Liebe DBB Gemeinde... Rudi arbeitet hart an der Fertigstellung der Betzenbergstory als Hörbuch...ich denke das Hörbuch erscheint bevor er 333 Unterschriften hat...

Rudi und harte Arbeit?Steini hat geschrieben:Was so spät?
Liebe DBB Gemeinde... Rudi arbeitet hart an der Fertigstellung der Betzenbergstory als Hörbuch...ich denke das Hörbuch erscheint bevor er 333 Unterschriften hat...
Dann beeile dich mal...........Der alter FCKler hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Was so spät?
Gibs zu Du wolltest nur dass die sich hoffnungslos in unserer Stadt besaufen und heute nicht mehr supportfähig sind...drei Stimmen wenigerDer alter FCKler hat geschrieben: Ich habe den netten Herrn und zwei weitere Pauli-Fan danach ne Zeit lang durch Lautre gefahren und dann in der Innenstadt abgesetzt (mit Trikots, Schals usw.).
Nee, der eine war schon so gut drauf......, kaum anzunehmen, dass er heute Abend noch ne gute Stimme hat.Steini hat geschrieben:Gibs zu Du wolltest nur dass die sich hoffnungslos in unserer Stadt besaufen und heute nicht mehr supportfähig sind...drei Stimmen wenigerDer alter FCKler hat geschrieben: Ich habe den netten Herrn und zwei weitere Pauli-Fan danach ne Zeit lang durch Lautre gefahren und dann in der Innenstadt abgesetzt (mit Trikots, Schals usw.).![]()
Ja, das haette sicher was: Das Lied der Walterelf, gesungen von St.Paulifans in St. Pauliklamotten.kepptn hat geschrieben:Nix gegen den 12. Mann aber wenn ich so an die Klientel denke würde ich sicherheitshalber, je nach Ergebnis mal den Benderhof im Hinterkopf behalten, für alle Fälle.
Ich würde jeden Einzelnen mit Wonne wegen Blasphemie erschlagen.Der alter FCKler hat geschrieben:...
Ja, das haette sicher was: Das Lied der Walterelf, gesungen von St.Paulifans in St. Pauliklamotten.
I glad me (Ich freue mich) - schmerzt dasHans-Peter Brehme hat geschrieben:Rudi, keenly looking forward to seeing you on April 18th.
Yes, indeed - it really makes aua.Der alter FCKler hat geschrieben:I glad me (Ich freue mich) - schmerzt dasHans-Peter Brehme hat geschrieben:Rudi, keenly looking forward to seeing you on April 18th.
Oh manno hab mich schon gefreut... aber bis Schalke bist Du doch wieder da?Altmeister hat geschrieben:Manch einer wird aufgrund dieser phantastischen Veranstaltung sicherlich gerne seinen Osterurlaub auf Dienstag verschieben.
Hella,Hell hat geschrieben:Although I was more or less forced 2 confirm my attendance (ambushed by the host himself, talking lots of weird stuff - no more imaginations please), I'm still looking forward 2 it. 7pm should be doable.
See you there!
Hell hat geschrieben:Although I was more or less forced 2 confirm my attendance (ambushed by the host himself, talking lots of weird stuff - no more imaginations please), I'm still looking forward 2 it. 7pm should be doable.
See you there!
Naja ...ein guter Bekannter von mir iss Schotte und die beste Freundin meiner Frau kommt von der Schottischen Grenze sooooo schwer sind grad nett zu v´stehen...da is Pälzisch für ein Hamburger schwerer...Altmeister hat geschrieben:Tja, da könnt Ihr 2 Nasen noch echt was lernen von Hell. Hauptsache, sie kommt nicht noch mit nem schottischen Akzent daher. Dann wird es eng. Vielleicht sollten wir Alex Ferguson zur Lesung einladen, den versteht nur einer, nämlich er sich selbst.