trainingsrückstand" oder der "Verletzung", die einen Einsatz in der 2.Mannschaft nicht verhindert, die ist doch ursächlich für die Spekulationen....

Die Einsätze in der Zweiten dienen ja aber auch dazu, Rekonvaleszenten wieder an das nötige Niveau heranzubringen. Bei den Amateuren geht es quasi um nichts, und Micanski kann sich dort über Spielpraxis den letzten Feinschliff holen.

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich möchte wetten, das Lakic nicht nur der Held bei manchen wäre, sondern der Held auch auf dem Platz rumlaufen würde mit dem Finger auf dem Mund und uns den Dzaka macht...

Wenn er trifft, könnte ich ihm das verzeihen... :wink:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Lasst Euch Heute positiv überraschen!
Warum alles so negativ sehen? Der VFB ist im Moment nicht besser als der
FCK! Die haben Heute noch mehr Druck als wir, denn allein Stuttgart sprechen von einem "klaren Sieg"! Mal sehen wie es nach dem Spiel aussieht
denn ein 1zu1 würde uns sicher weiterhelfen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lakic wird heute treffen. Ob es der Siegtreffer ist? :wayne:
Ein Remis reicht ja auch :teufel2:

...und alle bisherigen Lakic-Lästerer werden sich auch freuen :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

ikea68 hat geschrieben:Als ich heute Morgen in der Zeitung lesen musste, das Micanski bei den Amateuren spielt, blieb mir der Kaffee im Hals stecken. Ivo und Nemec fallen aus und was macht unser Startrainer... Er lässt wieder den Null Tore Sturm beginnen und hat nur eine Alternative auf der Bank. Gehts noch. Was macht er wenn er mit seiner Mauertaktik in Rückstand gerät? Für mich ist dieser Trainer nicht mehr tragbar!

....und zudem wieder, den bisher nur defensiv überzeugenden Kirch, offensiv auf Rechts :o
Wie erwähnt, ich nehme Herrn Kurz schon lange nicht mehr ernst :?
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Des gibt ein Sieg heute! Ob verdient oder nicht wir gewinnen dat ding! :)

Die haben doch die Hosen voll weil se wissen im Hinspiel hätten se ohne Babbsack-Rafati nichts geholt, zudem stehn sie schlechter da wie wir und bekommen viel mehr druck von außen. Bei uns ist alles "ruhig und gelassen", weil wir wussten was auf uns zu kommt! Denen geht die Arschklammer die ballern wir durch die nichtvorhandene Cannstatter-Kurve :teufel2: :teufel2:

Forza :schild:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Wer noch keinen Live Stream für heute Abend hat. Kann sich diese Seite vormerken: http://www.fck-recorder.net
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

TimWiese hat geschrieben:Wer noch keinen Live Stream für heute Abend hat. Kann sich diese Seite vormerken: http://www.fck-recorder.net

sind live-streams bei fck-recorder nicht inzwischen kostenpflichtig?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Frosty(Lauternfan)

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

Auf 3 Punkte heute Nachmittag bei herrlichstem Fußballwetter!

ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUS DEM A.... :pyro: :pyro:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wollt ihr wetten, wenn Lakic heute das Siegtor schießen würde, dann wäre er hier der Held, genau wie Kurz etc.[/quote]

Und was machst du wenn Lakic kein Tor mehr schießt und wir mit Kurz absteigen? Für mich ist Kurz nicht mehr tragbar. Mit nur einem Stürmer nach Stuttgart zu fahren grenz schon an Selbstmord.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Wer noch keinen Live Stream für heute Abend hat. Kann sich diese Seite vormerken: http://www.fck-recorder.net

da hol ich mir lieber en bier. :D
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

ikea68 hat geschrieben:Und was machst du wenn Lakic kein Tor mehr schießt und wir mit Kurz absteigen? Für mich ist Kurz nicht mehr tragbar. Mit nur einem Stürmer nach Stuttgart zu fahren grenz schon an Selbstmord.

Hab ich was verpasst? Hat Jimmy über Nacht etwa das Zeitliche gesegnet? :shock:
Betze!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:

8 Spieltage wurden die Live Streams (sowie der restliche Service) kostenlos Angeboten. Da es aber immer wieder zu abstürzen der Seite kam , wegen dem großen Ansturm , hat man sich dafür entschieden. Auserdem wurde mehr Geld investiert damit die Seite und die Live Streams ohne Probleme laufen. Aber es wird ja keiner gezwungen sich ein Ticket zu kaufen :).
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ralle*86 hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:WER spielt den? Movarek und IVo :teufel2: ?

Nach sportal.de spielt :
-------------------------------------------Trapp-----------------------------------------------
----------------------------------Abel-------------------Rodnei------------------------------
---------Dick---------------------------------------------------------------Jessen------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Tiffert------------------Bilek-------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
----Kirch-------------------------------------------------------------------Hlousek-----------
----------------------------------------Moravek--------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------Lakic---------------------------------------------------

Wobei ich Tiffert auf rechts stellen würde und Petsos für Kirch stellen würde...

Kirch im rechten offensiven Mittelfeld ?? Heilige Scheiße. So einen Flankengott hat Lakic gerade noch gebraucht. :?:

Wenn aber Bilek im defensiven Mittelfeld Tiffert den Rücken freihält, ist die Aufstellung so ganz o.k. :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ich würde heute am liebsten diese aufstellung sehen:
---------------------------------------Trapp----------------------------------------
-----Dick--------------Abel----------------------Rodnei------------Petsos----
-----------------------------Kirch------------Bilek---------------------------------
------------------Tiffert---------Moravek--------de Wit----------------------
------------------------------------Lakic--------------------------------------------
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 09.04.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Gesperrt