Im Bericht steht, dass Ivo verletzt sei, ist auch meine Info
In der Aufstellung für morgen taucht Ilicevic aber auf
Wunderheilung in Lourdes oder Tippfehler ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Bin zuversichtlich, dass wir trotz des Ausfalls
von Ivo zumindest einen Punkt mit nach Hause
nehmen. Sollte Laki morgen wieder eine
derart desolate Leistung wie in den letzten
Spielen abliefern, sollte man ihn für die kommenden
Spiele nicht mehr berücksichtigen. Habe aber im Urin,
dass Laki morgen trifft. 2. Tor Tiffert per Foulelfmeter.
Endstand: 1:2!
mit einem Punkt ist wohl jeder sehr zufrieden ,Pumarius
wenn unsere Abwehr so gut steht wie gegen Lev...
und F.Dick beherzigt rechts zu spielen und seine Seite anständig zu macht (und kein gefühlter Innenverteidiger abgibt) dürfte das auch gut möglich sein.
Wie blind ist unser Trainer denn? Schon wieder Lakic in der Startformation? Also geben wir uns mit einem oder null Punkten zufrieden oder wie? Warum bringt man immer wieder den gleichen Spieler, der einfach nicht mehr will???
LAKIC RAUS und unter diesen Umständen auch KURZ RAUS!
Schlimm, dass man zuschauen muss, wie diese Kombination den FCK runiniert, Hinrunde hin oder her ... das Maß ist definitiv voll!
Mal Ehrlich: Mehr Falsch machen als keine Tore schießen und lustlos aufm Platz umhertrotten (siehe Lakic) kann Michanski, Hoffer &Co. auch nicht, denn alles andere wäre schon ein Spiel aufs eigene Tor und würde dezent auffallen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
habe im gefühl das lakic morgen nix trifft..... ausser den fuss in den rasen... aber es gibt ja noch ein paar andere denen das vielleicht gelingt.... mit nem punkt könnt ich leben... bei nem sieg wäre ich total happy.... ach ja lakic raus....
Kann man vielleicht im Vorbericht noch deutlicher darauf hinweisen, dass dies nur eure voraussichtliche Aufstellung ist? Vielleicht noch fetter als fett und auch bunt?
Das würde bei manch einem offenbar Nerven schonen vor dem Spieltag.
Ob mit oder ohne Ivo, wir holen gegen den Labbeduddel und seinen VFB mindestens einen Punkt, mein Tipp: 1:1
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
chrischo7.1 hat geschrieben:PRO JIMMY hoffentlich spielt lakic morgen nett..
AUSWÄRTSSIEG BEIM 6 PUNKTE SPIEL!!!!!!!!!!!!!
Wenn er weniger nett und mehr aggresiv spielen würde, wäre mir das lieber!
Mir auch, aber er will sich ja nicht verletzen und seinen zukünftigen Vertrag gefährden. Da wird es bestimmt Ausstiegsklauseln geben, wenn man sich vor Antrittsbeginn am 1.7. verletzt.
Stuttgart war in den letzten Spielen echt schlecht, und Ulreich kann nicht immer so halten, deswegen Auswärtssieg morgen.
Vielleicht trifft Dick mal wieder aus der 2. Reihe, um sich für Topvereine zu empfehlen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
wer jetzt noch hofft der lakic trifft, hat sie nicht mehr alle....
das dümmste was kuntz bei flutlicht sagt, lakic würd noch wichtige tore für uns schiessen.... dann sollte er aller spätestens morgen damit anfangen....
crombie hat geschrieben:Wie blind ist unser Trainer denn? Schon wieder Lakic in der Startformation? Also geben wir uns mit einem oder null Punkten zufrieden oder wie? Warum bringt man immer wieder den gleichen Spieler, der einfach nicht mehr will???
LAKIC RAUS und unter diesen Umständen auch KURZ RAUS!
Schlimm, dass man zuschauen muss, wie diese Kombination den FCK runiniert, Hinrunde hin oder her ... das Maß ist definitiv voll!
Mal Ehrlich: Mehr Falsch machen als keine Tore schießen und lustlos aufm Platz umhertrotten (siehe Lakic) kann Michanski, Hoffer &Co. auch nicht, denn alles andere wäre schon ein Spiel aufs eigene Tor und würde dezent auffallen...
Ach Crombie, keep cool . Mach´s wie ich, gewisse Personalentscheidungen von Herrn Kurz nehm ich schon lange nicht mehr ernst. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Denn sie wissen nicht was sie tun, könnte man vermuten
fläming-teufel hat geschrieben:wer jetzt noch hofft der lakic trifft, hat sie nicht mehr alle....
das dümmste was kuntz bei flutlicht sagt, lakic würd noch wichtige tore für uns schiessen.... dann sollte er aller spätestens morgen damit anfangen....
Nach Auskunft meines Arztes bin ich psychisch stabil und glaube in der Tat, dass Laki ( Stürmer Nr.1 ) noch wichtige Tore für uns schießt. Jeder Stürmer hat mal schlechte Phasen und einige Deppen aus der Westkurve haben ihn noch zusätzlich verunsichert.
MK würde Laki niemals aufstellen, wenn er nicht von ihm überzeugt wäre.
Viel Glück für morgen Sredan, wir brauchen dich noch
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008